1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Canon: Videos der EOS 6D sind nicht…

Wie kommt man auf so etwas?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wie kommt man auf so etwas?

    Autor: Wave 10.12.12 - 10:41

    Welcher Besitzer einer 2000¤ Kamera lädt ungeschnittenes Material auf youtube hoch? :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wie kommt man auf so etwas?

    Autor: Der Spatz 10.12.12 - 12:25

    Jetzt komm uns nicht mit der Realität, wie sollte man sich den sonst künstlich aufregen können :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wie kommt man auf so etwas?

    Autor: Trockenobst 10.12.12 - 13:09

    Wave schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Welcher Besitzer einer 2000¤ Kamera lädt ungeschnittenes Material auf
    > youtube hoch? :D

    Hier in der Stadt sehe ich ständig Touristen mit dicken Kameras um den Hals,
    die dann die Fotos ihrer Lieben mit dem Handy-Guckloch machen. Die Kamera
    sieht man die "nie" verwenden.

    Wenn man bedenkt dass teure Technik immer mehr den Ersatz für das
    gehegte und gepflegte Automobil ist, kann ich mir sehr gut vorstellen dass
    Leute diese Teuro-Kamera für Youtube Aufnahmen nutzen. Dabei ist sie
    für Video nicht mal optimal geeignet.

    Dass wäre dann wenigstens ein Level über dem, dass Ding umhängen zu haben
    und mit seinem Smartphone Erinnerungsphotos zu schießen. Wenigstens nutzen
    die Leute das Ding :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Wie kommt man auf so etwas?

    Autor: enteKross 10.12.12 - 13:32

    Ich hab auch schon Leute gesehen, die mit ihrer 2000¤ Kamera die Siegessäule in Berlin fotografieren - mit dem internem Blitz.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. DSLR Gear- No Idea

    Autor: wasabi 10.12.12 - 13:43

    http://www.youtube.com/watch?v=LApO_BDRE8M

    ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Wie kommt man auf so etwas?

    Autor: Der Spatz 11.12.12 - 11:41

    Und das, wo man doch schon seid 100 Jahren ganz genau weiss: "Siegessäule zu groß - Kamera zu klein"* - Deswegen bigt die sich ja auch immer nach hinten weg auf dem Bild, weil die doch ganz draufpassen wollte.

    :-)

    *) Eigentlich ist der Spruch auf den Kölner Dom gemünzt (Da der so verbaut ist, dass die Touristen immer die witzigsten Verrenkungen machen um die Kirche komplett auf das Bild zu bekommen)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Galaxy S6 im Test: Lebe wohl, Kunststoff!
Galaxy S6 im Test
Lebe wohl, Kunststoff!
  1. Galaxy S6 Active Samsungs wasserdichtes Topsmartphone
  2. Galaxy S6 und S6 Edge Samsung meldet 20 Millionen Vorbestellungen
  3. Galaxy S6 und S6 Edge im Hands on Rund, schnell, teuer

Banana Pi M2 angesehen: Noch kein Raspberry-Pi-Killer
Banana Pi M2 angesehen
Noch kein Raspberry-Pi-Killer
  1. MIPS Creator CI20 angetestet Die Platine zum Pausemachen
  2. Raspberry Pi 2 ausprobiert Schnell rechnen, langsam speichern

HTC One (M9) im Test: Endlich eine gute Kamera
HTC One (M9) im Test
Endlich eine gute Kamera
  1. Lollipop Erstes HTC-One-Smartphone erhält kein Android 5.1

  1. Pilotprojekt: DHL-Paketkasten kommt in Mehrfamilienhäuser
    Pilotprojekt
    DHL-Paketkasten kommt in Mehrfamilienhäuser

    Mieter bei der Deutschen Annington können bald kostenfrei Paketkästen von DHL nutzen. Gelieferte Pakete werden dort abgelegt und vorfrankierte Sendungen lassen sich darüber versenden. Zunächst beginnt es mit einem Pilotversuch.

  2. Technical Preview: Windows 10 erscheint in Kürze für weitere Smartphones
    Technical Preview
    Windows 10 erscheint in Kürze für weitere Smartphones

    Microsoft will in Kürze eine neue Technical Preview von Windows 10 für Smartphones veröffentlichen. Die neue Version wird es für deutlich mehr Windows-Phone-Smartphones geben. Fast alle für Deutschland relevanten Lumia-Modelle werden unterstützt.

  3. Freie Bürosoftware: Libreoffice liegt im Rennen gegen Openoffice weit vorne
    Freie Bürosoftware
    Libreoffice liegt im Rennen gegen Openoffice weit vorne

    Nach der Aufspaltung der Projekte Openoffice und Libreoffice war lange nicht klar, wer das Rennen bei der Entwicklung machen würde. Vier Jahre später zeichnet sich jedoch ein deutlicher Gewinner ab.


  1. 11:51

  2. 09:43

  3. 17:19

  4. 15:57

  5. 15:45

  6. 15:03

  7. 10:55

  8. 09:02