1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Aiptek-Unfallkamera: Einfach…

Was für ein alter Hut

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was für ein alter Hut

    Autor: Auric 20.11.12 - 09:00

    Wer bei eBay mal nach DVR und GPS sucht wird dutzende solcher Kameras finden, nur das die für weniger Geld auch noch die aktuelle Position Geschwindigkeit und andere Dinge wie das Bild einer zweiten Optik die z.B. nach hinten zum Fahrer schaut aufzeichnen.

    Wer wissen will was da State of the Art ist sollte sich mal nach den "Papago P3" umschauen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Was für ein alter Hut

    Autor: morningstar 20.11.12 - 09:25

    Auric schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wer wissen will was da State of the Art ist sollte sich mal nach den
    > "Papago P3" umschauen.

    Zum Unterschied ist dieses Gerät aber nicht in Europa erhältlich. Wollte das grad meinem Vater empfehlen, aber was fängt der mit Geräten an, die es bei uns nicht gibt und die er nur in englischer Sprache erhält?

    Kannst Du ein Gerät in dieser Preisklasse empfehlen, dass man auch in Europa (Österreich) erhält?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Was für ein alter Hut

    Autor: Auric 20.11.12 - 14:11

    Tja wenn er kein Englisch kann muss du ihm das Ding einmalig einrichten, das die Chinesen auf sowas eine brauchbare eingedeutschte Firmware machen ist sehr selten

    Geben tut es solche Cams viele http://www.ebay.at/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570&_nkw=DVR+GPS&_sacat=See-All-Categories

    ICH hätte kein Problem die CAM auch hier zu kaufen http://www.ebay.de/itm/NEW-Papago-P3-Car-DVR-GPS-Tracking-Camcorder-FULL-HD-Night-Vision-w-Free-16G-/130799545003?pt=DE_Foto_Camcorder&hash=item1e7442aaab#ht_15286wt_1154

    wäre nicht das erste mal das ich in Asien was gekauft hätte, ist bisher immer problemlos und schnell geliefert worden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Was für ein alter Hut

    Autor: JoanTheSpark 20.11.12 - 17:55

    meine 1080 HD car cam mit GPS aus China ging nach 7 wochen nicht mehr.. also Vorsicht, dass ist nicht unbedingt preiswert - zum Glueck das Geld wiederbekommen.

    Ansonsten tolle Sache, suche grad nach Ersatz der laenger haelt ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Raspberry Pi 2: Die Feierabend-Maschine
Raspberry Pi 2
Die Feierabend-Maschine
  1. Bastelrechner Das Raspberry Pi 2 hat viermal mehr Wumms
  2. Dual-Monitor-Betrieb VGA-Anschluss für Plus-Modelle des Raspberry Pi
  3. Bitscope Micro im Test Oszilloskop und Logic Analyzer für den Bastelrechner

Jolla Tablet im Hands on: Sailfish OS funktioniert auch auf dem Tablet
Jolla Tablet im Hands on
Sailfish OS funktioniert auch auf dem Tablet
  1. Sailfish-OS-Tablet Jolla geht in die nächste Runde

Gamedesign: Fiese Typen in Spielen
Gamedesign
Fiese Typen in Spielen
  1. Indiegames "Auf Steam gibt es ein fast schon irrwitziges Überangebot"
  2. Spieldesign Spiele sollen sich nicht wie Filme anfühlen
  3. Games PS4 und Xbox One bei Spielentwicklern beliebter

  1. Pebble Time Steel: Die bessere Apple Watch?
    Pebble Time Steel
    Die bessere Apple Watch?

    MWC 2015 Pebble hat den Zeitpunkt gut gewählt: Kurz vor dem Marktstart der Apple Watch hat das Unternehmen eine metallene Pebble mit Farbdisplay vorgestellt, die in vielen Punkten wie Akkulaufzeit, Preis und Erweiterbarkeit mehr bietet als Apples Smartwatch.

  2. Honor 6 Plus: Android-Smartphone mit Top-Ausstattung und Dual-Kamera
    Honor 6 Plus
    Android-Smartphone mit Top-Ausstattung und Dual-Kamera

    MWC 2015 Das Honor 6 Plus ist mehr als eine technisch aufgewertete Version des Honor 6: Mit seinen zwei Kameras auf der Rückseite soll es im Dunkeln bessere Bilder aufnehmen. Wie viel Honor für das Gerät haben will, steht noch nicht fest.

  3. MWC-Tagesrückblick im Video: Chromatische Aberrationen und Dank an die Kollegen von Heise
    MWC-Tagesrückblick im Video
    Chromatische Aberrationen und Dank an die Kollegen von Heise

    MWC 2015 Der zweite offizielle Messetag ist zu Ende, unsere Highlights zeigen wir im dritten Video-Tagesrückblick aus Barcelona. Die Messe war gut - auch zu uns.


  1. 22:12

  2. 21:41

  3. 20:41

  4. 18:59

  5. 18:37

  6. 18:24

  7. 18:05

  8. 17:55