Wo ist der Nutzen bei dem Preis?!
Dafür kann ich mir auch locker 10m Kabel kaufen und muss nicht noch diese Retro-Diktiergeräte verstauen...von deren Netzteil mal abgesehen...
Hat irgendjemand tatsächlich Bedarf für sowas, solange die Teil nicht raumübergreifend funktionieren? Bitte läutert mich :-)
wie wäre es mit einem beamer an der zimmerdecke?
da freut man sich über jedes kabel, das man nicht im raum hängen hat - ob das den preis rechtfertig, bleibt allerdings zu klären :)
ok, ich stimme zu, das wäre sinnvoll.
Da i.d.R. aber auch Beamer Strom benötigen, muss eh ein Kabelschacht gebastelt werden, der dann auch für das HDMI-Kabel verwendet werden könnte...alternativ ginge auch eine Steckdose oben an der Wand, wie das vereinzelt in Küchen üblich ist...aber wer hat sowas schon om wohnzimmer?
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 15:32 Uhr
Kommentare: 218 | letzter Beitrag 14:54 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 11:40 Uhr
Kommentare: 180 | letzter Beitrag 12:20 Uhr
Kommentare: 125 | letzter Beitrag 24.05. 18:01
E-Mail an news@golem.de

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Er ist so etwas wie die postnukleare Version von Derrick: der Detektiv Tex Murphy, der vor allem in den 90er Jahren in einer Reihe von Adventures ermittelte. Jetzt soll er mit Hilfe von Kickstarter neue Ganoven jagen.

In den vergangenen Jahren hat der Onlinemusikmarkt deutlich zugelegt. Laut einer Studie bezieht jeder zweite Internetnutzer seine Musik legal aus dem Netz.

Die Veröffentlichung des Echtwelt-MMORPGs The Secret World verschiebt sich laut Funcom um zwei Wochen. Gleichzeitig gibt das Entwicklerstudio seine Pläne für weitere Beta-Wochenenden bekannt.