Sonst liegen die Teile ab Herbst wie Blei in den Regalen.
Aha und PS3 ist auch nur ein BluRay Player.
GastSpieler schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Aha und PS3 ist auch nur ein BluRay Player.
Von der Nutzung her ja. Auf jeder Wii und 360 verkaufen sich deutlich mehr Spiele je Spieler/Konsole. Obwohl beide fuer Raupkopien umgebaut werden koennten. Und, Sony ist selbst dran schuld, da die Konsole von Start weg als BR Player vermarktet wurde. Welche Teenager haben schon 599.- Euro ueber?
1. Das muss ja nicht heissen, dass niemand ausser beim "Marktfuehrer" mit der Konsole spielt... (bemerke sogar ich als Nicht-Zocker...)
2. Es gibt keine "Raubkopien". Du meinst sicherlich selbst angefertigte Kopien von kommerziell vertriebenen Datentraegern - das hat mit Raub rein gar nichts zu tun und ist selbst im moralischen Sinne schlimmstenfalls grenzwertig.
Jahhhhhhhaaaaa schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> GastSpieler schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Aha und PS3 ist auch nur ein BluRay Player.
>
> Von der Nutzung her ja. Auf jeder Wii und 360 verkaufen sich deutlich mehr
> Spiele je Spieler/Konsole. Obwohl beide fuer Raupkopien umgebaut werden
> koennten. Und, Sony ist selbst dran schuld, da die Konsole von Start weg
> als BR Player vermarktet wurde. Welche Teenager haben schon 599.- Euro
> ueber?
Als die PS3 zu dem Preis angeboten wurde, kosteten auch die Standalone Player ähnlich viel und wieso sollte Sony das Ding zu dem gleichen Preis vermarkten/verkaufen wie X360 oder WII wenn der Mehrwert höher liegt (BluRay Player, WLAN, HDD, bei den ersten Modellen CardReader und komplette PS2 Unterstützung). Was die Spiele angeht kann ich zumindest nicht zustimmen ich hab mittlerweile mehr Spiele für PS3 als für die X360, die ich sogar um einiges länger habe. Für die X360 kommen doch mittlerweile kaum noch interessante Exklusive Titel, Fable 3 kommt auch für PC, Forza 4/Kinect wird wahrscheinlich nur ein Forza 3.5 für Casual Gamer (Kinect Steuerung bei einer Simulation ohne FF und wahrscheinlich mit automatischer Beschleunigung und Bremse), dann währe noch MassEffect aber das war auch noch nie wirklich Exklusive und kommt jetzt auch noch für PS3 und am Ende bleiben nur noch Gears of War 3 und Halo Reach. PS3 schwächt zwar bei den Multi Titeln, wobei das doch deutlich von dem Entwickler abhängt, dafür sind die Exklusive Titel den anderen Konsolen deutlich überlegen.
Twittern und Mailen für die Piratenpartei im Dienst verboten
Cinemagram-App wieder in Apples App Store
"Gebt mir meine Rechner zurück!"
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Eine Designlampe zum Abknallen
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 15:32 Uhr
Kommentare: 219 | letzter Beitrag 16:26 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 11:40 Uhr
Kommentare: 181 | letzter Beitrag 16:58 Uhr
Kommentare: 98 | letzter Beitrag 18:10 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.