1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Canon: Videos der EOS 6D sind nicht…

Wie kommt man auf so etwas?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wie kommt man auf so etwas?

    Autor: Wave 10.12.12 - 10:41

    Welcher Besitzer einer 2000¤ Kamera lädt ungeschnittenes Material auf youtube hoch? :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wie kommt man auf so etwas?

    Autor: Der Spatz 10.12.12 - 12:25

    Jetzt komm uns nicht mit der Realität, wie sollte man sich den sonst künstlich aufregen können :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wie kommt man auf so etwas?

    Autor: Trockenobst 10.12.12 - 13:09

    Wave schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Welcher Besitzer einer 2000¤ Kamera lädt ungeschnittenes Material auf
    > youtube hoch? :D

    Hier in der Stadt sehe ich ständig Touristen mit dicken Kameras um den Hals,
    die dann die Fotos ihrer Lieben mit dem Handy-Guckloch machen. Die Kamera
    sieht man die "nie" verwenden.

    Wenn man bedenkt dass teure Technik immer mehr den Ersatz für das
    gehegte und gepflegte Automobil ist, kann ich mir sehr gut vorstellen dass
    Leute diese Teuro-Kamera für Youtube Aufnahmen nutzen. Dabei ist sie
    für Video nicht mal optimal geeignet.

    Dass wäre dann wenigstens ein Level über dem, dass Ding umhängen zu haben
    und mit seinem Smartphone Erinnerungsphotos zu schießen. Wenigstens nutzen
    die Leute das Ding :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Wie kommt man auf so etwas?

    Autor: enteKross 10.12.12 - 13:32

    Ich hab auch schon Leute gesehen, die mit ihrer 2000¤ Kamera die Siegessäule in Berlin fotografieren - mit dem internem Blitz.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. DSLR Gear- No Idea

    Autor: wasabi 10.12.12 - 13:43

    http://www.youtube.com/watch?v=LApO_BDRE8M

    ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Wie kommt man auf so etwas?

    Autor: Der Spatz 11.12.12 - 11:41

    Und das, wo man doch schon seid 100 Jahren ganz genau weiss: "Siegessäule zu groß - Kamera zu klein"* - Deswegen bigt die sich ja auch immer nach hinten weg auf dem Bild, weil die doch ganz draufpassen wollte.

    :-)

    *) Eigentlich ist der Spruch auf den Kölner Dom gemünzt (Da der so verbaut ist, dass die Touristen immer die witzigsten Verrenkungen machen um die Kirche komplett auf das Bild zu bekommen)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Schützen, laden, stylen: Interessantes Zubehör für die Apple Watch
Schützen, laden, stylen
Interessantes Zubehör für die Apple Watch
  1. iFixit-Teardown Herz der Apple Watch lässt sich nicht wechseln
  2. Smartwatch So funktioniert der Pulssensor der Apple Watch
  3. Smartwatch Apple Watch wird frühestens im Juni im Laden verkauft

The Ocean Cleanup: Ein Müllfänger für die Meere
The Ocean Cleanup
Ein Müllfänger für die Meere
  1. Vorbild Tintenfisch Tarnmaterial ändert seine Farbe
  2. Keine Science-Fiction Mit dem Laser gegen Weltraumschrott
  3. Maglev Magnetschwebebahn erreicht in Japan 590 km/h

GTA 5 im Technik-Test: So sieht eine famose PC-Umsetzung aus
GTA 5 im Technik-Test
So sieht eine famose PC-Umsetzung aus
  1. GTA 5 auf dem PC Erst beschränkter Zugriff, dann mehr Freiheit
  2. GTA 5 Es ist doch nicht 2004!
  3. GTA 5 PC Rockstar Games gibt Systemanforderungen für Ultra-HD bekannt

  1. Ready Play 3.0: Keine 4K-Filme ohne neues Hardware-DRM für Windows 10
    Ready Play 3.0
    Keine 4K-Filme ohne neues Hardware-DRM für Windows 10

    Wer künftig 4K-Blockbuster abspielen möchte, benötigt nach Ansicht von Microsoft das Ready Play 3.0 genannte Hardware-DRM. Windows 10 und eine verschlüsselnde Grafikeinheit sollen Pflicht werden. AMD, Intel, Nvidia und Qualcomm unterstützen die Gängelei.

  2. Konsolenhersteller: Energiesparen ja, aber nicht beim Spielen
    Konsolenhersteller
    Energiesparen ja, aber nicht beim Spielen

    Nintendo, Sony und Microsoft haben sich mit der EU-Kommission auf einige freiwillige Energiesparmaßnahmen geeignet. Ausgerechnet der mit Abstand wichtigste Modus der Geräte wurde dabei aber ausgeklammert.

  3. RTL Disney Fernsehen: Super RTL startet kostenpflichtige Streaming-Plattform
    RTL Disney Fernsehen
    Super RTL startet kostenpflichtige Streaming-Plattform

    Eine neue Streaming-Plattform für Kinder ist gestartet. Betreiber ist RTL Disney Fernsehen. 3.500 Serienepisoden und Dokumentationen sollen zum Abruf bereitstehen.


  1. 18:28

  2. 17:26

  3. 17:13

  4. 16:24

  5. 14:46

  6. 14:34

  7. 14:00

  8. 13:21