1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Video on Demand: Lovefilm-App…

Kein großer Verlust - Video on Demand auf der PS3

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kein großer Verlust - Video on Demand auf der PS3

    Autor: Symm 28.03.12 - 08:13

    Ich hab mir vor ein paar Monaten mal einen Account gemacht und mir 2 Filme auf meiner PS3 per Video on Demand angesehen.
    Die Bildqualität war gruselig, der Ton vielleicht etwas besser als die Kino-Rips aus dem Netz und die Filmauswahl..gigantisch..NICHT. Für was haben wir 32Mbit Leitungen wenn dann doch nur ein besseres Youtube Video rauspringt.

    Ich schaue mir gerne und viele Filme an, aber ich hab genau 2 gefunden. Um sich DVDs zu leihen ist der Dienst sicherlich nicht verkehrt, aber als reiner VoD-Dienst, leider das Geld nicht wert.
    Das Konzept ist sicherlich sehr interessant und ich würde ich auch 20¤ im Monat zahlen, wenn Auswahl, Bild und Ton-Qualität irgendwann mal besser werden. Aber im Moment bleibt unterm Strich kein Argument über, 7,99¤ im Monat für diese Leistungen zu bezahlen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Verschlüsselung: Neue Angriffe auf RC4
Verschlüsselung
Neue Angriffe auf RC4
  1. Netzverschlüsselung Mythen über HTTPS
  2. Websicherheit Chrome will vor HTTP-Verbindungen warnen
  3. SSLv3 Kaspersky-Software hebelt Schutz vor Poodle-Lücke aus

Displayport über USB-C: Huckepack-Angriff auf HDMI
Displayport über USB-C
Huckepack-Angriff auf HDMI

In eigener Sache: Golem pur - eine erste Bilanz
In eigener Sache
Golem pur - eine erste Bilanz
  1. Internet im Flugzeug Gogo benutzt gefälschte SSL-Zertifikate für Youtube
  2. Golem.de 2014 Ein Blick in unsere Zahlen
  3. In eigener Sache Schöne Feiertage!

  1. Raumfahrt: Nasa will Mars-Rover mit Helikopter ausstatten
    Raumfahrt
    Nasa will Mars-Rover mit Helikopter ausstatten

    Künftig könnten Helikopter Mars-Rover begleiten und Bilder von fernen Planeten machen. Die Nasa testet Flugobjekte zur Erkundung der Marsoberfläche - und steht dabei vor einigen Herausforderungen.

  2. Windows Phone und Tablets: Die Dropbox-App ist da
    Windows Phone und Tablets
    Die Dropbox-App ist da

    Eine eigene Dropbox-App gibt es jetzt auch für Windows-Phone-Geräte. Die Software ist Teil einer Partnerschaft zwischen Microsoft und dem Cloud-Speicherdienst.

  3. Sony Alpha 7 II im Test: Fast ins Schwarze getroffen
    Sony Alpha 7 II im Test
    Fast ins Schwarze getroffen

    Durch einen überarbeiteten Autofokus und einen beweglich aufgehängten Sensor soll Sonys Vollformat-Systemkamera Alpha 7 II glänzen. Ob das wirklich Vorteile bringt und wie es um die Bildqualität und die Bedienung steht, zeigt der Golem.de-Test.


  1. 13:01

  2. 12:46

  3. 00:16

  4. 17:34

  5. 16:58

  6. 16:25

  7. 14:46

  8. 12:47