1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Audio/Video
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Xbox 360: Verbessertes Gamepad mit…

hochwertiger?!?!?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. hochwertiger?!?!?

    Autor Präzisionist 01.09.10 - 17:43

    Also Silber an Controllern hat bei mir genau den gegenteiligen Ruf. Es sieht nach der Abnutzung einfach scheiße aus. Ja, diese silbrige Oberfläche ist irgendwann abgerubbelt.

    Und warum bitte sind die ABXY-Knöpfe jetzt nicht mehr bunt? Soll ich mich in den Bedienungshints in den Spielen jetzt also nur noch anhand die Buchstaben orientiere und nicht mehr anhand der Farben wie ich es gewohnt bin?

    Das angebliche Feature wird da schon zur Nebensache, immerhin hat der Controller doch schon einen zweiten Analogstick. Die intelligentere Anordung beim Xbox-Controller war doch der Vorteil gegenüber den PS3-Controlller...

  2. Re: hochwertiger?!?!?

    Autor sasdfsdfsdfaf 02.09.10 - 01:00

    Das ganze Teil wirkt einfach billig. Vom Aussehen her, klobig, keine gelungenes Design. Sieht aus als wurde es für 1,50€ in China zusammengebastelt und und es nur mit Mühe auf die Ramsch-und Grabbel-Tische der Nonfood-Abteilung in Discountern schafft.

    Vom der Handhabung ist der N64 Controller am gelungensten. Das einzige Problem was beim dem noch zu lösen wäre, wäre der zu schnell verschleissende Joystick.

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Meistgelesen
  1. Bernd Schlömer

    Piratenchef darf im Dienst weder mailen noch twittern

  2. Anstößige Animationen

    Cinemagram-App wieder in Apples App Store

  3. Kim Dotcom

    "Gebt mir meine Rechner zurück!"

  4. Bang! Lamp

    Eine Designlampe zum Abknallen

  5. Google Maps

    Behörde verschleudert Bundesdaten an Google


Meistkommentiert
  1. Kommentare: 384 | letzter Beitrag 15:32 Uhr

  2. Kommentare: 219 | letzter Beitrag 16:26 Uhr

  3. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 11:40 Uhr

  4. Kommentare: 180 | letzter Beitrag 12:20 Uhr

  5. Kommentare: 125 | letzter Beitrag 24.05. 18:01

Mehr



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


PGP vs. Geheimdienste: "PGP ist weiterhin sicher"
PGP vs. Geheimdienste
"PGP ist weiterhin sicher"

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

  1. Bundesregierung Deutsche Geheimdienste können PGP entschlüsseln
  2. Mobilfunk Achtung, Eltern lesen mit!
  3. Überwachungskameras Aldi-Manager zoomten Kundinnen unter den Rock

Schadsoftware: Empfänger von Angry-Birds-SMS muss Strafe zahlen
Schadsoftware
Empfänger von Angry-Birds-SMS muss Strafe zahlen

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

  1. Rovio Angry Birds rasen mit Kimi durch Monaco
  2. Rovio Eine Milliarde Angry Birds
  3. Rovio Entertainment 48 Millionen Euro Gewinn mit Angry Birds

Samsung XE300: Google Chromebox versehentlich ausgeliefert
Samsung XE300
Google Chromebox versehentlich ausgeliefert

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

  1. Googles Aura Chromium OS mit klassischem Desktop

  1. Gewerkschaft: Entlassungen werden bei HP-Deutschland voll durchschlagen
    Gewerkschaft
    Entlassungen werden bei HP-Deutschland voll durchschlagen

    Die IG Metall erwartet, dass der Abbau von 8 Prozent der Stellen im HP-Konzern in Deutschland voll umgesetzt wird. HP-Landeschef Volker Smid betonte zudem, dass Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern "als sehr hochpreisig gesehen wird".

  2. Tex Murphy: Privatermittler sucht Privatinvestoren
    Tex Murphy
    Privatermittler sucht Privatinvestoren

    Er ist so etwas wie die postnukleare Version von Derrick: der Detektiv Tex Murphy, der vor allem in den 90er Jahren in einer Reihe von Adventures ermittelte. Jetzt soll er mit Hilfe von Kickstarter neue Ganoven jagen.

  3. Studie: Fast jeder zweite Nutzer hört legal Musik im Netz
    Studie
    Fast jeder zweite Nutzer hört legal Musik im Netz

    In den vergangenen Jahren hat der Onlinemusikmarkt deutlich zugelegt. Laut einer Studie bezieht jeder zweite Internetnutzer seine Musik legal aus dem Netz.


  1. 16:57

  2. 15:46

  3. 14:39

  4. 14:28

  5. 14:22

  6. 14:14

  7. 14:08

  8. 13:57