Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Canon: Videos der EOS 6D sind nicht…

Wie kommt man auf so etwas?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wie kommt man auf so etwas?

    Autor: Wave 10.12.12 - 10:41

    Welcher Besitzer einer 2000¤ Kamera lädt ungeschnittenes Material auf youtube hoch? :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wie kommt man auf so etwas?

    Autor: Der Spatz 10.12.12 - 12:25

    Jetzt komm uns nicht mit der Realität, wie sollte man sich den sonst künstlich aufregen können :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wie kommt man auf so etwas?

    Autor: Trockenobst 10.12.12 - 13:09

    Wave schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Welcher Besitzer einer 2000¤ Kamera lädt ungeschnittenes Material auf
    > youtube hoch? :D

    Hier in der Stadt sehe ich ständig Touristen mit dicken Kameras um den Hals,
    die dann die Fotos ihrer Lieben mit dem Handy-Guckloch machen. Die Kamera
    sieht man die "nie" verwenden.

    Wenn man bedenkt dass teure Technik immer mehr den Ersatz für das
    gehegte und gepflegte Automobil ist, kann ich mir sehr gut vorstellen dass
    Leute diese Teuro-Kamera für Youtube Aufnahmen nutzen. Dabei ist sie
    für Video nicht mal optimal geeignet.

    Dass wäre dann wenigstens ein Level über dem, dass Ding umhängen zu haben
    und mit seinem Smartphone Erinnerungsphotos zu schießen. Wenigstens nutzen
    die Leute das Ding :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Wie kommt man auf so etwas?

    Autor: enteKross 10.12.12 - 13:32

    Ich hab auch schon Leute gesehen, die mit ihrer 2000¤ Kamera die Siegessäule in Berlin fotografieren - mit dem internem Blitz.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. DSLR Gear- No Idea

    Autor: wasabi 10.12.12 - 13:43

    http://www.youtube.com/watch?v=LApO_BDRE8M

    ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Wie kommt man auf so etwas?

    Autor: Der Spatz 11.12.12 - 11:41

    Und das, wo man doch schon seid 100 Jahren ganz genau weiss: "Siegessäule zu groß - Kamera zu klein"* - Deswegen bigt die sich ja auch immer nach hinten weg auf dem Bild, weil die doch ganz draufpassen wollte.

    :-)

    *) Eigentlich ist der Spruch auf den Kölner Dom gemünzt (Da der so verbaut ist, dass die Touristen immer die witzigsten Verrenkungen machen um die Kirche komplett auf das Bild zu bekommen)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
  1. Produktmanager industrielle Datenkommunikation (m/w)
    Pilz GmbH & Co. KG, Ostfildern bei Stuttgart
  2. Projektmanager Einkauf/IT (m/w)
    Hornbach-Baumarkt-AG, Großraum Mannheim/Karlsruhe
  3. IT-Systemkauffrau / -mann oder Informatiker (m/w) zur Systemadministration
    Chirurgische Klinik München-Bogenhausen GmbH, München
  4. Client Services Software Support (m/w)
    State Street Bank International GmbH, Frankfurt

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT und Energiewende: Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
IT und Energiewende
Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
  1. Smart Meter Bundestag verordnet allen Haushalten moderne Stromzähler
  2. Intelligente Stromzähler Besitzern von Solaranlagen droht ebenfalls Zwangsanschluss
  3. Smart-Meter-Gateway-Anhörung Stromsparen geht auch anders

Mikko Hypponen: "Microsoft ist nicht mehr scheiße"
Mikko Hypponen
"Microsoft ist nicht mehr scheiße"

Zelda Breath of the Wild angespielt: Das Versprechen von 1986 wird eingelöst
Zelda Breath of the Wild angespielt
Das Versprechen von 1986 wird eingelöst

  1. Gehalt.de: Was Frauen in IT-Jobs verdienen
    Gehalt.de
    Was Frauen in IT-Jobs verdienen

    Bei den wenigen Frauen in der Informationstechnologie wirkt sich die Lohnlücke im Vergleich zu Männern nicht so stark aus. Wenn sich weibliche Beschäftigte hier durchsetzen, bekommen sie ein überdurchschnittlich hohes Gehalt.

  2. Kurzstreckenflüge: Lufthansa verspricht 15 MBit/s für jeden an Bord
    Kurzstreckenflüge
    Lufthansa verspricht 15 MBit/s für jeden an Bord

    Der neue Onboard-Internet-Dienst der Lufthansa ist zugelassen worden. Voraussichtlich ab Oktober werden Fluggäste das Angebot nutzen können, auf Kurz- und Mittelstreckenflügen.

  3. Anonymisierungsprojekt: Darf ein Ex-Geheimdienstler für Tor arbeiten?
    Anonymisierungsprojekt
    Darf ein Ex-Geheimdienstler für Tor arbeiten?

    Wie umgehen mit Ex-Geheimdienstmitarbeitern in Open-Source-Projekten? Darüber mussten sich Mitarbeiter des Tor-Projektes klarwerden, nachdem ein Ex-CIA-Mitarbeiter eingestellt wurde. Ein Mitarbeiter schrieb in der Diskussion, er habe den Irakkrieg beendet.


  1. 18:37

  2. 17:43

  3. 17:29

  4. 16:56

  5. 16:40

  6. 16:18

  7. 16:00

  8. 15:47