Abo Login
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sonys PS3-Nachfolger: Playstation…

Das einzige tolle an konsolen ist:

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das einzige tolle an konsolen ist:

    Autor: VI 04.02.13 - 12:26

    Du schaltest die konsole ein, schiebst die rein, und spielst. Vom anschalten bis zum spielen vergehen vielleicht 1minute. Und falls du keine lust mehr hast drueckst du ein knopf und aus ist. Keine Treiber, keine settings, keine Icons, man muss nicht warten bis der Desktop sie aufgebaut hat, keine nerfigen hintergrund applicationen die sich erstmal von selber starten. Einfach nur spielen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. haha träum weiter

    Autor: flasherle 04.02.13 - 12:30

    haha träum weiter...

    konsole an, muss er erst mal systemupdate machen, spiel rein, dauert die installation erst mal ewig, dann kommen noch 3 updates, und dann kannst du wenn du glück hast spielen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: haha träum weiter

    Autor: wmayer 04.02.13 - 12:55

    Naja wenigstens kannst dabei aber nix falsch machen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: haha träum weiter

    Autor: flasherle 04.02.13 - 13:44

    kannste beim pc auch net. graka datet sich selber up, die spiele auch. windows sowieso...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: haha träum weiter

    Autor: KleinerWolf 04.02.13 - 15:00

    sag das den Wii U Käufern, die mit dem ersten Update ihre Wii U unbrauchbar gemacht haben

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: haha träum weiter

    Autor: Cohaagen 04.02.13 - 16:10

    flasherle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > haha träum weiter...
    >
    > konsole an, muss er erst mal systemupdate machen, spiel rein, dauert die
    > installation erst mal ewig, dann kommen noch 3 updates, und dann kannst du
    > wenn du glück hast spielen...

    Kommt immer darauf an, wie oft man die Konsole nutzt. Wenn man sie nur alle paar Monate mal einschaltet, können sich natürlich einige Updates ansammeln.

    Nutzt man sie alle paar Tage, ist dein Szenario sehr unwahrscheinlich.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: haha träum weiter

    Autor: KleinerWolf 04.02.13 - 17:34

    Bei der PS3 reicht es schon wenn man sie nur 1x in der Woche benutzt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: haha träum weiter

    Autor: Cohaagen 04.02.13 - 22:40

    Schwachfug! Das letzte Firmware-Update war im Oktober:
    http://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3_system_software

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: haha träum weiter

    Autor: Seitan-Sushi-Fan 05.02.13 - 02:25

    flasherle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > kannste beim pc auch net. graka datet sich selber up, die spiele auch.
    > windows sowieso...

    Ne, mein Zweit-OS ist noch immer Vista und nicht Win8.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: haha träum weiter

    Autor: flasherle 05.02.13 - 08:28

    und trotzdem kannst du daruf ohne probleme spielen....
    außerdem hionkt das beispiel, deine ps3 wird auch nicht automatisch ne ps4...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: haha träum weiter

    Autor: flasherle 05.02.13 - 08:29

    ja mag sein, aber meist ist doch so wenn du dir ein neues spiel gekauft hast, dann gibts schon mal bei ersten start die installation und dann noch 1 gb updates...

    is mir letzte woche erst mit little big planet 2 so passiert..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

The Vanishing of Ethan Carter im Test: Mysteriöse Wunderwelt
The Vanishing of Ethan Carter im Test
Mysteriöse Wunderwelt
  1. Shenmue 3 Crowdfunding soll trotz Rekord weiterlaufen
  2. Anna's Quest im Test Mit Telekinese gegen die böse Hexe
  3. Test Toren Turmbau zu Babel plus Drache

Intel Compute Stick im Test: Unter Linux nur mit gemächlicher Geschwindigkeit
Intel Compute Stick im Test
Unter Linux nur mit gemächlicher Geschwindigkeit
  1. Quartalszahlen Intel verkauft ein Fünftel weniger Desktop-Prozessoren
  2. Management Intel-Präsidentin tritt zurück und Mobile-Chef muss gehen
  3. Intel Compute Stick im Test Der mit dem Lüfter streamt

Meizu MX4 mit Ubuntu im Test: Knapp daneben ist wieder vorbei
Meizu MX4 mit Ubuntu im Test
Knapp daneben ist wieder vorbei
  1. Meizu MX4 Ubuntu-Smartphone kommt noch diese Woche nach Europa
  2. Canonical Ubuntu-Phone mit Konvergenz kommt im Oktober
  3. Unity8 Ubuntu-Phone mit konvergentem Desktop kommt dieses Jahr

  1. Windows 10: Verteilung des Gratis-Upgrades erzwingen
    Windows 10
    Verteilung des Gratis-Upgrades erzwingen

    Seit den frühen Morgenstunden ist Microsoft damit beschäftigt, das Gratis-Upgrade für Windows 10 zu verteilen. Wer es noch nicht erhalten hat und nicht länger warten möchte, kann die Verteilung von Windows 10 mit einem Kniff erzwingen. Außerdem stehen ISO-Images von Windows 10 bereit.

  2. Actionspiel: EA kündigt Titanfall Online an
    Actionspiel
    EA kündigt Titanfall Online an

    Neben Titanfall 2 arbeitet das Entwicklerstudio Respawn Entertainment nun auch an einem Onlineableger, der für PCs erscheinen soll - wahrscheinlich aber nur in Asien.

  3. Windows 10 im Test: Unfertiger, aber guter Windows-8.1-Bugfix
    Windows 10 im Test
    Unfertiger, aber guter Windows-8.1-Bugfix

    Der Modern-UI-Zwang ist größtenteils vorbei: Microsoft hat bei Windows 10 vieles verbessert. Doch die Entwicklung ist zu früh abgeschlossen worden und alles andere als fertig. In unserem zweiten Windows-10-Test geht es um Cortana, zu moderne Hardware und lästiges Cloud-Gestupse.


  1. 13:05

  2. 12:47

  3. 12:13

  4. 12:00

  5. 11:15

  6. 11:02

  7. 10:40

  8. 09:32