1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Audio/Video
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Warten auf 3D-Filme fürs Wohnzimmer

Geht nach draußen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Geht nach draußen

Autor Rausgeher 22.03.10 - 14:18

Auf Fernsehen, egal ob 2D oder 3D kann man verzichten!

Ich sage:
    Geht nach draußen
    bewegt euch
    ernährt euch gesund
    habt Hobbys und treibt Sport
    trefft euch mit Freunden, lernt zumindest neue Freunde kennen
    besucht Familienmitglieder
    vertragt euch mit Verstrittenen
    usw.

Ich schaue seit 3 Jahren nicht mehr fern!
    Nachrichten gibt es zu Genüge im Internet
    Das Wetter kann ich erfragen wann immer ich will
    Mehr als Videotext gibt es allemal

2. Re: Geht nach draußen

Autor klo 22.03.10 - 14:25

ACK

3. Re: Geht nach draußen

Autor ertetr 22.03.10 - 14:26

Fernseher bedeutet nicht zwingend TV/Fernsehen.
    Ich habe auch keinen. Allein schon wegen der GEZ. Ich bräuchte auch nur einen zum DVD schauen. Dank PC reicht aber auch ein Monitor. Nebenbei steckt ein guter TFT-Monitor vom Bild her jeden modernen Fernseher immer noch in die Tasche.

Ansonsten richtig: TV ist für die Tonne, von statistisch verschwindend geringen Ausnahmen abgesehen. Zwingend nötig machen die es aber auch nicht.

4. Re: Geht nach draußen...

Autor sparvar 22.03.10 - 14:39

.....ob man nun vor der glotze sitzt oder sinnfreie kommentare hier hinschreibt wo ist der unterschied?

:)

5. Re: Geht nach draußen...

Autor Spakko 22.03.10 - 15:14

Wie wahr... Über das "ach so dumme Fernsehprogramm" lästern, aber dann hochintelektuelle Beiträge im Forum schreiben...

6. Re: Geht nach draußen...

Autor Rausgeher 22.03.10 - 15:17

Ich weiß nicht ob du es begreifen wirst:
    Im Fernsehen kriegst du was vorgehalten, hast vielleicht deine eigene Meinung, aber kannst sie kaum richtig vertreten. Im Internet gibt es an sehr sehr vielen Stellen auch die Möglichkeit zum Thema etwas zu sagen (so wie hier eben). Nicht unselten finden sich so auch Leute die gleicher Meinung sind und verabreden sich in Chats oder sonstwo.
    Es ist völlig klar dass nicht alle dieselbe Meinung haben und vielleicht selten sogar deine.

7. Re: Geht nach draußen...

Autor Spakko 22.03.10 - 15:21

Wie recht du doch hast...
    Ab und zu wäre es zu aller Vorteil, wenn nicht jeder seine geistigen Ergüsse in irgendwelche Foren ablassen würde.

8. Re: Geht nach draußen

Autor unnu 23.03.10 - 08:37

Rausgeher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auf Fernsehen, egal ob 2D oder 3D kann man verzichten!

Man kann auf vieles verzichten, klar. Letztens aber ein gutes Theaterstück im TV gesehen und da die Aufführung in Österreich war ein Besuch kaum möglich.

Den Weltspiegel am Sonntag finde ich auch seit Jahren interessant, sowas wie ttt sollte allerdings früher kommen (es gibt auch Frühaufstehundwegmüsser) wirklich gute Filme, wobei die auch unterhaltsam sein können, gibt es genug. Das die meisst nicht im TV kommen (so einiges davon ist noch ohne Ton) ist eine andere Geschichte.

Oh und Bücherliebhaber bin ich auch noch und draussen schon das die Kamera was zu tun bekommt.

> Ich schaue seit 3 Jahren nicht mehr fern!

Man muss es ja auch nicht übertreiben (mit dem TV gucken) und wer nur 'nach draussen' geht um dann in der Kneipe rumzuhängen ... auch nich' soooo dolle.

An '57 Channels and nothin' on' ist sicher was wahres dran und das war mal besser. Leute aber die sich vor der Glotze alles reinziehen oder ihr Leben vor dem Rechner verdaddeln aber werden Ratschläge wohl eher wenig helfen.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Bernd Schlömer

Piratenchef darf im Dienst weder mailen noch twittern

2. Anstößige Animationen

Cinemagram-App wieder in Apples App Store

3. Kim Dotcom

"Gebt mir meine Rechner zurück!"

4. Bang! Lamp

Eine Designlampe zum Abknallen

5. Google Maps

Behörde verschleudert Bundesdaten an Google

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 384 | letzter Beitrag 15:32 Uhr

2. Kommentare: 218 | letzter Beitrag 14:54 Uhr

3. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 11:40 Uhr

4. Kommentare: 180 | letzter Beitrag 12:20 Uhr

5. Kommentare: 125 | letzter Beitrag 24.05. 18:01

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Energy Harvesting: Strom aus dem Teelicht
Energy Harvesting
Strom aus dem Teelicht

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

1. Energy Harvesting Viren in der Schuhsohle liefern Strom fürs Smartphone
  2. Saubere Energie In New York kommt Strom bald aus der Wasserleitung

IMHO: Warum ich nicht Diablo 3 spiele
IMHO
Warum ich nicht Diablo 3 spiele

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

1. IMHO Bitte aufwachen, Hollywood!
  2. IMHO Die Cebit verpufft in der Wolke

Lockheed Martin: US-Soldaten in Afghanistan bekommen Exoskelett
Lockheed Martin
US-Soldaten in Afghanistan bekommen Exoskelett

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

1. Rüstung Ramsch-Technik aus China in US-Waffensystemen

1. Tex Murphy: Privatermittler sucht Privatinvestoren
    Tex Murphy
    Privatermittler sucht Privatinvestoren

Er ist so etwas wie die postnukleare Version von Derrick: der Detektiv Tex Murphy, der vor allem in den 90er Jahren in einer Reihe von Adventures ermittelte. Jetzt soll er mit Hilfe von Kickstarter neue Ganoven jagen.

2. Studie: Fast jeder zweite Nutzer hört legal Musik im Netz
    Studie
    Fast jeder zweite Nutzer hört legal Musik im Netz

In den vergangenen Jahren hat der Onlinemusikmarkt deutlich zugelegt. Laut einer Studie bezieht jeder zweite Internetnutzer seine Musik legal aus dem Netz.

3. Funcom: The Secret World mit neuen Plänen bis zum Start
    Funcom
    The Secret World mit neuen Plänen bis zum Start

Die Veröffentlichung des Echtwelt-MMORPGs The Secret World verschiebt sich laut Funcom um zwei Wochen. Gleichzeitig gibt das Entwicklerstudio seine Pläne für weitere Beta-Wochenenden bekannt.

1. 15:46

2. 14:39

3. 14:28

4. 14:22

5. 14:14

6. 14:08

7. 13:57

8. 13:16