Soll kein bashing sein, aber der Sinn erschließt sich mir noch nicht...
Wenn ich es nur zuhause im WLan sehen kann, kann ich mich doch auch vor den Fernseher setzen?!?
Wenn ich es unterwegs über UMTS schauen könnte würde mir der Mehrwert ja noch eingehen, aber nur zuhause?
Edit: Habe den kleinen Nebensatz "und auch in fremden WLANs genutzt werden" überlesen...
Hat sich also erledigt...
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.09.09 09:58 durch MovieKnight.
abgesehen vom fernsehen kann ich ja auch aufnahmen programmieren oder aufzeichnungen schauen (während die holde beispielsweise gerade live-tv schaut). eine killer-applikation ist es sicher nicht, aber für 4 euro ist es wirklich ok.
Ich kann nur ORB empfehlen. Läuft unter Windows, und gibt ausgewählte Medienordner frei. Unterstützt also Musik, Videos und auch LiveTV (TV allerdings nur per DVB-T alles andere ist ein Krampf) Die iPhone Software kostet zZ 7,99€ (http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=290195003&mt=8) und ist es meiner Meinung nach vollkommen wert. Der Zugrif auf die gestreamten Inhalte geht über GPRS (keine bewegten Bilder sondern nur Fotos und Musik) UMTS oder eben WLAN. Ebenso kann man über diverse Webbrowser zugreifen und die Streamqualität passt sich automatisch an das Endgerät und dessen Anbindung an.
Viel Spass
P.S.: OrbLive fürs iPhone gibts auch als Testversion um die Funktion zu prüfen
Kommentare: 383 | letzter Beitrag 13:28 Uhr
Kommentare: 218 | letzter Beitrag 14:54 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 11:40 Uhr
Kommentare: 180 | letzter Beitrag 12:20 Uhr
Kommentare: 125 | letzter Beitrag 24.05. 18:01
E-Mail an news@golem.de

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

In den vergangenen Jahren hat der Onlinemusikmarkt deutlich zugelegt. Laut einer Studie bezieht jeder zweite Internetnutzer seine Musik legal aus dem Netz.

Die Veröffentlichung des Echtwelt-MMORPGs The Secret World verschiebt sich laut Funcom um zwei Wochen. Gleichzeitig gibt das Entwicklerstudio seine Pläne für weitere Beta-Wochenenden bekannt.

Googles Play Store unterstützt ab sofort zahlungspflichtige In-App-Abos für Android-Anwendungen. Anbieter können dann aus Android-Anwendungen heraus digitale Güter als Monats- oder Jahresabo verkaufen.