1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sonys PS3-Nachfolger: Playstation…

Kann ich mein Auto drin parken?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kann ich mein Auto drin parken?

    Autor: aaandy 01.02.13 - 14:17

    Da bisher ja jede Playstation-Generation erheblich größer war als die vorherige, möchte ich in Anbetracht der Größe der ersten PS3 einfach mal fragen:

    Kann ich mein Auto in der PS4 parken?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Kann ich mein Auto drin parken?

    Autor: DJ_Ben 01.02.13 - 14:21

    Heute scheint irgendwie ein ganz besonders mieser Freitag zu sein.

    Edit: Ist nichts persönliches - nur selbst im Büro ist heute einfach alles irgendwie "flach"...

    1.21 GIGAWATTS!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.02.13 14:23 durch DJ_Ben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Kann ich mein Auto drin parken?

    Autor: Anonymer Nutzer 01.02.13 - 18:35

    aaandy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da bisher ja jede Playstation-Generation erheblich größer war als die
    > vorherige, möchte ich in Anbetracht der Größe der ersten PS3 einfach mal
    > fragen:
    >
    > Kann ich mein Auto in der PS4 parken?

    Meine PS3 Super Slim ist genau 290 × 60 × 230 Millimeter groß.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Kann ich mein Auto drin parken?

    Autor: suchtie 01.02.13 - 18:55

    Bezogen auf die Launchversionen stimmt es allerdings. Außerdem wurde bisher bei jeder PlayStation auch eine (teils abgespeckte) Slim-Version veröffentlicht.

    Besonders wundern würde es mich nicht, wenn die PS4 (oder wie auch immer sie heißen wird) genauso groß wird wie ein Tower-PC, aber realistisch gesehen wird sie sicher kleiner sein als die PS3. Sony hat damals schnell gemerkt, dass sie die physikalisch größte Konsole auf dem Markt haben.

    Wenn ich mir heute noch eine PS3 holen würde, dann wäre es aufgrund der Abwärtskompatibilität allerdings die Launch-Version.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Kann ich mein Auto drin parken?

    Autor: aaandy 02.02.13 - 01:45

    @DJ_Ben: np, kann ich gut verstehen - eien änhliche Situation hat mich ja zum Posten veranlasst ;)

    Aber mal ehrlich ... die PS3 "Slim" (die 2. Ausgabe) war wirklich nicht Slim - die bei Sony haben da merkwürdige Vorstellungen ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Batman Arkham Knight im Test: Es ist kompliziert ...
Batman Arkham Knight im Test
Es ist kompliziert ...
  1. Arkham Knight Erster PC-Patch für Batman
  2. Technische Probleme Batman Arkham Knight nicht mehr auf Steam erhältlich

Xperia Z4 Tablet im Test: Dünn, leicht und heiß
Xperia Z4 Tablet im Test
Dünn, leicht und heiß
  1. First Flight Sony stellt Crowdfunding-Plattform für eigene Ideen vor
  2. Android-Entwicklung Sony bietet Android-M-Vorschau für Xperia-Geräte an
  3. Android Recovery Mode jetzt offiziell für Sony-Smartphones verfügbar

IMHO: DNSSEC ist gescheitert
IMHO
DNSSEC ist gescheitert

  1. Apple: Jailbreak für iOS 8.4 ist da
    Apple
    Jailbreak für iOS 8.4 ist da

    Praktisch parallel zur Veröffentlichung von iOS 8.4 ist auch der passende Jailbreak erschienen. Diesmal hatte das fixe Erscheinungsdatum von Apples neuem Betriebssystem es den Entwicklern leichtgemacht.

  2. Wikileaks: NSA spionierte deutschen Minister und Spitzenbeamten aus
    Wikileaks
    NSA spionierte deutschen Minister und Spitzenbeamten aus

    Wikileaks legt nach: Eine jetzt veröffentlichte Liste von Selektoren soll belegen, dass auch das deutsche Finanz- sowie das Landwirtschafts- und Wirtschaftsministerium von der NSA ausspioniert worden sind.

  3. VW: Tödlicher Arbeitsunfall mit einem Roboter
    VW
    Tödlicher Arbeitsunfall mit einem Roboter

    In einem VW-Werk ist ein Techniker von einem Roboter tödlich verletzt worden. Der Unfall passierte beim Einrichten der Maschine.


  1. 11:21

  2. 11:19

  3. 11:13

  4. 11:12

  5. 11:00

  6. 10:41

  7. 10:08

  8. 10:00