Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Set-Top-Box: Apple TV schrumpft…

Bluetooth-Tastatur

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bluetooth-Tastatur

    Autor: Panzergerd 30.01.13 - 09:28

    Soll es wirklich Bluetooth-Tastatur heißen, oder Apple-Bluetooth-Tastatur? Würde mich wundern, wenn da die Tastatur eines Drittanbieters funktionierten würde.

  2. Re: Bluetooth-Tastatur

    Autor: s.k.f. 30.01.13 - 09:47

    Schwachsinn!! Auch mit einem iPhone oder iPad kann man eine x-beliebige Bluetooth-Tastatur verbinden. Habe selbst ne kleine Tastatur von rapoo, die ich bei Bedarf am iPhone nutze. Grundsätzlich finde ich die Touch-Tastatur des iPhones zwar gut, aber wenn ich mal sehr viel zu tippen habe, geht es auf einer Hardware.Tastatur doch besser.
    Also SO restriktiv ist Apple bei weitem nicht, auch wenn es endlos in allen möglichen Foren immer und immer wieder durchgekaut wird.

  3. Re: Bluetooth-Tastatur

    Autor: ad (Golem.de) 30.01.13 - 09:59

    Panzergerd schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Soll es wirklich Bluetooth-Tastatur heißen, oder Apple-Bluetooth-Tastatur?
    > Würde mich wundern, wenn da die Tastatur eines Drittanbieters
    > funktionierten würde.


    Es spielt keine Rolle welcher Marke die BT-Tastatur ist, die angeschlossen wird.

  4. Re: Bluetooth-Tastatur

    Autor: stiGGG 30.01.13 - 10:05

    Panzergerd schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Soll es wirklich Bluetooth-Tastatur heißen, oder Apple-Bluetooth-Tastatur?
    > Würde mich wundern, wenn da die Tastatur eines Drittanbieters
    > funktionierten würde.

    Warum?

  5. Re: Bluetooth-Tastatur

    Autor: Hösch 30.01.13 - 12:38

    stiGGG schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Warum?

    Weil die Trolle in den deutschen Foren gute Arbeit leisten und er offensichtlich deren getrolle für Fakten hält.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Bonn
  2. Salzgitter Flachstahl GmbH, Salzgitter
  3. BRUNATA Wärmemesser GmbH & Co. KG, München
  4. Vodafone GmbH, Unterföhring, Frankfurt-Rödelheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Die Unfassbaren, Ghostbusters I & II, Jurassic World, Fast & Furious 7 Extended Version)
  2. (u. a. Der Marsianer, The Hateful 8, Interstellar, Django Unchained, London Has Fallen, Olympus Has...
  3. 24,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Taps im Test: Aufsatz versagt bei den meisten Fingerabdrucksensoren
Taps im Test
Aufsatz versagt bei den meisten Fingerabdrucksensoren
  1. Glas Der Wunderwerkstoff
  2. Smartphone-Prognosen Das Scheitern der Marktforscher
  3. Studie Smartphones und Tablets können den Körper belasten

Bundestagswahl 2017: Verschont uns mit Digitalisierungs-Blabla 4.0!
Bundestagswahl 2017
Verschont uns mit Digitalisierungs-Blabla 4.0!
  1. Verfassungsbeschwerde Journalisten klagen gegen Datenhehlerei-Paragrafen
  2. Bundestagswahlkampf 2017 Die große Angst vor dem Internet
  3. Digitale Agenda Verkehrsminister Dobrindt fordert Digitalministerium

Macbook Pro 13 mit Touch Bar im Test: Schöne Enttäuschung!
Macbook Pro 13 mit Touch Bar im Test
Schöne Enttäuschung!
  1. Schwankende Laufzeiten Warentester ändern Akku-Bewertung des Macbook Pro
  2. Consumer Reports Safari-Bug verursachte schwankende Macbook-Pro-Laufzeiten
  3. Notebook Apple will Akkuprobleme beim Macbook Pro nochmal untersuchen

  1. Samsungs Bixby: Galaxy S8 kann sehen und erkennen
    Samsungs Bixby
    Galaxy S8 kann sehen und erkennen

    Samsungs digitaler Assistent namens Bixby wird sehen können. Nach aktuellen Informationen wird der Assistent mit der Kamera im Galaxy S8 kombiniert, um dem Nutzer zu helfen. Zum MWC wird das Galaxy S8 wohl doch nicht kommen.

  2. Schweizer Polizei: Drohnenabwehr beim Weltwirtschaftsforum in Davos
    Schweizer Polizei
    Drohnenabwehr beim Weltwirtschaftsforum in Davos

    Drohnen nicht erwünscht: Die Kantonspolizei Graubünden schützt das Weltwirtschaftsforum in Davos vor ferngesteuerten Flugkörpern. Dabei spielt deutsche Technik eine entscheidende Rolle.

  3. Crashuntersuchung: Teslas Autopilot reduziert Unfallquote um 40 Prozent
    Crashuntersuchung
    Teslas Autopilot reduziert Unfallquote um 40 Prozent

    Nach dem tödlichen Verkehrsunfall mit einem Tesla Model S bei aktiviertem Autopilot liegt das Ergebnis der Untersuchung der US-Verkehrsbehörde NHTSA vor. Tesla hat demnach alles richtig gemacht bei der Implementierung der Funktion.


  1. 08:33

  2. 07:34

  3. 07:18

  4. 18:28

  5. 18:07

  6. 17:51

  7. 16:55

  8. 16:19