Der selbe Fehler wie bei der Panasonic Lumix. Wann lernen es die Hersteller endlich?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
expat schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Der selbe Fehler wie bei der Panasonic Lumix. Wann lernen es die Hersteller
> endlich?
Frontglaslinse hatte ich bisher nicht.
Was ist daran das Problem?
--
FaLLoC
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Die Scheibe vor der Linse ist nicht sehr Kratzfest und hat keine Verdeckung/Klappe. Wenn die zerkratzt ist werden die Bilder natürlich nichts.
Da nutzt auch das stossfesteste Gehäuse nichts, wenn die Schwachstelle woanders ist.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.04.12 09:37 durch expat.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Bei der Panasonic fährt sich doch ein Linsenschutz for die Optik, wenn man die Kamera abschaltet ?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Wo?
http://www.outdoor-professionell.de/2011/03/panasonic-lumix-ft3-kamera-wasserdicht-stossfest-gps/
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Whatsapp in Deutschland immer beliebter
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Jolla stellt "The Other Half" vor
Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille
Wenn Social Networks zum Schützengraben werden
Kommentare: 136 | letzter Beitrag 20:16 Uhr
Kommentare: 134 | letzter Beitrag 18:44 Uhr
Kommentare: 120 | letzter Beitrag 20:10 Uhr
Kommentare: 119 | letzter Beitrag 19:23 Uhr
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 19.05. 20:47
E-Mail an news@golem.de

Die Entwicklung von Opensuse 13.1 beginnt mit einigen Paketupdates. Bis November will das Team komplett auf Sysvinit verzichten können und GCC 4.8 als Standard-Compiler verwenden.

Piratenchef Schlömer holt die alte Forderung "Netze in Nutzerhand" wieder hervor und will das Festnetz der Deutschen Telekom wegen der DSL-Drosselungspläne verstaatlichen.

Samsung wird in der kommenden Woche insgesamt über 10 Millionen Galaxy S4 verkauft haben - in weniger als vier Wochen. Beim Galaxy S3 dauerte es für diese Zielmarke etwa doppelt so lange. Zudem wurde das Galaxy Note 3 offiziell für die nächste Ifa angekündigt.

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.

Die Zahl der Whatsapp-Nutzer in Deutschland ist laut einem Medienbericht innerhalb von sechs Monaten um 4,4 Millionen gestiegen. Der Dienst kommt dem Konkurrenten Facebook gefährlich nahe.