Ich konnte es leider noch nicht live testen, aber es soll durch die Bauweise die beste Laufzeitsimulation und damit Ortungsmöglichkeit bieten.
http://www.psykoaudio.com/
Mhm scheint keiner zu kennen. :( Schade. Hätte gerne mal eine objektive Meinung dazu gehört.
Habe mir die Seite mal durchgesehen...
Ui, ist das ein klobiges Teil O_o
Und sicher recht schwer. Kann mir kaum vorstellen einen 3h-4 Film wie HDR damit durchzuhalten ohne dass es sehr unbequem wird.
Ist auch nur für Leute,die auf Rot-Silber stehen.
Sehr positiv: Die machen in der Tat "echtes Surround", im Bügel sind die Hochtöner für hinten , Center und vorne - schon interessant.
Allerdings muss ich sagen, dass 300 Dollar (hier wohl in Euro) verdammt viel Geld ist - dafür muss es wirklich überragende Leistungen bringen...
Wenn es hier vermarktet wird, stürzen sich PC Games Hardware & Co. sicher drauf. Also abwarten und Tee trinken.
<img src="http://www.psykoaudio.com/images/stories/2009.04.29%20driver%20positioning.jpg">
Boah, wie gehen die Biler nochmal bei Golem rein?

Schlangenoel schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Habe mir die Seite mal durchgesehen...
> Ui, ist das ein klobiges Teil O_o
> Und sicher recht schwer. Kann mir kaum vorstellen einen 3h-4 Film wie HDR
> damit durchzuhalten ohne dass es sehr unbequem wird.
> Ist auch nur für Leute,die auf Rot-Silber stehen.
>
> Sehr positiv: Die machen in der Tat "echtes Surround", im Bügel sind die
> Hochtöner für hinten , Center und vorne - schon interessant.
>
> Allerdings muss ich sagen, dass 300 Dollar (hier wohl in Euro) verdammt
> viel Geld ist - dafür muss es wirklich überragende Leistungen bringen...
> Wenn es hier vermarktet wird, stürzen sich PC Games Hardware & Co. sicher
> drauf. Also abwarten und Tee trinken.
>
>
Naja das Ding ist seit 2 Jahren vorgestellt und immer noch nicht in Europa verfügbar. Ob es jemals hierher kommt ist fraglich würde ich sagen.
bei HardOCP
-http://www.hardocp.com/article/2010/05/11/psyko_51_pc_gaming_headset_review/-
gibt 's nen review von dem Headset.
Soviel vorne weg: Das Fazit fällt ziemlich übel aus...
Twittern und Mailen für die Piratenpartei im Dienst verboten
Cinemagram-App wieder in Apples App Store
"Gebt mir meine Rechner zurück!"
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Eine Designlampe zum Abknallen
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 15:32 Uhr
Kommentare: 219 | letzter Beitrag 16:26 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 11:40 Uhr
Kommentare: 181 | letzter Beitrag 16:58 Uhr
Kommentare: 125 | letzter Beitrag 24.05. 18:01
E-Mail an news@golem.de

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.

Sonys Musikdienst Music Unlimited gibt es nun auch für das iPhone und den iPod touch. Für das iPad-Display wurde die App nicht angepasst.