1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Canon EOS-1D C: 4K-fähige DSLR nimmt bald…

:D

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. :D

    Autor: zonk 31.01.13 - 08:47

    Was auf www.canonrumors.com gestern stand lesen sie hier schon HEUTE ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: :D

    Autor: spambox 31.01.13 - 10:23

    Was 20:00 in der Tagesschau berichtet wird, ist ja meiste auch schon am Vormittag passiert. Der Sinn eines Nachrichtenportals besteht darin, Informationen zu sammeln und zu verdichten, da die wenigsten Leser die Zeit haben, täglich hunderte von Technologie- Forschungs- und Entwicklungswebsites zu lesen. Man liest halt Golem und Heise und ist weitestgehend auf dem aktuellen Stand.

    #sb

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: :D

    Autor: zonk 31.01.13 - 13:52

    naja so gemein waere ich nicht und Golem mit der vorsteinzeitlichen Tagesschau zu vergleichen ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: :D

    Autor: DASPRiD 01.02.13 - 01:24

    zonk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > naja so gemein waere ich nicht und Golem mit der vorsteinzeitlichen
    > Tagesschau zu vergleichen ...

    Twitter ist wohl nach wie vor die schnellste Quelle, wenn man weiß, sie zu benutzen ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: :D

    Autor: zonk 01.02.13 - 08:29

    das auf jeden Fall, allerdings kriegt man halt auch jeden Fake am schnellsten.

    Ich finde uebrigens golem u heise als Konzentratoren sehr schoen. Nur gerade die Canonrumors abschreiberei koennte zumindest jedes mal Zitiert werden. Aber wahrscheinlich hat es der Autor diesesmal nur vergessen. Kommt bei den Besten vor.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Dragon Age Inquisition: Grand Theft Fantasy
Test Dragon Age Inquisition
Grand Theft Fantasy
  1. Technik-Test Dragon Age Inquisition Drachentöten flott gemacht
  2. Dragon Age Inquisition Zusatzabenteuer für den Weltengenerator
  3. Dragon Age Inquisition Rollenspiel mit 4K am PC und 900p auf der Xbox One

Core M-5Y70 im Test: Vom Turbo zur Vollbremsung
Core M-5Y70 im Test
Vom Turbo zur Vollbremsung
  1. Benchmark Apple und Nvidia schlagen manchmal Intels Core M
  2. Prozessor Schnellster Core M erreicht bis zu 2,9 GHz
  3. Die-Analyse Intels Core M besteht aus 13 Schichten

Intel Edison ausprobiert: Ich seh dich - das Mona-Lisa-Projekt
Intel Edison ausprobiert
Ich seh dich - das Mona-Lisa-Projekt
  1. Intel Edison Kleinrechner mit Arduino-ähnlichem Board als Breakout

  1. Überbewertete Superrechner: Quantencomputer hätten kaum was zu tun
    Überbewertete Superrechner
    Quantencomputer hätten kaum was zu tun

    Superrechner, die fast alles können, aber zu nichts zu gebrauchen sein werden? Weltweit arbeiten Forscher an der Entwicklung von Quantencomputern. Schneller als herkömmliche Rechner sollen sie jede Rechenaufgabe erledigen können. Doch das ist ein Missverständnis.

  2. FAA: Privatdrohnen gefährden Flugverkehr
    FAA
    Privatdrohnen gefährden Flugverkehr

    Drohnenpiloten steuern ihre Spielzeuge in den USA mit steigender Tendenz in die Nähe von Flughäfen, berichtet die Flugsicherheitsbehörde. Es scheint nur noch eine Frage der Zeit bis zu einem ernsten Zwischenfall zu sein. Ein Drohnenhersteller reagierte bereits, um das zu verhindern.

  3. Großbritannien: Pink Floyd und Arctic Monkeys sorgen für Vinyl-Boom
    Großbritannien
    Pink Floyd und Arctic Monkeys sorgen für Vinyl-Boom

    Auf den Britischen Inseln verkaufen sich Schallplatten aus Vinyl so gut wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Das liegt aber nicht vorwiegend am neuen Album von Pink Floyd, die Platte einer sehr viel jüngeren Band ist die bisher meistverkaufte des Jahres.


  1. 11:59

  2. 11:40

  3. 11:25

  4. 11:13

  5. 11:04

  6. 10:14

  7. 10:02

  8. 09:47