Hm Shit wiso piepsts denn...
angeschnallt?
Türe zu?
Schlüssel drin?
Spur gehalten?
keiner im Totenwinkel?
Burnout?
am Rückwärtsfahren?
übermüdet?
Licht ist an?
Musik ist aus?
Aquaplaning?
Zu geringer Abstand zum Vordermann?
Zu heftig gebremst?
....
ah fuck Handy klingelt...
Was würde ich drum geben für alles n andere Klingelton einstellen zu können. Oder lieber doch nicht. Ach egal... lass eben bei jedem Scheiss fiepsen...
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
hehe
besonders oft wird es bei mir fiepsen durch das:
> Schließlich dient die Kamera als Spurassistent. Sie erkennt die Fahrbahnmarkierung > und warnt, wenn das Auto die Spur verlässt. In dem Fall leuchtet ein anderes Icon auf. > Auch hier gibt es eine akustische Warnung.
jeh nach situation und ort schneide ich doch mal ganz gern die kurven etc. das wird nerven...
Bei mir fiepsen einige der aufgezählten Punkte und andere gibt es schon in anderen Autos - die Zukunft wird aber bringen, dass alles in einem Auto landet.
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
vor allem die fiiepsende Bewegungserkennung hat im Video schon ganz schön schlecht funktioniert :D
a user schrieb:
> jeh nach situation und ort schneide ich doch mal ganz gern die kurven etc.
> das wird nerven...
Ich fühle mit dir :-(
Besonders schlimm finde ich die Sitz-Anschnall-Erkennung:
Da muss ich egal ob vorne oder hinten meinen Rucksack anschnallen - und das serienmäßig in der mitteleren Variante eines Kleinwagens, ist doch zum Heulen...
Abschalten lässt sich das nicht so einfach :-(
|-o-| <-o-> |-o-| Imperiale Signatur
In Anbetracht dieser kranken Spinner aus dem Golem-Forum habe ich meinen Browser mit einer aktiven Panzerung versehen. ಠ_ಠ
![]()
dafür geht man auf den schrott platz und holt sich ne lose schnalle, oder man zieht die sicherung :)
flasherle schrieb:
> dafür geht man auf den schrott platz und holt sich ne lose schnalle, oder
> man zieht die sicherung :)
Ich denke oft zu kompliziert, die Tipps werd' ich mir merken :D
In Anbetracht dieser kranken Spinner aus dem Golem-Forum habe ich meinen Browser mit einer aktiven Panzerung versehen. ಠ_ಠ
![]()
Neuro-Chef schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Besonders schlimm finde ich die Sitz-Anschnall-Erkennung:
> Da muss ich egal ob vorne oder hinten meinen Rucksack anschnallen - und das
> serienmäßig in der mitteleren Variante eines Kleinwagens, ist doch zum
> Heulen...
> Abschalten lässt sich das nicht so einfach :-(
sowas gehört auch in den Kofferraum, es sind schon einige bei einem Unfall von ihrem Rucksack erschlagen worden....
Neuro-Chef schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Besonders schlimm finde ich die Sitz-Anschnall-Erkennung:
> Da muss ich egal ob vorne oder hinten meinen Rucksack anschnallen - und das
> serienmäßig in der mitteleren Variante eines Kleinwagens, ist doch zum
> Heulen...
Nicht, dass ich da vorbildlich handeln würde, denn ich schnalle die Dinger auf meiner Rückbank auch nicht an. Ich denke aber, dass es durchaus sehr sinnvoll und sicherheitsrelevant ist, wenn man diese Dinger sichert, so dass sie sich bei einem Crash nicht in tonnenschwere Geschosse verwandeln. Insofern hat das Fiepen sogar eine gewisse Berechtigung, die selbst ich einsehe. ;-)
Captain schrieb:
> sowas gehört auch in den Kofferraum, es sind schon einige bei einem Unfall
> von ihrem Rucksack erschlagen worden....
Hmm, das wäre eine passende Art für mich zu sterben, viel besser als z.B. Krebs :-)
Ich muss aber sagen, dass das im üblichen Stadtverkehr eher unwahrscheinlich ist, von einem neben einem liegenden Rucksack erschlagen zu werden, das hieße ja es schlägt was großes seitlich ein, da liegt man dann sowieso zermatscht in seinem Presswagen :D
![]()
Chevarez schrieb:
> Nicht, dass ich da vorbildlich handeln würde, denn ich schnalle die Dinger
> auf meiner Rückbank auch nicht an. Ich denke aber, dass es durchaus sehr
> sinnvoll und sicherheitsrelevant ist, wenn man diese Dinger sichert, so
> dass sie sich bei einem Crash nicht in tonnenschwere Geschosse verwandeln.
> Insofern hat das Fiepen sogar eine gewisse Berechtigung, die selbst ich
> einsehe. ;-)
Es ist ja an und für sich eine gute Sache, sollte aber eben auf Wunsch leicht abschaltbar sein :D
![]()
Die Mär vom teuren Traffic oder wie viel kostet ein GByte?
Festplatte mit DDR3-RAM kratzt an SSD-Leistung
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
WLAN-Suche als Einfallstor bei Android und iOS
Kommentare: 829 | letzter Beitrag 17:38 Uhr
Kommentare: 265 | letzter Beitrag 22:12 Uhr
Kommentare: 231 | letzter Beitrag 22:33 Uhr
Kommentare: 153 | letzter Beitrag 17:20 Uhr
Kommentare: 152 | letzter Beitrag 22:03 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Ein guter Hacker verdient in China 100.000 US-Dollar im Jahr. Die Fertigkeit, in fremde Systeme einzudringen, wird auf IT-Sicherheitsmessen ganz offen beworben und an Universitäten gelehrt.

Die Xbox One beobachtet den Spieler zwingend per Kinect - und könnte die Daten zumindest zum Teil an Microsoft weiterreichen. Sie hat eine 500-GByte-Festplatte und muss zum Spielen nicht immer mit dem Internet verbunden sein.

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.

Lenovos Finanzchef protzt, dass sich der PC-Hersteller jedes Unternehmen, das zum Verkauf steht, auch leisten könnte.

Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.