1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Aiptek-Unfallkamera: Einfach…

Was für ein alter Hut

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was für ein alter Hut

    Autor Auric 20.11.12 - 09:00

    Wer bei eBay mal nach DVR und GPS sucht wird dutzende solcher Kameras finden, nur das die für weniger Geld auch noch die aktuelle Position Geschwindigkeit und andere Dinge wie das Bild einer zweiten Optik die z.B. nach hinten zum Fahrer schaut aufzeichnen.

    Wer wissen will was da State of the Art ist sollte sich mal nach den "Papago P3" umschauen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Was für ein alter Hut

    Autor morningstar 20.11.12 - 09:25

    Auric schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wer wissen will was da State of the Art ist sollte sich mal nach den
    > "Papago P3" umschauen.

    Zum Unterschied ist dieses Gerät aber nicht in Europa erhältlich. Wollte das grad meinem Vater empfehlen, aber was fängt der mit Geräten an, die es bei uns nicht gibt und die er nur in englischer Sprache erhält?

    Kannst Du ein Gerät in dieser Preisklasse empfehlen, dass man auch in Europa (Österreich) erhält?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Was für ein alter Hut

    Autor Auric 20.11.12 - 14:11

    Tja wenn er kein Englisch kann muss du ihm das Ding einmalig einrichten, das die Chinesen auf sowas eine brauchbare eingedeutschte Firmware machen ist sehr selten

    Geben tut es solche Cams viele http://www.ebay.at/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570&_nkw=DVR+GPS&_sacat=See-All-Categories

    ICH hätte kein Problem die CAM auch hier zu kaufen http://www.ebay.de/itm/NEW-Papago-P3-Car-DVR-GPS-Tracking-Camcorder-FULL-HD-Night-Vision-w-Free-16G-/130799545003?pt=DE_Foto_Camcorder&hash=item1e7442aaab#ht_15286wt_1154

    wäre nicht das erste mal das ich in Asien was gekauft hätte, ist bisher immer problemlos und schnell geliefert worden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Was für ein alter Hut

    Autor JoanTheSpark 20.11.12 - 17:55

    meine 1080 HD car cam mit GPS aus China ging nach 7 wochen nicht mehr.. also Vorsicht, dass ist nicht unbedingt preiswert - zum Glueck das Geld wiederbekommen.

    Ansonsten tolle Sache, suche grad nach Ersatz der laenger haelt ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zoobotics: Vier- und sechsbeinige Pappkameraden
Zoobotics
Vier- und sechsbeinige Pappkameraden
  1. Softrobotik Weicher Roboter bekommt neuen Antrieb
  2. Dyson 360 Eye Staubsauger schickt Sauberkeitsbericht übers Smartphone
  3. Robotik Roboter Achires läuft kameragesteuert

Ascend Mate 7 im Test: Huaweis fast makelloses Topsmartphone
Ascend Mate 7 im Test
Huaweis fast makelloses Topsmartphone
  1. Cloud Congress 2014 Huawei verkauft Intel-Standardserver nur als Türöffner
  2. Huawei Cloud Congress Huawei will weltweit der führende IT-Konzern werden
  3. Ascend G7 Huawei-Smartphone mit 13-Megapixel-Kamera für 300 Euro

Onlinebestellung: Media Markt eröffnet ersten Drive-in
Onlinebestellung
Media Markt eröffnet ersten Drive-in
  1. Preisvergleich Ergebnisse in Preissuchmaschinen nicht zuverlässig
  2. Prepaid Media Markt und Saturn starten eigenen Mobilfunktarif

  1. Bedeutungsverlust: Google-Plus-Profil für Gmail kein Zwang mehr
    Bedeutungsverlust
    Google-Plus-Profil für Gmail kein Zwang mehr

    Wer ein neues Gmail-Konto eröffnen wollte, wurde bislang mit einem verpflichtenden Profil bei Google Plus beglückt. Das ist nun vorbei. Doch wer andere Google-Dienste verwenden will, kommt noch nicht um eine Präsenz auf dem sozialen Netzwerk herum.

  2. Mehr Lohn: Neue mehrtätige Streikwelle bei Amazon Deutschland
    Mehr Lohn
    Neue mehrtätige Streikwelle bei Amazon Deutschland

    Gleich an vier Standorten wird bei Amazon seit heute Nacht für mehr Lohn gestreikt. Die Anzahl der Streikenden soll sich deutlich erhöht haben.

  3. Holzleim: Fingerabdrucksensor des iPhone 6 ausgetrickst
    Holzleim
    Fingerabdrucksensor des iPhone 6 ausgetrickst

    Mit einer Kopie hat Ben Schlabs von den SRLabs den Fingerabdrucksensor des iPhone 6 getäuscht. Da Apple unter iOS 8 auch Drittanbieter diese Authentifizierungsmethode nutzen lässt, ist dies brisanter als damals beim iPhone 5S.


  1. 09:36

  2. 09:08

  3. 08:40

  4. 07:44

  5. 07:15

  6. 14:00

  7. 13:15

  8. 12:30