Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Canon Powershot N: Ungewöhnliches…

Nie wieder ohne optischen Sucher

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nie wieder ohne optischen Sucher

    Autor: KleinerWolf 07.01.13 - 16:56

    ich hatte mir für den Urlaub eine kleine Kamera nur mit Display gekauft, damit falls sie verloren geht es nicht so tragisch ist.
    Bei strahlendem Sonnenschein, ohne Wolken auf Mallorca habe ich auf dem Display gar nichts gesehen. D.h ich habe von jedem Foto mind 5 geschossen um zu hoffen, dass wenigstens eins was geworden ist.
    Nie wieder.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Nie wieder ohne optischen Sucher

    Autor: ichbinsmalwieder 07.01.13 - 17:12

    KleinerWolf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich hatte mir für den Urlaub eine kleine Kamera nur mit Display gekauft,
    > damit falls sie verloren geht es nicht so tragisch ist.
    > Bei strahlendem Sonnenschein, ohne Wolken auf Mallorca habe ich auf dem
    > Display gar nichts gesehen. D.h ich habe von jedem Foto mind 5 geschossen
    > um zu hoffen, dass wenigstens eins was geworden ist.
    > Nie wieder.

    Hätteste vielleicht nicht grad das allerbilligste Modell nehmen sollen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Nie wieder ohne optischen Sucher

    Autor: redbullface 07.01.13 - 17:57

    Ja, man muss schon mit einer Kompakten auch umgehen können. Hatte mit meiner Casio jedenfalls keines von dir angesprochenen Probleme. Seit meiner DSLR/SLT möchte ich aber nie wieder zurück. :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Nie wieder ohne optischen Sucher

    Autor: BLi8819 07.01.13 - 19:05

    > ich hatte mir für den Urlaub eine kleine Kamera nur mit Display gekauft, damit falls sie verloren geht es nicht so tragisch ist.

    Irgendwie verstehe ich denn Sinn dahinter nicht.
    Du hättest dir auch ein mit Sucher und ohne Display kaufen können.
    Was hat das mit der Tragweite zu tun, wenn sie verloren geht?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Nie wieder ohne optischen Sucher

    Autor: redbullface 07.01.13 - 19:19

    Ich schätze mal, er denk über Kameras mit Display und ohne Sucher eher herabwertend. Jedenfalls ist das nicht unüblich.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Nie wieder ohne optischen Sucher

    Autor: Fizze 07.01.13 - 19:29

    Bist du irgendwie speziell überfordert wenn es darum geht, die Aufnahmen auf der Kamera mittels der entsprechenden Funktion anzuschauen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Nie wieder ohne optischen Sucher

    Autor: maccom 07.01.13 - 20:00

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. ERP-Basis Administrator (m/w)
    Kendrion (Villingen) GmbH, Villingen-Schwenningen
  2. IT Fachkraft (m/w)
    Giesecke & Devrient Secure Data Management GmbH, Neustadt Raum Coburg
  3. Support Engineer (m/w)
    inatec Solutions GmbH, Frankfurt am Main
  4. Softwareentwickler (m/w) Test Information Management Software
    AVL Deutschland GmbH, München

Detailsuche



Blu-ray-Angebote
  1. 4 Blu-rays für 30 EUR
    (u. a. Lone Survivor, Homefront, Inception, Blade Runner, Herr der Ringe, Das fünfte Element...
  2. Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere - Extended/Sammler Edition (3D) [Limited Edition]
    59,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  3. Fast & Furious 7 - Extended Version [Blu-ray]
    12,90€

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Galaxy View im Test: Samsungs Riesentablet scheitert als Fernseher-Alternative
Galaxy View im Test
Samsungs Riesentablet scheitert als Fernseher-Alternative
  1. Lehrer IT-Ausstattung an Schulen weiterhin nicht gut
  2. Huawei Mediapad M2 10.0 Gut ausgestattetes 10-Zoll-Tablet mit Stylus für 500 Euro
  3. Oberschule Weiter zu wenig Computer an den Schulen

Staatliche Überwachung: Die Regierung liest jeden Post
Staatliche Überwachung
Die Regierung liest jeden Post
  1. ÖPNV in San Francisco Die meisten Überwachungskameras sind nur Attrappen
  2. Videoüberwachung Innenministerkonferenz will Body-Cams für alle Polizisten
  3. Schnüffelgesetz Vodafone warnt vor Backdoors im Mobilfunknetz

Unravel im Test: Feinwollig schön und frustig schwer
Unravel im Test
Feinwollig schön und frustig schwer
  1. The Witness im Test Die Insel der tausend Labyrinthe
  2. Oxenfree im Test Urlaub auf der Gruselinsel
  3. Amplitude im Test Beats und Groove auf Knopfdruck

  1. Hochbahn: Hamburger Nahverkehr bekommt bald kostenloses WLAN
    Hochbahn
    Hamburger Nahverkehr bekommt bald kostenloses WLAN

    WLAN im Bus und auf den U-Bahnhöfen: Der ÖPNV-Betreiber Hochbahn Hamburg will seinen Fahrgästen künftig kostenlose Internetzugänge zur Verfügung stellen. Start ist in wenigen Monaten.

  2. ViaSat Joint Venture: Eutelsat wird schnelleres Satelliten-Internet bieten
    ViaSat Joint Venture
    Eutelsat wird schnelleres Satelliten-Internet bieten

    Eutelsat beginnt eine Partnerschaft mit dem US-Satellitennetzbetreiber ViaSat in Europa. Der ViaSat-3 könne eine Kapazität von 1.000 GBit/s für Satelliteninternet erreichen.

  3. SSDs: Micron startet Serienfertigung von 3D-NAND-Flash
    SSDs
    Micron startet Serienfertigung von 3D-NAND-Flash

    32 Schichten mit zwei oder drei Bits pro Zelle: Micron hat begonnen, 3D-NAND-Flash-Speicher mit 256 und 384 GBit zu produzieren. SSDs mit den neuen Chips plant der Hersteller im Sommer 2016.


  1. 18:25

  2. 18:16

  3. 17:46

  4. 17:22

  5. 17:13

  6. 17:07

  7. 16:21

  8. 15:16