1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Canon Powershot N: Ungewöhnliches…

und das schöne ist...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. und das schöne ist...

    Autor bärllorT 07.01.13 - 17:55

    dass nix traurig daran ist.

    Das Ding soll keine DSLR ersetzen. Kann es auch nicht. Wird es auch nicht.

    Ich finde das Konzept interessant.
    Ich will nicht immer die 5D dabei haben.

    Ich will aber eigentlich auch keine normale Kompaktkamera dabei haben wo halbgare Ware heraus kommt (hätteste doch mal lieber die 5D dabei gehabt), die dann entweder scheiße bleibt oder man sich viel Zeit in Photoshop oder Lightroom nimmt um noch was rauszuholen.

    Bleibt das Smartphone. Geht auch. Optional nochn Filter drauf klatschen (haters gonna hate <3) dann sieht das ganze (wenn man es richtig macht) noch ganz nett aus - mit Smartphones macht man ja nur Bilder die irgendwie nett anzusehen sind.

    Die Powershot N könnte ich mir bspw. super für Veranstaltungen vorstellen, die Videofunktion: Schon hat man eine Video-Zusammenfassung des Abends. Verschiedene Varationen der Bilder und per WLAN direkt den Leuten senden die es haben wollen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Data Management: Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten
Data Management
Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten

Kazam Tornado 348 ausprobiert: Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display
Kazam Tornado 348 ausprobiert
Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display

iMac mit Retina 5K angeschaut: Eine Lupe könnte helfen
iMac mit Retina 5K angeschaut
Eine Lupe könnte helfen
  1. Apple Tonga-XT-Chip mit 3,5 TFLOPs für den iMac Retina
  2. iFixit iMac mit Retina-Display ist schwer zu reparieren
  3. Apple iMac Retina bringt mehr als 14 Megapixel auf das Display

  1. Augmented Reality: Metaio unterstützt 3D-Sensor für das iPad
    Augmented Reality
    Metaio unterstützt 3D-Sensor für das iPad

    Metaio will den 3D-Scanner Structure Sensor von Occipital in seinen Programmierwerkzeugen unterstützen. Damit kann die nähere Umgebung in 3D erfasst und die Tiefeninformationen können mit den Farbinformationen der iPad-Kamera vermischt werden.

  2. Olloclip: Zusatzobjektive für iPhone 6 und 6 Plus
    Olloclip
    Zusatzobjektive für iPhone 6 und 6 Plus

    Von Olloclip gibt es nun Vorsatzlinsen für die Kameras des iPhone 6 und des iPhone 6 Plus, die aus den Kameras ein Fisheye, ein Weitwinkelobjektiv und ein Makro machen. Sie werden vor die Front- oder Rückkamera gesetzt.

  3. 2Play Premium 200: Unitymedia KabelBW bietet 200 MBit/s für 35 Euro
    2Play Premium 200
    Unitymedia KabelBW bietet 200 MBit/s für 35 Euro

    Unitymedia KabelBW hat die Preise für seine lange angekündigten 200-MBit/s-Zugänge angekündigt. "Im nächsten Jahr schrauben wir die Geschwindigkeit unserer Anschlüsse weiter nach oben. Mittelfristig streben wir Transferraten im GBit-Bereich an", sagte der Firmenchef.


  1. 08:13

  2. 07:59

  3. 07:57

  4. 07:55

  5. 07:27

  6. 00:45

  7. 20:52

  8. 19:50