Das vor wenigen Tagen "geleakte" Bild eines neuen XBOX 360 PCBs ließ einen Stecker für die Memory Units vermissen und erschien schnell als schlechter Fake. Nun würde das ganze mehr als Sinn machen, wenn die Units ohnehin obsolet werden.
Gruß
Trotzdem schade das man nur 16GB nutzen kann. MS Platten sind einfach zu teuer. Okay das wäre ja alles kein Problem wenn man die Spiele normal ins Laufwerk legt und spielt, aber bei der Turbine muss man ja wahrlich auf HDD installieren. Und für das Geld kann man sich ja gleich eine SSD kaufen. Finde das von MS einfach Mist. Ich warte auf die Slim Variante und dann mal sehen wie es weitergeht.
Sry aber XBOX Elite Platte reicht euch nicht????
Man muss ja nicht durchgehend alle drölf Spiele installiert haben. 3-4 Spiele + Videos und sonstiges passen ja schon ohne Probleme auf die 60 GB Platte (Pro version)...
SexBox schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das vor wenigen Tagen "geleakte" Bild eines neuen XBOX 360 PCBs ließ einen
> Stecker für die Memory Units vermissen und erschien schnell als schlechter
> Fake. Nun würde das ganze mehr als Sinn machen, wenn die Units ohnehin
> obsolet werden.
>
> Gruß
Denselben Gedanken hatte ich auch. Sie graben damit zwar dem eigenen Zubehörmarkt in Sachen Memory Cards das Wasser ab, allerdings würde dies auch erklären warum Microsoft letztes Jahr die Memory Cards sämtlicher Dritthersteller gesperrt hat. Dann werden halt künftig seitens Microsoft "Xbox 360 certified" USB-Sticks angeboten, statt Memory Cards. Zum selben Preis versteht sich… Produktion ist billiger und die Marge höher. Ottonormalverbraucher kaufen die Certified-Produkte und die mit etwas Ahnung nehmen die eigenen Sticks.
So langsam macht das alles Sinn!
Kann mir aber nicht vorstellen, dass MS da nicht wieder Beschränkungen auferlegt, bzgl. der Sticks..da funktionieren sicherliech wieder nur sauteure Originalsticks oder lizensierte ....
Vielleicht wollen Sie damit aber auch das BluRay Problem umgehen und ohne BluRay einen grössseren datentraeger für die Spiele anbieten......(abgesehen vom Download)
Das klingt voll nach Cartridges.
Irgendwie kommt alles wieder. ;-)
Aber ein 16 GB Stick wäre trotzdem noch bei weitem teuerer als ein BD-Rohling.
Was soll der Vorteil von USB-Sticks sein?
Spiele laden langsamer als von der Festplatte,
da die USB Bandbreite begrenzt ist.
Meiner Meinung macht es nur für Spielstände und kleine Spiele Sinn.
Die XBOX 360 hat DVDs. Was heult ihr da wegen zu wenig speicher rum? 60 GB HD reicht doch ewig aus wenn man nicht jeden schrott drauf speichert...
Keiner schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Was soll der Vorteil von USB-Sticks sein?
> Spiele laden langsamer als von der Festplatte,
Kann ich nicht bestätigen, Jtagged spiele von USB sind nicht wirklich langsamer als über die Interne HDD....
was sind jtagged spiele?
Sorry für das OT, aber...
Ich verstehe immer noch nicht, was alle gegen das Laufwerk haben?
Ich habe es bei meiner 360 getestet: Egal, ob das Spiel von der Disc lädt oder auf der Festplatte gespeichert ist, die 360 ist genau gleich leise bzw. laut.
(Vielleicht liegt das daran, dass meine Discs alle keinen einzigen Kratzer haben? *g)
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 15:32 Uhr
Kommentare: 219 | letzter Beitrag 16:26 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 11:40 Uhr
Kommentare: 180 | letzter Beitrag 12:20 Uhr
Kommentare: 125 | letzter Beitrag 24.05. 18:01
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Die pauschalen Urheberabgaben auf USB-Sticks und Speicherkarten sollen ab 1. Juli 2012 um ein Vielfaches steigen - von 0,10 Euro auf bis zu 1,95 Euro pro Stück.

Er ist so etwas wie die postnukleare Version von Derrick: der Detektiv Tex Murphy, der vor allem in den 90er Jahren in einer Reihe von Adventures ermittelte. Jetzt soll er mit Hilfe von Kickstarter neue Ganoven jagen.

In den vergangenen Jahren hat der Onlinemusikmarkt deutlich zugelegt. Laut einer Studie bezieht jeder zweite Internetnutzer seine Musik legal aus dem Netz.

Die Veröffentlichung des Echtwelt-MMORPGs The Secret World verschiebt sich laut Funcom um zwei Wochen. Gleichzeitig gibt das Entwicklerstudio seine Pläne für weitere Beta-Wochenenden bekannt.