Kann mir Jemand erklären warum die neue Version dann 2.10 und nicht z.B 3.10 heißt. Aktuelle ist doch 2.8 warum wird mit der Version zurückgegangen???
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
H.Brecht schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Kann mir Jemand erklären warum die neue Version dann 2.10 und nicht z.B
> 3.10 heißt. Aktuelle ist doch 2.8 warum wird mit der Version
> zurückgegangen???
Die Version ist 2.8, nicht 2.80.
Das sind zwei Versionsnummern, der Punkt ist kein Dezimaltrenner.
Also Hauptersion 2, in Unterversion 8. Das ist natürlich kleiner als Hauptversion 2, mit Unterversion 10.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.04.12 12:01 durch LH.
Es ist nicht 2.80, sondern 2.8.0. Und 2.10 ist dann 2.10.0
weil die Version 2.8 heißt und nicht 2.80
Nach der 8 folgt logischerweise für die meisten Menschen die 9, und darauf nunmal die 10
Ich möchte das auch mal sagen:
2.8.0 ist kleiner als 2.10.0
Mir ist klar dass es 2.10.0 und 2.8.0 ist, aber es ist eigentlich schon unüblich dass man zweistellige Versionsnummern hat, das kann gut für Verwirrung sorgen, wie hier geschehen
Kampfmelone schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Mir ist klar dass es 2.10.0 und 2.8.0 ist, aber es ist eigentlich schon
> unüblich dass man zweistellige Versionsnummern hat, das kann gut für
> Verwirrung sorgen, wie hier geschehen
Nach jedem Punkt kommt eine ganze Zahl. Die jeweils höhere Zahl bezeichnet eine höhere Version. Wo kommt da Verwirrung auf?
Bei 2.8.10.1003.123.243.100.0,5/6_2134_public_social.100/2 könnte ich Verwirrung verstehen :)
Ich gibt Leute, die können geradeaus denken und es gibt welche, die das nicht können. Man kann nur auf eine Gruppe Rücksicht nehmen und da nimmt man eben die, zu der man selbst gehört.
Kommentare: 345 | letzter Beitrag 21:47 Uhr
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 12:37 Uhr
Kommentare: 172 | letzter Beitrag 21:48 Uhr
Kommentare: 120 | letzter Beitrag 20:41 Uhr
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 16:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

An unabhängig erstellten Youtube-Videos mit Mario will Nintendo ab sofort mitverdienen: Die Firma lässt in den Filmen etwa von Let's-Play-Spielern Werbung einblenden und sich die Erlöse gutschreiben. Die Szene ist empört.

Google hat wie erwartet einen eigenen Streamingdienst vorgestellt, der All Access heißt. Die Android-App Google Play Music hat dafür ein Update erhalten, mit dem die Verwaltung von Musik erleichtert werden soll.

Eine Szene mit der Foto-LEDs von einem iPhone adäquat auszuleuchten, ist sehr schwer. Deshalb sollen künftig gleich mehrere iPhone-Besitzer ein Fotomotiv mit ihren Geräten beleuchten, wenn die Idee aus einem Patentantrag von Apple umgesetzt wird.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.