1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Canon Powershot N: Ungewöhnliches…

Nie wieder ohne optischen Sucher

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nie wieder ohne optischen Sucher

    Autor: KleinerWolf 07.01.13 - 16:56

    ich hatte mir für den Urlaub eine kleine Kamera nur mit Display gekauft, damit falls sie verloren geht es nicht so tragisch ist.
    Bei strahlendem Sonnenschein, ohne Wolken auf Mallorca habe ich auf dem Display gar nichts gesehen. D.h ich habe von jedem Foto mind 5 geschossen um zu hoffen, dass wenigstens eins was geworden ist.
    Nie wieder.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Nie wieder ohne optischen Sucher

    Autor: ichbinsmalwieder 07.01.13 - 17:12

    KleinerWolf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich hatte mir für den Urlaub eine kleine Kamera nur mit Display gekauft,
    > damit falls sie verloren geht es nicht so tragisch ist.
    > Bei strahlendem Sonnenschein, ohne Wolken auf Mallorca habe ich auf dem
    > Display gar nichts gesehen. D.h ich habe von jedem Foto mind 5 geschossen
    > um zu hoffen, dass wenigstens eins was geworden ist.
    > Nie wieder.

    Hätteste vielleicht nicht grad das allerbilligste Modell nehmen sollen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Nie wieder ohne optischen Sucher

    Autor: redbullface 07.01.13 - 17:57

    Ja, man muss schon mit einer Kompakten auch umgehen können. Hatte mit meiner Casio jedenfalls keines von dir angesprochenen Probleme. Seit meiner DSLR/SLT möchte ich aber nie wieder zurück. :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Nie wieder ohne optischen Sucher

    Autor: BLi8819 07.01.13 - 19:05

    > ich hatte mir für den Urlaub eine kleine Kamera nur mit Display gekauft, damit falls sie verloren geht es nicht so tragisch ist.

    Irgendwie verstehe ich denn Sinn dahinter nicht.
    Du hättest dir auch ein mit Sucher und ohne Display kaufen können.
    Was hat das mit der Tragweite zu tun, wenn sie verloren geht?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Nie wieder ohne optischen Sucher

    Autor: redbullface 07.01.13 - 19:19

    Ich schätze mal, er denk über Kameras mit Display und ohne Sucher eher herabwertend. Jedenfalls ist das nicht unüblich.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Nie wieder ohne optischen Sucher

    Autor: Fizze 07.01.13 - 19:29

    Bist du irgendwie speziell überfordert wenn es darum geht, die Aufnahmen auf der Kamera mittels der entsprechenden Funktion anzuschauen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Nie wieder ohne optischen Sucher

    Autor: maccom 07.01.13 - 20:00

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Kingdom Come Deliverance: Der Mittelalter-Simulator
Kingdom Come Deliverance
Der Mittelalter-Simulator
  1. Star Citizen Das Paralleluniversum aus der Einkaufsmeile

Anno 2205 angespielt: Brückenbau und Mondbesiedlung
Anno 2205 angespielt
Brückenbau und Mondbesiedlung
  1. E3-Tagesrückblick im Video Crytek, Virtual Reality und ehrenhafte Krieger
  2. Ubisoft Blue Byte schickt Anno 2205 auf den Mond

E-Sport im Fußballstadion: Größer, professioneller - und weiter weg
E-Sport im Fußballstadion
Größer, professioneller - und weiter weg
  1. E-Sport Nächste ESL One Counter-Strike in Köln
  2. Dreamhack Leipzig E-Sport auf den Spuren der Games Convention
  3. E-Sport The International legt los

  1. First Flight: Sony stellt Crowdfunding-Plattform für eigene Ideen vor
    First Flight
    Sony stellt Crowdfunding-Plattform für eigene Ideen vor

    Mit First Flight will Sony versuchen, Ideen eigener Mitarbeiter abseits der gewohnten Wege auf den Markt zu bringen: Per Crowdfunding sollen Projekte von Interessenten finanziert und nach Erreichen des Finanzierungsziels ausgeliefert werden.

  2. Prandtl-m: Nasa will den Mars mit einem Gleitflugzeug erkunden
    Prandtl-m
    Nasa will den Mars mit einem Gleitflugzeug erkunden

    Wo können wir landen? Luftbilder von der Marsoberfläche sollen Aufschluss darüber geben, welche Stellen sich für die Landung von Astronauten eignen. Aufnehmen soll sie ein Gleitflugzeug, das die US-Raumfahrtbehörde Nasa derzeit entwickelt.

  3. Turtle-Entertainment-Übernahme: MTG Media investiert 78 Millionen Euro in E-Sport
    Turtle-Entertainment-Übernahme
    MTG Media investiert 78 Millionen Euro in E-Sport

    Der schwedische Medienkonzern MTG Media erwirbt Mehrheitsanteile am Kölner Unternehmen Turtle Entertainment, einem der größten Veranstalter in der millionenschweren E-Sport-Szene. Dazu gehört unter anderem ESL, die weltweit größte E-Sport-Marke.


  1. 13:53

  2. 13:20

  3. 12:35

  4. 12:09

  5. 12:05

  6. 11:15

  7. 11:07

  8. 10:44