Jetzt wird die Spezifikation schon vor den Geräten fertig, den erst 2010 soll ja Sony das 3D-Jahr massiv angehen. Jetzt muss nur noch Grand Tourismo 4, der Referenztitel für die PS3, erscheinen und schon sieht die Sony-welt ein ganzes Stück besser aus. Für GT4 bezahle ich dann gerne die 70 Euro/Spiel.
Dann noch God of War III und die PS3 erlebt den zweiten Frühling *g*
Könntest das spiel auch günstiger im ausland bestellen... muss nur erst raus finden welche sprachen drauf sind... aber bei nem rennspiel ist das eher wayne
FF14 nicht vergessen
Da spart man um die 25€ an einem Spiel.
Ausserdem erscheinen für die Ps3:
29. Januar: M.A.G Egoshooter mit 256 Spielern gleichzeitig.
26. Februar: Heavy Rain
09. März: Final Fantasy 13
18. März: God of War 3
30. April: Red Dead Redemption
Die Spiele lohnen sich wahrscheinlich sehr. Ich bin jedenfalls gespannt was uns noch so alles auf den Konsolen erwartet. Vorallem wenn die neuen Bewegungs-Steuerungen erscheinen.
Sony ist nicht die BDA...
Aber sorry, wollte Dein bequemes schwarzweiß-Weltbild jetzt nicht ins Wanken bringen...
2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.12.09 14:15 durch Trollversteher.
GT4 war schon für die PS2 ein Referenztitel. Dafür würd ich jetzt keine 70 €ier mehr hinlegen. ;-)
Twittern und Mailen für die Piratenpartei im Dienst verboten
Cinemagram-App wieder in Apples App Store
"Gebt mir meine Rechner zurück!"
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Eine Designlampe zum Abknallen
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 15:32 Uhr
Kommentare: 219 | letzter Beitrag 16:26 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 11:40 Uhr
Kommentare: 181 | letzter Beitrag 16:58 Uhr
Kommentare: 125 | letzter Beitrag 24.05. 18:01
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.

Sonys Musikdienst Music Unlimited gibt es nun auch für das iPhone und den iPod touch. Für das iPad-Display wurde die App nicht angepasst.

Im Samsungs Galaxy S3 ist eine Spracherkennung integriert, die als Konkurrent zu Apples Siri gehandelt wird. Weit gefehlt! S Voice kann nicht einmal richtig Deutsch.