Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Streaming: Netflix ist mit seinem…

Fummeln die schon rum?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Fummeln die schon rum?

    Autor: Johnny Cache 12.01.16 - 21:50

    Zur Zeit finde ich weder die Seite auf der man Titel beurteilen, noch die Seite auf der man die persönlichen Präferenzen festlegen kann.

    Bin ich nur blind oder haben sie jetzt tatsächlich ihr mit Abstand bestes Argument einfach so gestrichen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Fummeln die schon rum?

    Autor: 77satellites 12.01.16 - 23:59

    Bei der Überschrift musste ich an "Netflix'n'Chill" denken.

    Spaß beiseite! Bewerten kannst du beispielsweise in der Hauptansicht, wenn du mit der Maus über einen Film fährst. Das Bild wird gezoomt und dann brauchst du nur noch die Sterne anklicken.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Fummeln die schon rum?

    Autor: Johnny Cache 13.01.16 - 20:02

    77satellites schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bei der Überschrift musste ich an "Netflix'n'Chill" denken.
    >
    > Spaß beiseite! Bewerten kannst du beispielsweise in der Hauptansicht, wenn
    > du mit der Maus über einen Film fährst. Das Bild wird gezoomt und dann
    > brauchst du nur noch die Sterne anklicken.

    Ich weiß schon wie einzelne Bewertungen laufen, ich suche gerade die Seite auf der man immer 12 Titel bestimmter Genres zur Bewertung präsentiert bekommt bzw. die Seite auf der man seine Präferenzen, also z.B. keine Kinderfilme, festlegen kann.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Fummeln die schon rum?

    Autor: 77satellites 13.01.16 - 22:20

    Johnny Cache schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 77satellites schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Bei der Überschrift musste ich an "Netflix'n'Chill" denken.
    > >
    > > Spaß beiseite! Bewerten kannst du beispielsweise in der Hauptansicht,
    > wenn
    > > du mit der Maus über einen Film fährst. Das Bild wird gezoomt und dann
    > > brauchst du nur noch die Sterne anklicken.
    >
    > Ich weiß schon wie einzelne Bewertungen laufen, ich suche gerade die Seite
    > auf der man immer 12 Titel bestimmter Genres zur Bewertung präsentiert
    > bekommt bzw. die Seite auf der man seine Präferenzen, also z.B. keine
    > Kinderfilme, festlegen kann.

    Das ging doch nur wenn man ein neues Profil angelegt hat, wenn ich mich nicht irre. Danach lernt Netflix aus dem jeweiligen Schauverhalten bzw. den Bewertungen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Fummeln die schon rum?

    Autor: Johnny Cache 13.01.16 - 22:34

    77satellites schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ging doch nur wenn man ein neues Profil angelegt hat, wenn ich mich
    > nicht irre. Danach lernt Netflix aus dem jeweiligen Schauverhalten bzw. den
    > Bewertungen.

    Nope, das ging früher (auch) mal manuell, was sehr hilfreich war wenn man sich ein genaues Profil erstellen wollte ohne hunderte oder tausende Filme einzeln suchen zu müssen.
    Auch die nachträgliche Änderung der Präferenzen war überaus praktisch, wenn man durch irgendeinen dummen Zufall auf den Geschmack gekommen ist und plötzlich auf Mittelalterfilme oder andere Sparten stehen sollte, die man vorher nicht ausstehen konnte.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
Stellenmarkt
  1. Deutsche Welle, Berlin
  2. DATAGROUP Köln GmbH, Köln
  3. Deutsche Telekom AG, Bamberg
  4. Kassenärztliche Vereinigung Berlin, Berlin


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. nur 649,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Wireless-HDMI im Test: Achtung Signalstörung!
Wireless-HDMI im Test
Achtung Signalstörung!
  1. Die Woche im Video E3, Oneplus Three und Apple ohne X

Rust: Ist die neue Programmiersprache besser?
Rust
Ist die neue Programmiersprache besser?
  1. Fraunhofer SIT Volksverschlüsselung startet ohne Quellcode
  2. Microsoft Plattformübergreifendes .Net Core erscheint in Version 1.0
  3. Oracle-Anwältin nach Niederlage "Google hat die GPL getötet"

Mikko Hypponen: "Microsoft ist nicht mehr scheiße"
Mikko Hypponen
"Microsoft ist nicht mehr scheiße"

  1. Kabelnetz: Großflächige Störung bei Vodafone
    Kabelnetz
    Großflächige Störung bei Vodafone

    Seit den frühen Abendstunden können zahlreiche Kunden in Vodafones Kabelnetz Internet und Telefon nicht oder nur eingeschränkt nutzen. Von der Störung sollen fast zwei Millionen Kunden betroffen sein, das Fernsehsignal funktioniert aber störungsfrei.

  2. Google: Nächste Android-Version heißt Nougat
    Google
    Nächste Android-Version heißt Nougat

    Nach Marshmallow folgt also Nougat: Google hat den Beinamen der kommenden Android-Hauptversion enthüllt. Die Versionsnummer bleibt weiter geheim.

  3. Pleurobot: Bewegungen verstehen mit einem Robo-Salamander
    Pleurobot
    Bewegungen verstehen mit einem Robo-Salamander

    An welchem Wesen studieren Wissenschaftler Bewegungsabläufe? An einem Roboter. Pleurobot imitiert einen Salamander, ist 3D-gedruckt - und ziemlich cool.


  1. 22:47

  2. 19:06

  3. 18:38

  4. 17:19

  5. 16:19

  6. 16:04

  7. 15:58

  8. 15:21