1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Audio/Video
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Update holt verschwundene Inhalte…

Einfach den Datenträgerinhalt anzeigen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Einfach den Datenträgerinhalt anzeigen

Autor we66-88-99 09.11.09 - 10:19

wie es jeder COmputer kann - zu einfach.

2. Re: Einfach den Datenträgerinhalt anzeigen

Autor Himmerlarschundzwirn 09.11.09 - 10:21

Kann schon mal passieren. Apple's Kerngeschäft ist nunmal die Hardware, da können bei der Software schonmal Fehler passieren.

Wow, Apple für Scheiße in den Himmel zu loben macht schon irgendwie Spaß, jetzt weiß ich, warum die ganzen Fanboys so glücklich sind :-)

3. Re: Einfach den Datenträgerinhalt anzeigen

Autor oni 09.11.09 - 10:28

Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kann schon mal passieren. Apple's Kerngeschäft ist nunmal die Hardware, da
    > können bei der Software schonmal Fehler passieren.

Und andere Software ist immer bugfrei, wenn sie auf den Markt kommt? Wow, die Software hätte ich gern mal.

>
    > Wow, Apple für Scheiße in den Himmel zu loben macht schon irgendwie Spaß,
    > jetzt weiß ich, warum die ganzen Fanboys so glücklich sind :-)

Guck dir einfach die Apple-TV-Konkurrenz an. Leider ist der Thread auf die Wiese gewandert, in dem ich in einer Antwort auf den OP meine Erfahrungen mit dem Pinnacle Showcenter postete.

Dagegen ist der Apple TV der Himmel auf Erden, auch wenn er noch lange nicht perfekt ist. Aber immerhin kommt er dem Ziel - einfach und komfortabel Medien am LCD-TV oder Beamer verfügbar zu machen - doch am nächsten. Ohne Ordnerschubsen und ähnliche Spirenzchen.

Zum OP: Wenn du das Apple TV für einen Computer hältst, weil es hardwaremäßig einer ist, dann müsstest du jeden Netzwerk-Mediaplayer und jeden HDD-Recorder und jeden Fernseher und, und, und... auch für einen Computer halten - das sind nämlich technisch alles welche.

4. Re: Einfach den Datenträgerinhalt anzeigen

Autor MojoJojo 09.11.09 - 10:57

Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kann schon mal passieren. Apple's Kerngeschäft ist nunmal die Hardware, da
    > können bei der Software schonmal Fehler passieren.

"Ups, es war keine Absicht, alle ihre persönlichen Daten an unsere Server zu übermitteln." - Verarschen kann ich mich selbst.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Bernd Schlömer

Piratenchef darf im Dienst weder mailen noch twittern

2. Kim Dotcom

"Gebt mir meine Rechner zurück!"

3. Anstößige Animationen

Cinemagram-App wieder in Apples App Store

4. Bang! Lamp

Eine Designlampe zum Abknallen

5. Google Maps

Behörde verschleudert Bundesdaten an Google

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 383 | letzter Beitrag 13:28 Uhr

2. Kommentare: 218 | letzter Beitrag 14:54 Uhr

3. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 11:40 Uhr

4. Kommentare: 180 | letzter Beitrag 12:20 Uhr

5. Kommentare: 125 | letzter Beitrag 24.05. 18:01

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

PGP vs. Geheimdienste: "PGP ist weiterhin sicher"
PGP vs. Geheimdienste
"PGP ist weiterhin sicher"

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

1. Bundesregierung Deutsche Geheimdienste können PGP entschlüsseln
  2. Mobilfunk Achtung, Eltern lesen mit!
  3. Überwachungskameras Aldi-Manager zoomten Kundinnen unter den Rock

Samsung XE300: Google Chromebox versehentlich ausgeliefert
Samsung XE300
Google Chromebox versehentlich ausgeliefert

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

1. Googles Aura Chromium OS mit klassischem Desktop

Kim Dotcom: "Gebt mir meine Rechner zurück!"
Kim Dotcom
"Gebt mir meine Rechner zurück!"

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

1. Megaupload Kim Dotcom darf wieder das Internet benutzen
  2. Nach Megaupload Mediafire und weitere Filehoster im Fokus der Filmindustrie
  3. Megaupload Kim Schmitz muss mit monatlich 37.000 Euro zurechtkommen

1. Studie: Fast jeder zweite Nutzer hört legal Musik im Netz
    Studie
    Fast jeder zweite Nutzer hört legal Musik im Netz

In den vergangenen Jahren hat der Onlinemusikmarkt deutlich zugelegt. Laut einer Studie bezieht jeder zweite Internetnutzer seine Musik legal aus dem Netz.

2. Funcom: The Secred World mit neuen Plänen bis zum Start
    Funcom
    The Secred World mit neuen Plänen bis zum Start

Die Veröffentlichung des Echtwelt-MMORPGs The Secret World verschiebt sich laut Funcom um zwei Wochen. Gleichzeitig gibt das Entwicklerstudio seine Pläne für weitere Beta-Wochenenden bekannt.

3. Play Store: Google startet Bezahlabos in Android-Anwendungen
    Play Store
    Google startet Bezahlabos in Android-Anwendungen

Googles Play Store unterstützt ab sofort zahlungspflichtige In-App-Abos für Android-Anwendungen. Anbieter können dann aus Android-Anwendungen heraus digitale Güter als Monats- oder Jahresabo verkaufen.

1. 14:39

2. 14:28

3. 14:22

4. 14:14

5. 14:08

6. 13:57

7. 13:16

8. 12:29