Inzwischen muss man ja schon ein Funkguru sein, um die ganzen 'kabellosen' Techniken sinnvoll kombinieren zu können.
Wenn das im gleichen 5 GHz-Band wie WLan arbeitet, isses schonmal ziemlich fragwürdig...
Im 2,4 GHz-ISM-Band gibts analoge TV-Übertragungssysteme, die einem auch kabelersparnis versprechen. Dummerweise sind in dem ISM-Band auch WLan und Bluetooth angesiedelt, wenn sowas aktiv in der Nähe ist gibts dann Bildstörungen.
Mein Rat: Wenn es irgendwie geht, _immer_ Kabelverbindungen nutzen. Die sind weitgehend frei von Fremdbeeinflussungen anderer Geräte, und man kann sich sicher sein, was vorne reingeht kommt auch hinten wieder raus. Zudem hat ein Kabel eigentlich immer höherer mögliche Datenraten als Funk.
na bist du nicht ein fuchs. kommen wir also zurück zu dem 20m langen hdmi kabel durch meinen flur. hastn tip wo ichs bestellen soll?
^^ hier zB :) http://spedr.com/50q61
ich sach mal...preis...
bei dem preis kommt wahrscheinlich nur noch vga an, wenn ich fullhd losschicke...
bleibt noch das problem dass das kabel vermutlich nicht lange hält wenn ich es in zwei türen einklemme.
kannst doch das kabel verlegen ... manmanman. habe selbst das 5m kabel davon, läuft ohne probleme
klar, ich stemme die wand auf und lege es unter den putz.
und mein vermieter so "yeahhhhh"...
Man man junge, wenn du sogar schon zu blöd bist nen kabel zu verlegen kann is dir echt nimma zu helfen. Kein mensch stemmt ne wand auf um nen kabel sauber zu verstecken.depp :D
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 15:32 Uhr
Kommentare: 218 | letzter Beitrag 14:54 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 11:40 Uhr
Kommentare: 180 | letzter Beitrag 12:20 Uhr
Kommentare: 125 | letzter Beitrag 24.05. 18:01
E-Mail an news@golem.de

Toshiba hat das Excite 10 unter der Bezeichnung AT300 für Europa angekündigt. Das Tablet hat einen 10-Zoll-Touchscreen, den Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia und wird mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

Das vom US-Baseballstar Curt Schilling gegründete Entwicklerstudio 38 Studios ist so gut wie pleite: Nach einer Reihe von Finanzproblemen hat die Firma jetzt alle Beschäftigen entlassen.

Er ist so etwas wie die postnukleare Version von Derrick: der Detektiv Tex Murphy, der vor allem in den 90er Jahren in einer Reihe von Adventures ermittelte. Jetzt soll er mit Hilfe von Kickstarter neue Ganoven jagen.

In den vergangenen Jahren hat der Onlinemusikmarkt deutlich zugelegt. Laut einer Studie bezieht jeder zweite Internetnutzer seine Musik legal aus dem Netz.

Die Veröffentlichung des Echtwelt-MMORPGs The Secret World verschiebt sich laut Funcom um zwei Wochen. Gleichzeitig gibt das Entwicklerstudio seine Pläne für weitere Beta-Wochenenden bekannt.