Zumindest bei den PSN Games aus dem Sony Network. Fast keines läuft "nur" mit bis zu 720p/60. Bei den Disc Games ist das etwas anders. Aber auch diese Games laufen an meinem TFT mit 60fps. Also egal welche HD Auflösung genutzt wird, die 60 frames sind immer vorhanden. Der TFT muss sie aber auch darstellen können.
Aber abgesehen davon, halte ich nichts von 3D mit Shutter Brillen. Erst wenn das ohne Brille funktioniert wird es interessant.
--==::[Hier sind die Gamer]::==-- シ
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
nur weil der fernseher mit 1080p60 läuft heißt das noch lange nicht das 60 fps gerendert werden
definitiv nicht
lol,
der name ist programm?
du bist so lächerlich :D
Wer eine Aussage mit lol anfängt, ist aber nicht wirklich besser ;-)
> Also egal welche HD Auflösung
> genutzt wird, die 60 frames sind immer vorhanden.
Selbstverständlich sind sie das, HDMI unterstützt auch gar keine variablen Frameraten. Allerdings wiederholt die PS3 einfach das letzte Bild, wenn in der Zwischenzeit kein neues gerendert werden konnte -- genau wie der PC oder jede andere Konsole seit 1994 ...
janine schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> lol,
> ....
Sorry! Ich bedaure sehr, dass Du Dich zurückgesetzt fühlst und meinst Deine Polemik anonym verbreiten zu müssen. Aber so ist das sehr oft mit den Kleingistigen.
-------------------
@nate: korrekt
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.09 00:42 durch elitezocker.de.
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 01:19 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 25.05. 22:25
Kommentare: 208 | letzter Beitrag 00:32 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 25.05. 14:39
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 25.05. 19:27
E-Mail an news@golem.de

Die Xbox One beobachtet den Spieler zwingend per Kinect - und könnte die Daten zumindest zum Teil an Microsoft weiterreichen. Sie hat eine 500-GByte-Festplatte und muss zum Spielen nicht immer mit dem Internet verbunden sein.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

In nur vier Tagen hat eine Petition für Netzneutralität und gegen DSL-Drosselung die nötige Zahl der Mitzeichner gefunden. Jetzt will der Petent 100.000 erreichen.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.