Wahnsinn ! so ein teil will ich haben, zum zoggen oder pr0n schaun. Kommt bestimmt geil :DDDD
Cool Face schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> oder pr0n schaun.
Frei nach dem Motto: Mittendrin, statt nur dabei! ;)
muhahahaha :D
Cool Face schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wahnsinn ! so ein teil will ich haben, zum zoggen oder pr0n schaun.
Wieso "oder"? Die Auflösung reicht doch...
Gruß,
Calibrator
In Zurück in die Zukunft gabs in Teil 2 doch auch so nen Multifernseher... die Idee, 4 verschiedene Full HD Blueray-pr0ns anzuschauen während man noch nen Spiel nebenher zockt - lol
Doku über den Trump-Tower und Bewohner einzelner Stockwerke (oben krass reich, das oberste wohl von einem Hochstapler o.ä., das zweit-oberste gehört Bill Gates, unten "normaler" aber auch "reich"):
Da war einer iirc EX-IBM-Manager und hat mehrere (Football wohl oder Baseball oder was auch immer) Spiele am Wochenende aufgenommen und auf mehreren Bildschirmen angeschaut.
In Japan wird das mit dem Aufnehmen auf BluRay wohl auch viel lockerer gesehen als hier wo alles gleich verboten ist(laut DENEN=RTL). Dort gibt es BluRay-Rekorder iirc auch für HD. Kommentar im Heise-Forum "Die wirklich guten Sony-Geräte gibts nur in Japan".
Die Idee mit 4 Fußballspielen parallel wie ich schon woanders hier postete (oder bei lamem PAL=4*5 also 20 ÖR-PAL-Sender parallel in original-PAL-Auflösung (1080 ist 5*PAL) ) lässt meine Vision des Multi-Transponder-Empfanges doch näher rücken.
brauchst aber mindestens ein quad-hirn damit du all die vielen bilder auch verarbeiten kannst :-P
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 15:32 Uhr
Kommentare: 219 | letzter Beitrag 16:26 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 11:40 Uhr
Kommentare: 181 | letzter Beitrag 16:58 Uhr
Kommentare: 125 | letzter Beitrag 24.05. 18:01
E-Mail an news@golem.de

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Im Samsungs Galaxy S3 ist eine Spracherkennung integriert, die als Konkurrent zu Apples Siri gehandelt wird. Weit gefehlt! S Voice kann nicht einmal richtig Deutsch.

Die IG Metall erwartet, dass der Abbau von 8 Prozent der Stellen im HP-Konzern in Deutschland voll umgesetzt wird. HP-Landeschef Volker Smid betonte zudem, dass Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern "als sehr hochpreisig gesehen wird".

Er ist so etwas wie die postnukleare Version von Derrick: der Detektiv Tex Murphy, der vor allem in den 90er Jahren in einer Reihe von Adventures ermittelte. Jetzt soll er mit Hilfe von Kickstarter neue Ganoven jagen.