1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sonys PS3-Nachfolger: Playstation…

Kann ich mein Auto drin parken?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kann ich mein Auto drin parken?

    Autor aaandy 01.02.13 - 14:17

    Da bisher ja jede Playstation-Generation erheblich größer war als die vorherige, möchte ich in Anbetracht der Größe der ersten PS3 einfach mal fragen:

    Kann ich mein Auto in der PS4 parken?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Kann ich mein Auto drin parken?

    Autor DJ_Ben 01.02.13 - 14:21

    Heute scheint irgendwie ein ganz besonders mieser Freitag zu sein.

    Edit: Ist nichts persönliches - nur selbst im Büro ist heute einfach alles irgendwie "flach"...

    1.21 GIGAWATTS!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.02.13 14:23 durch DJ_Ben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Kann ich mein Auto drin parken?

    Autor Anonymer Nutzer 01.02.13 - 18:35

    aaandy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da bisher ja jede Playstation-Generation erheblich größer war als die
    > vorherige, möchte ich in Anbetracht der Größe der ersten PS3 einfach mal
    > fragen:
    >
    > Kann ich mein Auto in der PS4 parken?

    Meine PS3 Super Slim ist genau 290 × 60 × 230 Millimeter groß.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Kann ich mein Auto drin parken?

    Autor suchtie 01.02.13 - 18:55

    Bezogen auf die Launchversionen stimmt es allerdings. Außerdem wurde bisher bei jeder PlayStation auch eine (teils abgespeckte) Slim-Version veröffentlicht.

    Besonders wundern würde es mich nicht, wenn die PS4 (oder wie auch immer sie heißen wird) genauso groß wird wie ein Tower-PC, aber realistisch gesehen wird sie sicher kleiner sein als die PS3. Sony hat damals schnell gemerkt, dass sie die physikalisch größte Konsole auf dem Markt haben.

    Wenn ich mir heute noch eine PS3 holen würde, dann wäre es aufgrund der Abwärtskompatibilität allerdings die Launch-Version.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Kann ich mein Auto drin parken?

    Autor aaandy 02.02.13 - 01:45

    @DJ_Ben: np, kann ich gut verstehen - eien änhliche Situation hat mich ja zum Posten veranlasst ;)

    Aber mal ehrlich ... die PS3 "Slim" (die 2. Ausgabe) war wirklich nicht Slim - die bei Sony haben da merkwürdige Vorstellungen ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Windows 10 Technical Preview ausprobiert: Die Sonne scheint aufs Startmenü
Windows 10 Technical Preview ausprobiert
Die Sonne scheint aufs Startmenü
  1. Microsoft Neue Fensteranimationen für Windows 10
  2. Windows 10 Microsoft will nicht an das unbeliebte Windows 8 erinnern
  3. Windows 10 Microsoft arbeitet an Desktop-Benachrichtigungszentrum

Kazam Tornado 348 ausprobiert: Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display
Kazam Tornado 348 ausprobiert
Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display

Google: Nexus 9 als erstes Tablet mit 64-Bit-Tegra von Nvidia
Google
Nexus 9 als erstes Tablet mit 64-Bit-Tegra von Nvidia
  1. Android L Das L steht für Lollipop
  2. Volantis Nexus 9 bekommt FCC-Zertifizierung

  1. Nokia: Offline-Navigation Here für alle Android-Geräte
    Nokia
    Offline-Navigation Here für alle Android-Geräte

    Die Offline-Navigations-App Here ist jetzt für alle Android-Smartphones verfügbar. Bisher war die Anwendung nur für Samsungs Galaxy-Geräte erhältlich.

  2. Test F1 2014: Monotonie auf der Strecke
    Test F1 2014
    Monotonie auf der Strecke

    Neue Motoren, geänderte Regeln - altes Rennspiel: F1 2014 von Codemasters wartet zwar mit aktuellen Strecken, Teams und Autos auf. Wer sich hinter das Steuer von einem der Boliden klemmt, wird sich aber so fühlen, als wäre es noch 2013.

  3. Projekt Phoenix: Open-Source-Alternative zu Apples Swift
    Projekt Phoenix
    Open-Source-Alternative zu Apples Swift

    Apple solle die Programmiersprache Swift und den Code dazu komplett freilegen, wird in der Ankündigung der freien Alternative Phoenix gefordert. Apple müsse sich auf seine Anfänge und Erfolge auf Open-Source-Basis zurückbesinnen.


  1. 14:10

  2. 14:00

  3. 13:43

  4. 12:28

  5. 12:18

  6. 12:03

  7. 12:02

  8. 11:52