Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Streaming: Netflix ist mit seinem…

Fummeln die schon rum?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Fummeln die schon rum?

    Autor: Johnny Cache 12.01.16 - 21:50

    Zur Zeit finde ich weder die Seite auf der man Titel beurteilen, noch die Seite auf der man die persönlichen Präferenzen festlegen kann.

    Bin ich nur blind oder haben sie jetzt tatsächlich ihr mit Abstand bestes Argument einfach so gestrichen?

  2. Re: Fummeln die schon rum?

    Autor: 77satellites 12.01.16 - 23:59

    Bei der Überschrift musste ich an "Netflix'n'Chill" denken.

    Spaß beiseite! Bewerten kannst du beispielsweise in der Hauptansicht, wenn du mit der Maus über einen Film fährst. Das Bild wird gezoomt und dann brauchst du nur noch die Sterne anklicken.

  3. Re: Fummeln die schon rum?

    Autor: Johnny Cache 13.01.16 - 20:02

    77satellites schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bei der Überschrift musste ich an "Netflix'n'Chill" denken.
    >
    > Spaß beiseite! Bewerten kannst du beispielsweise in der Hauptansicht, wenn
    > du mit der Maus über einen Film fährst. Das Bild wird gezoomt und dann
    > brauchst du nur noch die Sterne anklicken.

    Ich weiß schon wie einzelne Bewertungen laufen, ich suche gerade die Seite auf der man immer 12 Titel bestimmter Genres zur Bewertung präsentiert bekommt bzw. die Seite auf der man seine Präferenzen, also z.B. keine Kinderfilme, festlegen kann.

  4. Re: Fummeln die schon rum?

    Autor: 77satellites 13.01.16 - 22:20

    Johnny Cache schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 77satellites schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Bei der Überschrift musste ich an "Netflix'n'Chill" denken.
    > >
    > > Spaß beiseite! Bewerten kannst du beispielsweise in der Hauptansicht,
    > wenn
    > > du mit der Maus über einen Film fährst. Das Bild wird gezoomt und dann
    > > brauchst du nur noch die Sterne anklicken.
    >
    > Ich weiß schon wie einzelne Bewertungen laufen, ich suche gerade die Seite
    > auf der man immer 12 Titel bestimmter Genres zur Bewertung präsentiert
    > bekommt bzw. die Seite auf der man seine Präferenzen, also z.B. keine
    > Kinderfilme, festlegen kann.

    Das ging doch nur wenn man ein neues Profil angelegt hat, wenn ich mich nicht irre. Danach lernt Netflix aus dem jeweiligen Schauverhalten bzw. den Bewertungen.

  5. Re: Fummeln die schon rum?

    Autor: Johnny Cache 13.01.16 - 22:34

    77satellites schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ging doch nur wenn man ein neues Profil angelegt hat, wenn ich mich
    > nicht irre. Danach lernt Netflix aus dem jeweiligen Schauverhalten bzw. den
    > Bewertungen.

    Nope, das ging früher (auch) mal manuell, was sehr hilfreich war wenn man sich ein genaues Profil erstellen wollte ohne hunderte oder tausende Filme einzeln suchen zu müssen.
    Auch die nachträgliche Änderung der Präferenzen war überaus praktisch, wenn man durch irgendeinen dummen Zufall auf den Geschmack gekommen ist und plötzlich auf Mittelalterfilme oder andere Sparten stehen sollte, die man vorher nicht ausstehen konnte.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG, Verl
  2. Universität zu Köln RRZK, Köln
  3. PSI Metals GmbH, Aachen
  4. Stuttgarter Lebensversicherung a.G., Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. Um den 15-Prozent-Gutschein in Anspruch nehmen zu können, kaufen die Nutzer einfach ihren...
  2. (u. a. Jurassic World, Creed, Die Unfassbaren, Kingsman, John Wick, Interstellar, Mad Max)
  3. 99,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Rocketlab: Neuseeland genehmigt Start für erste elektrische Rakete
Rocketlab
Neuseeland genehmigt Start für erste elektrische Rakete
  1. Osiris Rex Asteroid Bennu, wir kommen!
  2. Raumfahrt Erster Apollo-Bordcomputer aus dem Schrott gerettet
  3. Startups Wie Billig-Raketen die Raumfahrt revolutionieren

Osmo Mobile im Test: Hollywood fürs Smartphone
Osmo Mobile im Test
Hollywood fürs Smartphone
  1. Osmo Mobile DJI präsentiert Gimbal fürs Smartphone
  2. Hasselblad DJI hebt mit 50-Megapixel-Luftbildkamera ab
  3. DJI Flugverbotszonen in Drohnensoftware lassen sich ausschalten

Neuer Porträtmodus: Das iPhone 7 Plus entdeckt die Hintergrundunschärfe
Neuer Porträtmodus
Das iPhone 7 Plus entdeckt die Hintergrundunschärfe
  1. Neues iPhone US-Late-Night-Komiker witzeln über Apple
  2. IOS 10.0.2 Apple beseitigt Ausfälle der Lightning-Audio-Kontrollen
  3. Jailbreak 19-Jähriger will iPhone-7-Exploit für sich behalten

  1. NBase-T alias 802.3bz: 2.5GbE und 5GbE sind offizieller IEEE-Standard
    NBase-T alias 802.3bz
    2.5GbE und 5GbE sind offizieller IEEE-Standard

    Der Prozess ist abgeschlossen: Die beiden Stufen zwischen 1- und 10-Gigabit-Ethernet sind nicht mehr proprietär, sondern ein Standard. Die NBase-T-Alliance ist vor allem froh darüber, dass alles so schnell ging.

  2. Samsung-Rückrufaktion: Bereits 60 Prozent der Note-7-Geräte in Europa ausgetauscht
    Samsung-Rückrufaktion
    Bereits 60 Prozent der Note-7-Geräte in Europa ausgetauscht

    Die europäischen Besitzer des Galaxy Note 7 tauschen ihre Geräte offenbar deutlich schneller aus, als die US-Amerikaner. Schon Anfang Oktober könnte der Prozess abgeschlossen sein.

  3. Mavic Pro: DJI stellt klappbaren 4K-Quadcopter für 1.200 US-Dollar vor
    Mavic Pro
    DJI stellt klappbaren 4K-Quadcopter für 1.200 US-Dollar vor

    Mit dem Mavic Pro hat DJI einen Multicopter vorgestellt, der sich durch leichte Steuerung, gute Bildqualität und einen kompakten Aufbau auszeichnen soll. Die Drohne lässt sich zusammenklappen und soll leichter als bisherige Modelle zu transportieren sein.


  1. 18:35

  2. 18:03

  3. 17:50

  4. 17:41

  5. 15:51

  6. 15:35

  7. 15:00

  8. 14:18