Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Defense Distributed: Waffendrucker…

Ich finds gut...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich finds gut...

    Autor: tomate.salat.inc 11.02.13 - 19:29

    ... den das provoziert stärkere (naja, eigentlich überhaupt mal) Waffengesetze.

    Das beste was passieren kann ist, das der Herr Cuomo sich persönlich angegriffen fühlt und zum Gegenschlag ausholt.

  2. Re: Ich finds gut...

    Autor: theanswerto1984is1776 11.02.13 - 22:38

    tomate.salat.inc schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... den das provoziert stärkere (naja, eigentlich überhaupt mal)
    > Waffengesetze.
    >
    > Das beste was passieren kann ist, das der Herr Cuomo sich persönlich
    > angegriffen fühlt und zum Gegenschlag ausholt.


    noch so ein gungrabber, eh?
    Wenn es dir nicht passt, dass ein Amerikaner das recht hat, sich gegen die Regierung zu verteidigen musst du ja nicht dort leben. Und was Gov Cuomo angeht, der Sozialist sollte wegen hochverrats angeklagt werden, nachdem man ihn aus dem amt geschafft hat.

    The Second Amendment isnt about duck hunting!

  3. Re: Ich finds gut...

    Autor: SelfEsteem 11.02.13 - 23:14

    theanswerto1984is1776 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > noch so ein gungrabber, eh?
    > Wenn es dir nicht passt, dass ein Amerikaner das recht hat, sich gegen die
    > Regierung zu verteidigen musst du ja nicht dort leben. Und was Gov Cuomo
    > angeht, der Sozialist sollte wegen hochverrats angeklagt werden, nachdem
    > man ihn aus dem amt geschafft hat.
    >
    > The Second Amendment isnt about duck hunting!

    Ziemlich extrem, meinst nicht auch? Was macht man denn in den USA so mit Extremisten?

  4. Re: Ich finds gut...

    Autor: __destruct() 11.02.13 - 23:30

    Schau dir doch mal seinen Benutzernamen an. ;-)

  5. Re: Ich finds gut...

    Autor: tomate.salat.inc 12.02.13 - 00:20

    zu VERTEIDIGEN?!

    Die Eltern fragen nach Schusssicheren Westen für Ihre Kinder. Was läuft da wohl verkehrt?

    Aber ja, die wahren Opfer sind hier die Amis die ihre Waffen abgeben müssen ... </sarkasmus>

  6. Re: Ich finds gut...

    Autor: Thug 12.02.13 - 00:46

    Was ist denn mit dir kaputt sag ma??l

  7. Re: Ich finds gut...

    Autor: commander1975 12.02.13 - 10:37

    theanswerto1984is1776 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > noch so ein gungrabber, eh?
    > Wenn es dir nicht passt, dass ein Amerikaner das recht hat, sich gegen die
    > Regierung zu verteidigen musst du ja nicht dort leben. Und was Gov Cuomo
    > angeht, der Sozialist sollte wegen hochverrats angeklagt werden, nachdem
    > man ihn aus dem amt geschafft hat.
    >
    > The Second Amendment isnt about duck hunting!

    Wenn du noch nicht in den USA wohnst ziehe bitte dorthin und sei dann bitte auch so gut und meide deutsche Foren, im Chat der NRA wirst du dich wahrscheinlich deutlich besser aufgehoben.

    ps. wenn ich in einem Land leben würde vor dessen Regierung ich mich mit Waffengewalt verteidigen müsste, würde ich schleunigst auswandern.

