seitdem man Geld zahlen muss, um überhaupt Online spielen zu können.
Wenn ich jetzt auch noch keine gebrauchten Spiele mehr spielen kann...
naja. man hat dann eine schöne Deko im Raum stehen...
Solange es andere Kunden gibt, die sich das gefallen lassen wird, so sich auch daran nie etwas ändern.
Du kannst über xbox-live kostenlos online spielen, das wird auch in zukunft so bleiben. es gab nämlich in der win8 ankündigung einen anschnitt dieses themas, denn win8 soll an xbox-live angebunden werden, damit man auch mit pc/tablet/smartphone die spiele online mit dem selben account spielen kann - kostenlos. es kann lediglich sein, dass spielehersteller das onlinespielen kostenpflichtig machen, wie es ja bei pc's teilweise der fall ist...
Lieber zahle ich was, als so eine rudimentäre Online-Sache wie bei Nintendo. MS unternimmt wenigstens richtig was gegen Cheater und Hacker, während die Server für Mario Kart Wii mehr oder weniger in der Hand von Hackern und Cheatern sind. Und Nintendo guckt nur dumm zu.
Fifa 12 zum Beispiel. Auf PC und PS3 kann man das kostenlos online zocken. Auf der XBOX muss man nen Gold Acc haben.
gibts bei FIFA12 eigentlich kostenlose updates?
in fifa11 wollten die für das kaderupdate auf der xbox beim kumpel geld haben.
die PS3 hats runtergeladen und gut war. ohne iwelche kosten...
die frage ist ja nun: wer ist schuld? ea oder ms? da weiß man ja nicht was schlimmer ist ;)
ich dachte bisher MS, da es auf den anderen Plattformen ja kostenlos ist.
Wissen tu ichs aber auch nicht.
Replay schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Lieber zahle ich was, als so eine rudimentäre Online-Sache wie bei
> Nintendo. MS unternimmt wenigstens richtig was gegen Cheater und Hacker,
> während die Server für Mario Kart Wii mehr oder weniger in der Hand von
> Hackern und Cheatern sind. Und Nintendo guckt nur dumm zu.
Absolut!!!! Mir ist auf der 360 noch nie jemand mit Wallhack oder Autoaimbot begegnet und das ist genau richtig so. Hatte früher mal 2-3 Spiele auf dem PC gezockt. CS, Diablo2 und F1. In allen Spielen wurde gecheatet bis zum abkotzen was absolut keinen Spass gemacht hat. Ich zahle auch sehr gerne 35 Euro im Jahr für einen grandiosen Service.

BLi8819 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> seitdem man Geld zahlen muss, um überhaupt Online spielen zu können.
> Wenn ich jetzt auch noch keine gebrauchten Spiele mehr spielen kann...
Erst mal durchatmen. Kotaku ist eine genauso sichere Quelle wie die Bild Zeitung oder die La Gazetta della Sport. Genauso sollte man die Infos auch bewerten, es sind Mutmaßungen und Schlussfolgerungen die worst-case-Szenarien liefern. Es war bzw ist abzusehen, daß die Publisher was bezüglich des Gebrauchtspielemarktes unternehmen. Ich persönlich sehe einen Onlinepass oder Bonus Content per Freischaltcode (mit optin zum nachkaufen für einen moderaten Preis) als gangbare Option an (so wie es aktuell ja auch gehandhabt wird). Genaueres wird man aber wohl erst dann sagen können, wenn offizielle Infos kommen. Bis dahin muss man sich eh mit dem begnügen, was der Markt hergibt.
Twittern und Mailen für die Piratenpartei im Dienst verboten
Cinemagram-App wieder in Apples App Store
"Gebt mir meine Rechner zurück!"
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Eine Designlampe zum Abknallen
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 15:32 Uhr
Kommentare: 219 | letzter Beitrag 16:26 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 11:40 Uhr
Kommentare: 181 | letzter Beitrag 16:58 Uhr
Kommentare: 125 | letzter Beitrag 24.05. 18:01
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.

Sonys Musikdienst Music Unlimited gibt es nun auch für das iPhone und den iPod touch. Für das iPad-Display wurde die App nicht angepasst.

Im Samsungs Galaxy S3 ist eine Spracherkennung integriert, die als Konkurrent zu Apples Siri gehandelt wird. Weit gefehlt! S Voice kann nicht einmal richtig Deutsch.