Ich habe zwar keinen Schimmer, was ich damit bauen sollte oder wie ich das der Haushaltschefin erklären soll, aber ich find's einfach cool.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Dann bau es doch einfach selbst. Dann kannst du die Kosten aufteilen und es so an der Haushaltschefin Stückweise vorbei schmuggeln.
Und spätestens wenn Du die Wandhaken, das Türschild, die Kühlschrankmagneten, den Weihnachtsbaumschmuck und die Eierbecher gedruckt hast, fällt sie Dir um den Hals.
Und alle Metallteile die Du brauchst lässt Du bei shapeways machen :)
Die Mär vom teuren Traffic oder wie viel kostet ein GByte?
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
Festplatte mit DDR3-RAM kratzt an SSD-Leistung
Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern
Tricorder für 200 US-Dollar
Kommentare: 790 | letzter Beitrag 13:26 Uhr
Kommentare: 578 | letzter Beitrag 12:51 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 13:19 Uhr
Kommentare: 149 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 148 | letzter Beitrag 10:15 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das Startup Quantenna hat nach eigenen Angaben den ersten Chipsatz für die zweite Generation von WLAN-Geräten nach 802.11ac hergestellt. Nicht nur die Bandbreite soll damit steigen, sondern auch die Reichweite und die Abdeckung in Gebäuden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Google steigt in das Energiegeschäft ein: Das Unternehmen hat Makani Power gekauft, einen Hersteller von Windturbinen. Makani soll ein Teil von Googles Forschungsabteilung Google X werden.

Die O2-Tochter Fonic bringt kommende Woche eine Allnet-Flatrate auf den Markt. Im Preis der All-Net Flat ist eine SMS-Flatrate und eine mobile Datenflatrate enthalten. Bis Mitte Juli 2013 gibt es den Tarif zum Monatspreis von 19,95 Euro, regulär kostet er 24,95 Euro im Monat.

Die DSL-Drosselungspläne der Telekom haben eine Diskussion darüber ausgelöst, wie viel Traffic im Internet eigentlich kostet. Aber sind die hohen Traffic-Kosten überhaupt das Problem?

In nur vier Tagen hat eine Petition für Netzneutralität und gegen DSL-Drosselung die nötige Zahl der Mitzeichner gefunden. Jetzt will der Petent 100.000 erreichen.