1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Video on Demand: Lovefilm-App…

Kein großer Verlust - Video on Demand auf der PS3

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kein großer Verlust - Video on Demand auf der PS3

    Autor: Symm 28.03.12 - 08:13

    Ich hab mir vor ein paar Monaten mal einen Account gemacht und mir 2 Filme auf meiner PS3 per Video on Demand angesehen.
    Die Bildqualität war gruselig, der Ton vielleicht etwas besser als die Kino-Rips aus dem Netz und die Filmauswahl..gigantisch..NICHT. Für was haben wir 32Mbit Leitungen wenn dann doch nur ein besseres Youtube Video rauspringt.

    Ich schaue mir gerne und viele Filme an, aber ich hab genau 2 gefunden. Um sich DVDs zu leihen ist der Dienst sicherlich nicht verkehrt, aber als reiner VoD-Dienst, leider das Geld nicht wert.
    Das Konzept ist sicherlich sehr interessant und ich würde ich auch 20¤ im Monat zahlen, wenn Auswahl, Bild und Ton-Qualität irgendwann mal besser werden. Aber im Moment bleibt unterm Strich kein Argument über, 7,99¤ im Monat für diese Leistungen zu bezahlen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Retro-Netzwerk: Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern
Retro-Netzwerk
Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern

Kazam Tornado 348 ausprobiert: Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display
Kazam Tornado 348 ausprobiert
Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display

Data Management: Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten
Data Management
Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten

  1. Software Development Kit: Linux-Support und geringere Latenz für Oculus Rift
    Software Development Kit
    Linux-Support und geringere Latenz für Oculus Rift

    Oculus VR hat das SDK 0.4.3 veröffentlicht, welches das Dev Kit 2 eingeschränkt unter Linux unterstützt. Das Multithreading soll besser arbeiten, Unity Free wurde integriert und die Latenz verringert.

  2. Big Brother Awards: Österreich prämiert die EU Kommission und Facebook
    Big Brother Awards
    Österreich prämiert die EU Kommission und Facebook

    In Österreich wurden die Gewinner der Big Brother Awards bekanntgegeben: Nelli Kroes und Siim Kallas von der EU Kommission erhalten ihn für Ecall in Autos, Facebook für seine psychologischen Experimente mit Nutzern.

  3. iFixit: Touch-ID-Sensor im iPad mini 3 mit Klebstoff befestigt
    iFixit
    Touch-ID-Sensor im iPad mini 3 mit Klebstoff befestigt

    Die Bastler von iFixit haben das iPad Mini 3 von Apple auseinander genommen. Die Befestigung des neuen Fingerabdrucksensor ist ungewöhnlich und dürfte beim Reparieren Schwierigkeiten verursachen.


  1. 23:28

  2. 21:30

  3. 20:43

  4. 19:59

  5. 15:19

  6. 13:47

  7. 13:08

  8. 12:11