Also ich habe die Logitech Z5500. Habe ich jetzt doch NOCH die beste Logitech-Anlage?
renegade334 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Also ich habe die Logitech Z5500. Habe ich jetzt doch NOCH die beste
> Logitech-Anlage?
Wow, Du bist mein persönlicher Held! Das hast Du wirklich gaaaanz toll gemacht! Hier, hast ein Schild!
Das war eine berechtigte Frage wie ich finde. Logitech bringt ein superneues System auf den Markt wo macher denken könnte es wäre der Nachfolger des legendären Z5500, doch wie es scheint ist dieses immer noch DAS System erster Wahl (unter den Logitech Systemen) auch wenn schon sehr betagt. Und das Schild stecken wir gaaaanz brav zu den Enten auf der Wiese am Teich im Hof.
SchlimmBesserer schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das war eine berechtigte Frage wie ich finde. Logitech bringt ein
> superneues System auf den Markt wo macher denken könnte es wäre der
> Nachfolger des legendären Z5500, doch wie es scheint ist dieses immer noch
> DAS System erster Wahl (unter den Logitech Systemen) auch wenn schon sehr
> betagt. Und das Schild stecken wir gaaaanz brav zu den Enten auf der Wiese
> am Teich im Hof.
Falls es ein Troll noch nicht begriffen hat: Es gibt "das/die/der Beste" nicht. Etwas kann nur alle Anforderungen eines Individuums erfüllen und das ist dann wenn, sein/er "Bestes".
BoxenLuder schrieb:
>
> Falls es ein Troll noch nicht begriffen hat: Es gibt "das/die/der Beste"
> nicht. Etwas kann nur alle Anforderungen eines Individuums erfüllen und das
> ist dann wenn, sein/er "Bestes".
Ohhhhh, geh doch zur Grammar Police arbeiten, da hast du bestimmt Aufstiegschancen.
grammar-basher-basher schrieb:
> Ohhhhh, geh doch zur Grammar Police arbeiten, da hast du bestimmt
> Aufstiegschancen.
Das ist Semantik Du n00b!
Jaja... Logitech...
ich find die maus und tastaturen gut... sound sollten sie lieber lassen...
kleiner Tip am rande, teufel gibt grade Rabat... da is das geld besser angelegt.
www.teufel.de
grammar-basher-basher schrieb:
> Ohhhhh, geh doch zur Grammar Police arbeiten, da hast du bestimmt
> Aufstiegschancen.
Alternativ wäre da auch noch die Stelle bei Graf Zahl frei - zum Erbsen zählen ....
teufel hat bisher aber keine 5.1-systeme mit eingebautem digital-decoder, oder? die verkaufen den immer als separate box extra.
renegade334 schrieb:
> Also ich habe die Logitech Z5500. Habe ich jetzt doch NOCH die beste
> Logitech-Anlage?
Das z5500 ist DAS Produkt für "Einsteiger". Besseres bekommst Du als ganzes für das Geld nicht. Auch nicht bei Teufel.
Ich behaupte ma' das Logi einfach kein Geld mehr für THX Zertis ausgeben möchte bzw. das z5500 schon kaum zu schlagen ist und es sich immer noch mit Wert verkaufen lässt.
Jupjup schrieb:
> Das z5500 ist DAS Produkt für "Einsteiger". Besseres bekommst Du als ganzes
> für das Geld nicht. Auch nicht bei Teufel.
Vielleicht für anspruchsvollere Einsteiger. Ansonsten sieht man die ganzen 5.1-Lautsprecher um die 100€. Bei Teufel habe ich gesehen, dass es keinen ProLogic2-Decoder gibt, was bei auf dem Fernseher aufgenommenen Filmen weniger Sinn macht. Würde ich echt vermissen. Na gut, vielleicht berichten die über klarere Töne und bessere Bässe, aber selber noch nie gehört. Ansonsten höre ich schon deutlicher Töne in hinteren Boxen je nach Filmstelle, obwohl ich die physisch gesehen Stereo-Tonspur entrauscht habe.
Jupjup schrieb:
> Ich behaupte ma' das Logi einfach kein Geld mehr für THX Zertis ausgeben
> möchte bzw. das z5500 schon kaum zu schlagen ist und es sich immer noch mit
> Wert verkaufen lässt.
Hab mich auch gewundert, dass wenigstens irgendein THX-zertifiziertes Lautsprechersystem für 300€ zu kaufen ist. Demnächst würde ich nur noch bessere viel teurere kaufen, wenn ich es würde. Sonst würde es sich nicht lohnen.
Twittern und Mailen für die Piratenpartei im Dienst verboten
Cinemagram-App wieder in Apples App Store
"Gebt mir meine Rechner zurück!"
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Eine Designlampe zum Abknallen
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 15:32 Uhr
Kommentare: 219 | letzter Beitrag 16:26 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 11:40 Uhr
Kommentare: 181 | letzter Beitrag 16:58 Uhr
Kommentare: 125 | letzter Beitrag 24.05. 18:01
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.

Sonys Musikdienst Music Unlimited gibt es nun auch für das iPhone und den iPod touch. Für das iPad-Display wurde die App nicht angepasst.