1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sonys PS3-Nachfolger: Playstation…

Das einzige tolle an konsolen ist:

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das einzige tolle an konsolen ist:

    Autor: VI 04.02.13 - 12:26

    Du schaltest die konsole ein, schiebst die rein, und spielst. Vom anschalten bis zum spielen vergehen vielleicht 1minute. Und falls du keine lust mehr hast drueckst du ein knopf und aus ist. Keine Treiber, keine settings, keine Icons, man muss nicht warten bis der Desktop sie aufgebaut hat, keine nerfigen hintergrund applicationen die sich erstmal von selber starten. Einfach nur spielen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. haha träum weiter

    Autor: flasherle 04.02.13 - 12:30

    haha träum weiter...

    konsole an, muss er erst mal systemupdate machen, spiel rein, dauert die installation erst mal ewig, dann kommen noch 3 updates, und dann kannst du wenn du glück hast spielen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: haha träum weiter

    Autor: wmayer 04.02.13 - 12:55

    Naja wenigstens kannst dabei aber nix falsch machen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: haha träum weiter

    Autor: flasherle 04.02.13 - 13:44

    kannste beim pc auch net. graka datet sich selber up, die spiele auch. windows sowieso...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: haha träum weiter

    Autor: KleinerWolf 04.02.13 - 15:00

    sag das den Wii U Käufern, die mit dem ersten Update ihre Wii U unbrauchbar gemacht haben

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: haha träum weiter

    Autor: Cohaagen 04.02.13 - 16:10

    flasherle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > haha träum weiter...
    >
    > konsole an, muss er erst mal systemupdate machen, spiel rein, dauert die
    > installation erst mal ewig, dann kommen noch 3 updates, und dann kannst du
    > wenn du glück hast spielen...

    Kommt immer darauf an, wie oft man die Konsole nutzt. Wenn man sie nur alle paar Monate mal einschaltet, können sich natürlich einige Updates ansammeln.

    Nutzt man sie alle paar Tage, ist dein Szenario sehr unwahrscheinlich.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: haha träum weiter

    Autor: KleinerWolf 04.02.13 - 17:34

    Bei der PS3 reicht es schon wenn man sie nur 1x in der Woche benutzt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: haha träum weiter

    Autor: Cohaagen 04.02.13 - 22:40

    Schwachfug! Das letzte Firmware-Update war im Oktober:
    http://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3_system_software

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: haha träum weiter

    Autor: Seitan-Sushi-Fan 05.02.13 - 02:25

    flasherle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > kannste beim pc auch net. graka datet sich selber up, die spiele auch.
    > windows sowieso...

    Ne, mein Zweit-OS ist noch immer Vista und nicht Win8.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: haha träum weiter

    Autor: flasherle 05.02.13 - 08:28

    und trotzdem kannst du daruf ohne probleme spielen....
    außerdem hionkt das beispiel, deine ps3 wird auch nicht automatisch ne ps4...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: haha träum weiter

    Autor: flasherle 05.02.13 - 08:29

    ja mag sein, aber meist ist doch so wenn du dir ein neues spiel gekauft hast, dann gibts schon mal bei ersten start die installation und dann noch 1 gb updates...

    is mir letzte woche erst mit little big planet 2 so passiert..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Episode Duscae angespielt: Final Fantasy ist endlich wieder zeitgemäß
Episode Duscae angespielt
Final Fantasy ist endlich wieder zeitgemäß
  1. Test Final Fantasy Type-0 HD Chaos und Kampf

Galaxy S6 im Test: Lebe wohl, Kunststoff!
Galaxy S6 im Test
Lebe wohl, Kunststoff!
  1. Galaxy S6 Active Samsungs wasserdichtes Topsmartphone
  2. Galaxy S6 und S6 Edge Samsung meldet 20 Millionen Vorbestellungen
  3. Galaxy S6 und S6 Edge im Hands on Rund, schnell, teuer

Banana Pi M2 angesehen: Noch kein Raspberry-Pi-Killer
Banana Pi M2 angesehen
Noch kein Raspberry-Pi-Killer
  1. MIPS Creator CI20 angetestet Die Platine zum Pausemachen
  2. Raspberry Pi 2 ausprobiert Schnell rechnen, langsam speichern

  1. Spielebranche: Jedes dritte PC- und Konsolen-Spiel als Download gekauft
    Spielebranche
    Jedes dritte PC- und Konsolen-Spiel als Download gekauft

    Immer mehr Games gelangen nicht über den stationären Handel, sondern per Download zum Kunden - 2014 war es bereits jeder dritte Titel. Ein Großteil davon ist günstiger als 20 Euro.

  2. MSI 970A SLI Krait Edition: Erstes AMD-Mainboard mit USB 3.1 vorgestellt
    MSI 970A SLI Krait Edition
    Erstes AMD-Mainboard mit USB 3.1 vorgestellt

    Auch AMD kann USB 3.1: Eine der ersten Hauptplatinen mit der neuen Schnittstelle ist MSIs 970A SLI Krait Edition mit Sockel AM3+ für FX-Prozessoren. Der Stecker Typ C fehlt allerdings.

  3. Milestone Studios: Moto GP 15 bietet neue Karriere
    Milestone Studios
    Moto GP 15 bietet neue Karriere

    Als Wild-Card-Fahrer zum Champion: Das soll im neuen Karrieremodus von Moto GP 15 möglich sein. Das Rennspiel soll außerdem mehr Motorräder und Zubehör als die Vorgänger bieten.


  1. 11:10

  2. 10:42

  3. 10:11

  4. 09:34

  5. 08:12

  6. 07:57

  7. 07:43

  8. 07:31