  8. Re: Ich finds gut...

    Autor: wogi 12.02.13 - 16:28

    "dass ein Amerikaner das recht hat, sich gegen die Regierung zu verteidigen"

    Also zum einen resultiert aus dem Besitz von Waffen keinerlei Recht, ob Amerikaner ein derartiges Recht besitzen weiß ich nicht. Deutsche haben dieses Recht dank Art. 20 Abs. 4, woran man widerrum gut sehen kann das ein Recht alleine einem auch nichts bringt ;)

    Zum anderen ist aber der Gedanke das sich ein Amerikaner gegen seine Regierung und den der Regierung angegeliederten Organisationen wie Polizei, Militär und Geheimdiensten wehren könnte weil er doch eine Schusswaffe tragen darf äußerst naiv, wenn auch sehr belustigen (zumindest ich und die Kollegen fanden den Beitrag sehr erheiternd :D)

  9. Re: Ich finds gut...

    Autor: Esquilax 13.02.13 - 09:28

    das provoziert vermutlich nur, dass 3D-Drucker einen schlechten Ruf bekommen und am Schluss gibts Gesetze gegen solche Drucker :-/

  10. Re: Ich finds gut...

    Autor: F4yt 13.02.13 - 10:14

    Wahrscheinlich hat er das gerade schon vor, oder wohnt schon da. Zumindest scheint er sich mit der aufgesetzten Verwendung von Englisch in jedem zweiten Satz mega cool zu fühlen.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. SYNLAB Holding Deutschland GmbH, Augsburg
  2. Pilz GmbH & Co. KG, Ostfildern bei Stuttgart
  3. GILDEMEISTER Beteiligungen GmbH, Pfronten oder Bielefeld
  4. time:matters GmbH, Neu-Isenburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 23,94€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  2. (u. a. Jurassic World, Fast & Furious 7, Die Unfassbaren, Interstellar, Terminator 5)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Avegant Glyph aufgesetzt: Echtes Kopfkino
Avegant Glyph aufgesetzt
Echtes Kopfkino

Next Gen Memory: So soll der Speicher der nahen Zukunft aussehen
Next Gen Memory
So soll der Speicher der nahen Zukunft aussehen
  1. Arbeitsspeicher DDR5 nähert sich langsam der Marktreife
  2. SK Hynix HBM2-Stacks mit 4 GByte ab dem dritten Quartal verfügbar
  3. Arbeitsspeicher Crucial liefert erste NVDIMMs mit DDR4 aus

Wiper Blitz 2.0 im Test: Kein spießiges Rasenmähen mehr am Samstag (Teil 2)
Wiper Blitz 2.0 im Test
Kein spießiges Rasenmähen mehr am Samstag (Teil 2)
  1. Softrobotik Oktopus-Roboter wird mit Gas angetrieben
  2. Warenzustellung Schweizer Post testet autonome Lieferroboter
  3. Lockheed Martin Roboter Spider repariert Luftschiffe

  1. Autonomes Fahren: Suchmaschinenkonzern Yandex baut fahrerlosen Bus
    Autonomes Fahren
    Suchmaschinenkonzern Yandex baut fahrerlosen Bus

    Noch ein Suchmaschinenbetreiber, der sich mit autonomem Fahren beschäftigt: Das russische Unternehmen Yandex entwickelt zusammen mit mehreren Partnern einen fahrerlosen Bus. Bei dem Projekt ist auch ein deutscher Konzern dabei.

  2. No Man's Sky: Steam wehrt sich gegen Erstattungen
    No Man's Sky
    Steam wehrt sich gegen Erstattungen

    In Foren machen Berichte die Runde, wonach auch nach vielen Spielstunden eine Rückgabe von No Man's Sky auf Steam möglich sei. Nun macht Valve deutlich, dass die regulären Erstattungsrichtlinien gelten.

  3. Electronic Arts: Battlefield 1 setzt Gold, aber nicht Plus voraus
    Electronic Arts
    Battlefield 1 setzt Gold, aber nicht Plus voraus

    Derzeit startet die offene Beta von Battlefield 1 - mit unterschiedlichen Bedingungen für Nutzer der Playstation 4 und Xbox Live: Nur auf einem der beiden Systeme ist keine kostenpflichtige Mitgliedschaft nötig.


  1. 17:39

  2. 17:19

  3. 15:32

  4. 15:01

  5. 14:57

  6. 14:24

  7. 14:00

  8. 12:59