Seit mindestens einem Jahr ist im UCI Othmarschen eine Leinwand defekt. Bei der Herstellung gab es einen Fehler, deshalb sind deutlich und störend vertikale Streifen im Bild. Über die volle Breite der Leinwand.
Die Theaterleitung gibt den Fehler zu und gibt an, die Leinwand wäre sehr teuer (fünfstelliger Betrag) und eine Spezialanfertigung. Der Austausch sei daher nicht "kurzfristig" möglich.
Der Betrieb läuft weiter, ohne Ermäßigung, ohne vorherigen Hinweis. Mir hat das Kino zwei Filmabende damit verdorben. Als Entschädigung hat man mir und meiner Familie eine freikarte angeboten. Eine Freikarte für vier Personen....
Danach habe ich mir ein klipsch Reference 5.1 System, einen VT-Plasma-TV von Panasonic und einen Receiver von Onky gekauft.
Ich werde sicher keinen einzigen Euro an einer Kinokasse ausgeben. Das Thema ist vorbei für mich, da ich mich als Kunde nicht wie einen retardierten Volltrottel behandeln lassen möchte.
Aber interessant, wofür das UCI so Geld hat. kaputte Leinwand, aber 23,1 Kanäle an +50 Lautsprechern. lol.
2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.02.12 17:22 durch Rage-Guy.
Darf man fragen, von welchem Saal du sprichst?
Ich war jetzt in 6-7 Säälen von Othmarschen und dieser Fehler ist mir nicht aufgefallen.
________________________________________________________________________________________
"People will always talk, so lets give them something to talk about" - Stefani J. A. Germanotta
Kommentare: 383 | letzter Beitrag 13:28 Uhr
Kommentare: 218 | letzter Beitrag 14:54 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 11:40 Uhr
Kommentare: 180 | letzter Beitrag 12:20 Uhr
Kommentare: 125 | letzter Beitrag 24.05. 18:01
E-Mail an news@golem.de

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

In den vergangenen Jahren hat der Onlinemusikmarkt deutlich zugelegt. Laut einer Studie bezieht jeder zweite Internetnutzer seine Musik legal aus dem Netz.

Die Veröffentlichung des Echtwelt-MMORPGs The Secret World verschiebt sich laut Funcom um zwei Wochen. Gleichzeitig gibt das Entwicklerstudio seine Pläne für weitere Beta-Wochenenden bekannt.

Googles Play Store unterstützt ab sofort zahlungspflichtige In-App-Abos für Android-Anwendungen. Anbieter können dann aus Android-Anwendungen heraus digitale Güter als Monats- oder Jahresabo verkaufen.