...da ich nach Umzug von Kabel-T auf SAT umstellen musste kann ich mein EyeTV nur durch den AV-Eingang, bzw. auch S-Video betreiben. Das wiederum funktioniert nicht mit dem EyeTV App, was aber finde ich eigentlich sein sollte!
Für die mit dem gleichen Problem gibt es aber eine kleine Abhilfe:
Startet in EyeTV die Aufnahme und geht im App auf "Aufnahmen > Live Aufnahmen".
Hat 5-10 Sekunden Verzögerung aber es geht!
Oder einfach nen SAT-fähigen Empfänger von Elgato oder besser TerraTec kaufen
Weißt Du wie teuer die sind???
Kommentare: 383 | letzter Beitrag 13:28 Uhr
Kommentare: 218 | letzter Beitrag 14:54 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 11:40 Uhr
Kommentare: 180 | letzter Beitrag 12:20 Uhr
Kommentare: 125 | letzter Beitrag 24.05. 18:01
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Sich mit Freunden vernetzen, auch wenn sie andere Netzwerke nutzen - das versucht das Projekt Social Swarm. Ein offener Standard soll Diaspora oder Friendica verbinden.

Die Bundesregierung erklärt, dass ihre Geheimdienste grundsätzlich in der Lage sind, PGP und Secure Shell zumindest teilweise zu entschlüsseln. Genutzt zur Überwachung würden Anwendungen der deutschen Firmen Utimaco, Ipoque und Trovicor, berichten Bundestagsabgeordnete. Doch die Aussagen sind schwammig und die Verschlüsselung in PGP ist mathematisch nicht entschlüsselt.

In den vergangenen Jahren hat der Onlinemusikmarkt deutlich zugelegt. Laut einer Studie bezieht jeder zweite Internetnutzer seine Musik legal aus dem Netz.

Die Veröffentlichung des Echtwelt-MMORPGs The Secret World verschiebt sich laut Funcom um zwei Wochen. Gleichzeitig gibt das Entwicklerstudio seine Pläne für weitere Beta-Wochenenden bekannt.

Googles Play Store unterstützt ab sofort zahlungspflichtige In-App-Abos für Android-Anwendungen. Anbieter können dann aus Android-Anwendungen heraus digitale Güter als Monats- oder Jahresabo verkaufen.