Ganz Klasse, da wird ein Link auf die die Seite
https://www.stanwinstonschool.com/blog/t2-judgement-day-t1000-fx
imText untergebracht und was erscheint dort?
>
> Dieses Video enthält Material von Studio Canal.
> Dieser Partner hat das Video in deinem LAnd aus
> urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
>
Wie dämlich ist das den?
brammer
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
"This video contains content from Studio Canal, who has blocked it in your country on copyright grounds."
Ist hier in Schweden nicht anders :(
*hust* Proxtube *hust*
blaub4r schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> *hust* Proxtube *hust*
Bringt auch nicht viel...
Und dafuer kann ich jetzt genau - was?
Nico Ernst
Redaktion Golem.de
Doch, musste direkt bei YT aufrufen, dann geht es.
nie (Golem.de) schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Und dafuer kann ich jetzt genau - was?
Genau genommen nichts, ist nur das übliche Herumgenöle.
Ich fand den Artikel interessant.
Man sollte meinen, Effekte per 3D Animation einzufügen bringt auch Kostenvorteile, ist aber vermutlich nicht so. Die Animations-Jungs brauchen für jedes animierte Augenzwingern in einem Projektteam drei Tage Zeit, so sinngemäß. Insofern sind die guten alten Modellbauer wohl noch durchaus konkurrenzfähig.
Ich zitiere mal:
"StanWinstonSchool vor 2 Stunden
We're working on that. We have the right to show you in any part of the world, but someone in your part of the world doesn't know that yet. We hope this will soon be available to you! Keep coming back... -John"
Das Video einfach über einen Amerikanischen Proxi schauen.
PS: Mit dem geht es: http://www.hidemyass.com/youtube-proxy/
iu3h45iuh456 schrieb:
> Man sollte meinen, Effekte per 3D Animation einzufügen bringt auch
> Kostenvorteile, ist aber vermutlich nicht so. Die Animations-Jungs brauchen
> für jedes animierte Augenzwingern in einem Projektteam drei Tage Zeit, so
> sinngemäß. Insofern sind die guten alten Modellbauer wohl noch durchaus
> konkurrenzfähig.
Das Problem bei CGI ist, dass sie sofort auffällt, wenn irgendwas komisch ist, ein nicht perfektes Modell tut das nicht automatisch.
Ganz schlimm fand ich Star Wars Ep 1-2, da merke man richtig, dass bestimmt 99% nur vor nem Greenscreen entstanden sind. Oder die Szene in der Bar, wo einer mit dem fetten Alienwirt redet. Da hat man auch gemerkt, dass der Schauspieler nur ins Nichts starrt. Und die Explosionen sahen auch grauenhaft und unrealistisch aus.
Dann lieber ein gutes Modell statt schlechter CGI.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.11.12 21:55 durch violator.
violator schrieb:
> Ganz schlimm fand ich Star Wars Ep 1-2, da merke man richtig, dass bestimmt
> 99% nur vor nem Greenscreen entstanden sind.
Tatsächlich hatte Episode 1 noch sehr viele Kulissen und praktische Effekte.
Erst Episode 2 und 3 wurden größtenteils vor Bluescreens gedreht.
Links die in Deutschland nicht funktionieren bei einem Artikel zu benutzen, der in Deutschland veröffentlicht wird?
Lassen sie mich nachdenken, was könnte ein Journalist, dessen Job es ist Dinge zu recherchieren dafür können...
Der Link hat funktioniert, und tut das immer noch. Dort gibt es die Bilder und die Texte die vertiefen, worum es in diesem Artikel geht.
Das einzige, was nicht funktioniert, ist das dort eingebundene Youtube-Video. Darauf habe ich keinen Einfluss.
Aber falls es zu schwer ist, das selbst lösen zu können, hier ein Vorschlag:
http://3.hidemyass.com/ip-4/encoded/czovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS93YXRjaD9mZWF0dXJlPXBsYXllcl9lbWJlZGRlZCZ2PUVZUU1mVDZuc1Fz&f=norefer
Nico Ernst
Redaktion Golem.de
Kommentare: 390 | letzter Beitrag 11:06 Uhr
Kommentare: 266 | letzter Beitrag 17.05. 19:38
Kommentare: 264 | letzter Beitrag 11:40 Uhr
Kommentare: 231 | letzter Beitrag 17.05. 18:27
Kommentare: 194 | letzter Beitrag 08:33 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.

Adobe bietet seine Tablet-App Photoshop Express jetzt auch als Metro-App für Windows 8 an. Die kostenlose App läuft auch auf Windows-PCs.

Die jetzt veröffentlichte Aurora-Version von Firefox 23 enthält einige Verbesserungen im Detail. Unter anderem kann der Browser jetzt unter Windows Videos hardwarebeschleunigt abspielen. Zudem wird die Sicherheit erhöht.