1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Audio/Video
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Xbox 360 - können Spiele bald von…

"rechtliche grauzonen" HDDs bei ebay

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. "rechtliche grauzonen" HDDs bei ebay

Autor JonLickenheimer 19.03.10 - 15:29

Weiß jemand wie zuverlässig die nicht offiziellen HDDs sind, die es in der Bucht zu kaufen gibt? Meine 20GB sind schon lange erschöpft aber ich weigere mich soviel Geld für eine originale HDD auszugeben. Achso und "Transfer Kids" gibts da ja auch, taugen die was?

Danke!

2. Re: "rechtliche grauzonen" HDDs bei ebay

Autor dEEkAy 19.03.10 - 15:31

Bei nicht offiziellen HDDs für die XBox 360 würde ich aufpassen. Es kommt immer wieder zu XBox Live Bans wenn nicht offizielle Hardware drin steckt.

3. Re: "rechtliche grauzonen" HDDs bei ebay

Autor phillie 19.03.10 - 15:39

Ich hab auch eine 120GB ausm Inet drin. Keine Probleme und auch kein Ban.

4. Re: "rechtliche grauzonen" HDDs bei ebay

Autor Treadmill 19.03.10 - 16:56

JonLickenheimer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Weiß jemand wie zuverlässig die nicht offiziellen HDDs sind, die es in der
    > Bucht zu kaufen gibt? Meine 20GB sind schon lange erschöpft aber ich
    > weigere mich soviel Geld für eine originale HDD auszugeben. Achso und
    > "Transfer Kids" gibts da ja auch, taugen die was?
    >
    > Danke!

Transfer Kids? Reisende Kinder? :)

5. Re: "rechtliche grauzonen" HDDs bei ebay

Autor Rama Lama 19.03.10 - 23:57

JonLickenheimer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Weiß jemand wie zuverlässig die nicht offiziellen HDDs sind, die es in der
    > Bucht zu kaufen gibt?

Das weiß ich nicht. Aber ich weiß, das meine in der Bucht gekaufte Festplatte a) von guter Qualität war (keine Kontaktprobleme, von außen sauber verarbeitet, Gehäuse auf den ersten und zweiten Blick nicht als Plagiat erkennbar) und b) in den letzten zwei Monaten nicht gebannt wurde.

> Achso und "Transfer Kids" gibts da ja auch, taugen die was?

Kommt drauf an wohin die lieben Kleinen transferiert werden..

Spaß beiseite. Falls Du _das_ (einzahl) Transfer Kit von MS meinst - das funktioniert wirklich problemlos. neue HD an den Stecker des Kits stecken, Kabel hinten an die Box anstecken, CD ins Laufwerk und ein paar mal bestätigen. Der Rest dauert anderthalb Stunden (die Box ist ein geselliges Kerlchen und verbrüdert sich mit jedem Byte einzeln), aber danach war bei mir alles da wo es hingehört.

Zu "paß auf das Du nicht gebannt wirst". Halte ich persönlich für FUD und dummes Nachgeplappere von ein paar Babys. Die Nachbau HD bekommen die Firmware einer Original-HD, es gibt bei gleichem Modell und gleicher Firmware nichts was MS noch machen könnte um die zu unterscheiden. Viel wahrscheinlicher ist das die gebannten Konsolen auch sonstig modifiziert oder die Spielstände manipuliert waren. (das es sowas gibt mußte ich auch mehrmals lesen bevor ich es geglaubt habe)

Es kann natürlich sein das ich mich irre und schon morgen gebannt werde. Aber das Risiko trage ich, ist ja auch noch die erste Box und hat noch keinen RROD gehabt.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Bernd Schlömer

Piratenchef darf im Dienst weder mailen noch twittern

2. Anstößige Animationen

Cinemagram-App wieder in Apples App Store

3. Kim Dotcom

"Gebt mir meine Rechner zurück!"

4. Bang! Lamp

Eine Designlampe zum Abknallen

5. Google Maps

Behörde verschleudert Bundesdaten an Google

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 384 | letzter Beitrag 15:32 Uhr

2. Kommentare: 219 | letzter Beitrag 16:26 Uhr

3. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 11:40 Uhr

4. Kommentare: 180 | letzter Beitrag 12:20 Uhr

5. Kommentare: 125 | letzter Beitrag 24.05. 18:01

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

PGP vs. Geheimdienste: "PGP ist weiterhin sicher"
PGP vs. Geheimdienste
"PGP ist weiterhin sicher"

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

1. Bundesregierung Deutsche Geheimdienste können PGP entschlüsseln
  2. Mobilfunk Achtung, Eltern lesen mit!
  3. Überwachungskameras Aldi-Manager zoomten Kundinnen unter den Rock

Schadsoftware: Empfänger von Angry-Birds-SMS muss Strafe zahlen
Schadsoftware
Empfänger von Angry-Birds-SMS muss Strafe zahlen

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

1. Rovio Angry Birds rasen mit Kimi durch Monaco
  2. Rovio Eine Milliarde Angry Birds
  3. Rovio Entertainment 48 Millionen Euro Gewinn mit Angry Birds

Samsung XE300: Google Chromebox versehentlich ausgeliefert
Samsung XE300
Google Chromebox versehentlich ausgeliefert

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

1. Googles Aura Chromium OS mit klassischem Desktop

1. Tex Murphy: Privatermittler sucht Privatinvestoren
    Tex Murphy
    Privatermittler sucht Privatinvestoren

Er ist so etwas wie die postnukleare Version von Derrick: der Detektiv Tex Murphy, der vor allem in den 90er Jahren in einer Reihe von Adventures ermittelte. Jetzt soll er mit Hilfe von Kickstarter neue Ganoven jagen.

2. Studie: Fast jeder zweite Nutzer hört legal Musik im Netz
    Studie
    Fast jeder zweite Nutzer hört legal Musik im Netz

In den vergangenen Jahren hat der Onlinemusikmarkt deutlich zugelegt. Laut einer Studie bezieht jeder zweite Internetnutzer seine Musik legal aus dem Netz.

3. Funcom: The Secret World mit neuen Plänen bis zum Start
    Funcom
    The Secret World mit neuen Plänen bis zum Start

Die Veröffentlichung des Echtwelt-MMORPGs The Secret World verschiebt sich laut Funcom um zwei Wochen. Gleichzeitig gibt das Entwicklerstudio seine Pläne für weitere Beta-Wochenenden bekannt.

1. 15:46

2. 14:39

3. 14:28

4. 14:22

5. 14:14

6. 14:08

7. 13:57

8. 13:16