Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sonys PS3-Nachfolger: Playstation…

Das einzige tolle an konsolen ist:

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das einzige tolle an konsolen ist:

    Autor: VI 04.02.13 - 12:26

    Du schaltest die konsole ein, schiebst die rein, und spielst. Vom anschalten bis zum spielen vergehen vielleicht 1minute. Und falls du keine lust mehr hast drueckst du ein knopf und aus ist. Keine Treiber, keine settings, keine Icons, man muss nicht warten bis der Desktop sie aufgebaut hat, keine nerfigen hintergrund applicationen die sich erstmal von selber starten. Einfach nur spielen.

  2. haha träum weiter

    Autor: flasherle 04.02.13 - 12:30

    haha träum weiter...

    konsole an, muss er erst mal systemupdate machen, spiel rein, dauert die installation erst mal ewig, dann kommen noch 3 updates, und dann kannst du wenn du glück hast spielen...

  3. Re: haha träum weiter

    Autor: wmayer 04.02.13 - 12:55

    Naja wenigstens kannst dabei aber nix falsch machen.

  4. Re: haha träum weiter

    Autor: flasherle 04.02.13 - 13:44

    kannste beim pc auch net. graka datet sich selber up, die spiele auch. windows sowieso...

  5. Re: haha träum weiter

    Autor: KleinerWolf 04.02.13 - 15:00

    sag das den Wii U Käufern, die mit dem ersten Update ihre Wii U unbrauchbar gemacht haben

  6. Re: haha träum weiter

    Autor: Cohaagen 04.02.13 - 16:10

    flasherle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > haha träum weiter...
    >
    > konsole an, muss er erst mal systemupdate machen, spiel rein, dauert die
    > installation erst mal ewig, dann kommen noch 3 updates, und dann kannst du
    > wenn du glück hast spielen...

    Kommt immer darauf an, wie oft man die Konsole nutzt. Wenn man sie nur alle paar Monate mal einschaltet, können sich natürlich einige Updates ansammeln.

    Nutzt man sie alle paar Tage, ist dein Szenario sehr unwahrscheinlich.

  7. Re: haha träum weiter

    Autor: KleinerWolf 04.02.13 - 17:34

    Bei der PS3 reicht es schon wenn man sie nur 1x in der Woche benutzt.

  8. Re: haha träum weiter

    Autor: Cohaagen 04.02.13 - 22:40

    Schwachfug! Das letzte Firmware-Update war im Oktober:
    http://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3_system_software

  9. Re: haha träum weiter

    Autor: Seitan-Sushi-Fan 05.02.13 - 02:25

    flasherle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > kannste beim pc auch net. graka datet sich selber up, die spiele auch.
    > windows sowieso...

    Ne, mein Zweit-OS ist noch immer Vista und nicht Win8.

  10. Re: haha träum weiter

    Autor: flasherle 05.02.13 - 08:28

    und trotzdem kannst du daruf ohne probleme spielen....
    außerdem hionkt das beispiel, deine ps3 wird auch nicht automatisch ne ps4...

  11. Re: haha träum weiter

    Autor: flasherle 05.02.13 - 08:29

    ja mag sein, aber meist ist doch so wenn du dir ein neues spiel gekauft hast, dann gibts schon mal bei ersten start die installation und dann noch 1 gb updates...

    is mir letzte woche erst mit little big planet 2 so passiert..

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. MBtech Group GmbH & Co. KGaA, Mannheim
  2. Hauni Maschinenbau GmbH, Hamburg
  3. TE Connectivity Germany GmbH, Bensheim
  4. Dynamic Engineering GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Der Schuh des Manitu, Agenten sterben einsam, Space Jam, Dark City)
  2. 142,44€
  3. (u. a. House of Wax, Der Polarexpress, Gravity, Mad Max)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Microsoft: Das bringt Windows Server 2016
Microsoft
Das bringt Windows Server 2016
  1. Microsoft Windows Server 2016 wird im September fertig

Soziale Netzwerke: Wie ich einen Betrüger aufspürte und seine Mama kontaktierte
Soziale Netzwerke
Wie ich einen Betrüger aufspürte und seine Mama kontaktierte
  1. iOS 10 und WatchOS 3.0 Apple bringt geschwätzige Tastatur-App zum Schweigen
  2. Rio 2016 Fancybear veröffentlicht medizinische Daten von US-Sportlern
  3. Datenbanksoftware Kritische, ungepatchte Zeroday-Lücke in MySQL-Server

Canon vs. Nikon: Superzoomer für unter 250 Euro
Canon vs. Nikon
Superzoomer für unter 250 Euro
  1. Snap Spectacles Snapchat stellt Sonnenbrille mit Kamera vor
  2. MacOS 10.12 Fujitsu warnt vor der Nutzung von Scansnap unter Sierra
  3. Bildbearbeitungs-App Prisma offiziell für Android erhältlich

  1. Die Woche im Video: Grüne Welle und grüne Männchen
    Die Woche im Video
    Grüne Welle und grüne Männchen

    Golem.de-Wochenrückblick Elon Musk stellt seine Marspläne vor, wir entdecken Sicherheitslücken in Ampeln, und Fernsehen übers Internet wird deutlich bequemer. Sieben Tage und viele Meldungen im Überblick.

  2. Systemd.conf 2016: Pläne für portable Systemdienste und neue Kernel-IPC
    Systemd.conf 2016
    Pläne für portable Systemdienste und neue Kernel-IPC

    Nachdem Systemd in vielen Distributionen gelandet ist, schmieden Lennart Poettering und seine Mitentwickler neue Pläne. Die haben sie auf der Systemd-Konferenz vorgestellt. Auch die Idee einer Kernel-IPC ist noch nicht beerdigt.

  3. Smartphones und Tablets: Bundestrojaner soll mehr können können
    Smartphones und Tablets
    Bundestrojaner soll mehr können können

    Das BKA will künftig auch Smartphones und Tablets mit einem Trojaner infizieren können. Die aktuelle Version des Bundestrojaners kommt nur mit Windows zurecht.


  1. 09:02

  2. 08:01

  3. 19:24

  4. 19:05

  5. 18:25

  6. 17:29

  7. 14:07

  8. 13:45