falls das ding was taugt, wäre es wichtig das man es ohne tv tuner kaufen kann
sonst wären dann noch rundfunkgebühren fällig, und die zahl ich sicher nicht
hab keinen fernseher, keine stereoanlage und kein radio
(dafür einen beamer mit konsole die auch als dvd player dient mit 5.1 sound system)
hinweis:
ich bin kein deutscher, hier wurde gerichtlich bestätigt das ein pc oder ähnliches KEIN rundfunkempfänger ist, solange kein tv tuner eingebaut ist.
und ja, ich hab meinen haushalt einfach abmelden können und seit 3 jahren nichts mehr von denen gehört... soll länder geben wo das nicht so einfach ist
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
stoneburner schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> falls das ding was taugt, wäre es wichtig das man es ohne tv tuner kaufen
> kann
>
> sonst wären dann noch rundfunkgebühren fällig, und die zahl ich sicher
> nicht
>
> hab keinen fernseher, keine stereoanlage und kein radio
>
> (dafür einen beamer mit konsole die auch als dvd player dient mit 5.1 sound
> system)
>
> hinweis:
>
> ich bin kein deutscher, hier wurde gerichtlich bestätigt das ein pc oder
> ähnliches KEIN rundfunkempfänger ist, solange kein tv tuner eingebaut ist.
>
> und ja, ich hab meinen haushalt einfach abmelden können und seit 3 jahren
> nichts mehr von denen gehört... soll länder geben wo das nicht so einfach
> ist
Du darfst bald wie alle anderen die " Haushaltsabgabe" zahlen, egal ob Du was empfaengst oder nicht. Was genau bringt Dir ein Fernseher von Apple ohne Tuner? Dann kannst Du auch zu nem Cinema Display greifen.
wie schon geschrieben, ich bin kein deutscher und lebe auch nicht in deutschland und hier gibts keine haushaltsabgabe.
was mir ein apple tv ohne tuner bringt - so ziemlich das gleiche was ich jetzt mit beamer und apple tv habe nur halt in einem gerät, für die küche oder so
stoneburner schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> wie schon geschrieben, ich bin kein deutscher und lebe auch nicht in
> deutschland und hier gibts keine haushaltsabgabe.
Du darfst ihm das nicht übel nehmen, für den Deutschen fängt die Welt in Deutschland an und hört in Germany auf...
Hösch schrieb:
> stoneburner schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > wie schon geschrieben, ich bin kein deutscher und lebe auch nicht in
> > deutschland und hier gibts keine haushaltsabgabe.
>
> Du darfst ihm das nicht übel nehmen, für den Deutschen fängt die Welt in
> Deutschland an und hört in Germany auf...
Naja, so abwegig?
Deutschland hat Europa praktisch schon gekauft. Ohne uns wäre Europa am Ende.
Sprich Europa sollte eigentlich Deutschland heißen.
Vom Osten braucht man garnicht Reden und die USA will keiner.
Guardian schrieb:
> Sprich Europa sollte eigentlich Deutschland heißen.
hmm, bedenklich - ich werde darauf achten das nicht schon wieder ein erfolgloser österreichischer postkartenmaler nach deutschland auswandert...
Kommentare: 729 | letzter Beitrag 21:43 Uhr
Kommentare: 568 | letzter Beitrag 14:41 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 17:14 Uhr
Kommentare: 184 | letzter Beitrag 21:52 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 08:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.

Echte Computerviren gibt es in Industrieländern kaum noch. Wer umgangssprachlich von Viren spricht, meint Trojaner, Adware oder Würmer. Doch Microsoft sieht sie vor dem Comeback - in Regionen mit schlechter Internet- und Patch-Versorgung.

Google hat die Android-Apps Drive und Chrome aktualisiert. Die Google-Drive-App im aktualisierten Erscheinungsbild bringt eine Bildvorschau, eine Scanfunktion und eine Downloadmöglichkeit. Chrome bringt einen Vollbildmodus und eine Verlaufsfunktion innerhalb eines Browsertabs.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Eine Preissenkung bei den Software-Lizenzen hilft Windows 8-Geräten. Ihr Anteil soll auf 10 bis 20 Millionen steigen.

Der Chaos Computer Club hat das Grundgesetz als Open Data veröffentlicht. Die dafür eingerichtete Plattform steht auch anderen Nutzern offen, die weitere Dokumente aus der Verwaltung dort veröffentlichen sollen.