Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Defense Distributed: Waffendrucker…

Ich finds gut...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich finds gut...

    Autor: tomate.salat.inc 11.02.13 - 19:29

    ... den das provoziert stärkere (naja, eigentlich überhaupt mal) Waffengesetze.

    Das beste was passieren kann ist, das der Herr Cuomo sich persönlich angegriffen fühlt und zum Gegenschlag ausholt.

  2. Re: Ich finds gut...

    Autor: theanswerto1984is1776 11.02.13 - 22:38

    tomate.salat.inc schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... den das provoziert stärkere (naja, eigentlich überhaupt mal)
    > Waffengesetze.
    >
    > Das beste was passieren kann ist, das der Herr Cuomo sich persönlich
    > angegriffen fühlt und zum Gegenschlag ausholt.


    noch so ein gungrabber, eh?
    Wenn es dir nicht passt, dass ein Amerikaner das recht hat, sich gegen die Regierung zu verteidigen musst du ja nicht dort leben. Und was Gov Cuomo angeht, der Sozialist sollte wegen hochverrats angeklagt werden, nachdem man ihn aus dem amt geschafft hat.

    The Second Amendment isnt about duck hunting!

  3. Re: Ich finds gut...

    Autor: SelfEsteem 11.02.13 - 23:14

    theanswerto1984is1776 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > noch so ein gungrabber, eh?
    > Wenn es dir nicht passt, dass ein Amerikaner das recht hat, sich gegen die
    > Regierung zu verteidigen musst du ja nicht dort leben. Und was Gov Cuomo
    > angeht, der Sozialist sollte wegen hochverrats angeklagt werden, nachdem
    > man ihn aus dem amt geschafft hat.
    >
    > The Second Amendment isnt about duck hunting!

    Ziemlich extrem, meinst nicht auch? Was macht man denn in den USA so mit Extremisten?

  4. Re: Ich finds gut...

    Autor: __destruct() 11.02.13 - 23:30

    Schau dir doch mal seinen Benutzernamen an. ;-)

  5. Re: Ich finds gut...

    Autor: tomate.salat.inc 12.02.13 - 00:20

    zu VERTEIDIGEN?!

    Die Eltern fragen nach Schusssicheren Westen für Ihre Kinder. Was läuft da wohl verkehrt?

    Aber ja, die wahren Opfer sind hier die Amis die ihre Waffen abgeben müssen ... </sarkasmus>

  6. Re: Ich finds gut...

    Autor: Thug 12.02.13 - 00:46

    Was ist denn mit dir kaputt sag ma??l

  7. Re: Ich finds gut...

    Autor: commander1975 12.02.13 - 10:37

    theanswerto1984is1776 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > noch so ein gungrabber, eh?
    > Wenn es dir nicht passt, dass ein Amerikaner das recht hat, sich gegen die
    > Regierung zu verteidigen musst du ja nicht dort leben. Und was Gov Cuomo
    > angeht, der Sozialist sollte wegen hochverrats angeklagt werden, nachdem
    > man ihn aus dem amt geschafft hat.
    >
    > The Second Amendment isnt about duck hunting!

    Wenn du noch nicht in den USA wohnst ziehe bitte dorthin und sei dann bitte auch so gut und meide deutsche Foren, im Chat der NRA wirst du dich wahrscheinlich deutlich besser aufgehoben.

    ps. wenn ich in einem Land leben würde vor dessen Regierung ich mich mit Waffengewalt verteidigen müsste, würde ich schleunigst auswandern.

  8. Re: Ich finds gut...

    Autor: wogi 12.02.13 - 16:28

    "dass ein Amerikaner das recht hat, sich gegen die Regierung zu verteidigen"

    Also zum einen resultiert aus dem Besitz von Waffen keinerlei Recht, ob Amerikaner ein derartiges Recht besitzen weiß ich nicht. Deutsche haben dieses Recht dank Art. 20 Abs. 4, woran man widerrum gut sehen kann das ein Recht alleine einem auch nichts bringt ;)

    Zum anderen ist aber der Gedanke das sich ein Amerikaner gegen seine Regierung und den der Regierung angegeliederten Organisationen wie Polizei, Militär und Geheimdiensten wehren könnte weil er doch eine Schusswaffe tragen darf äußerst naiv, wenn auch sehr belustigen (zumindest ich und die Kollegen fanden den Beitrag sehr erheiternd :D)

  9. Re: Ich finds gut...

    Autor: Esquilax 13.02.13 - 09:28

    das provoziert vermutlich nur, dass 3D-Drucker einen schlechten Ruf bekommen und am Schluss gibts Gesetze gegen solche Drucker :-/

  10. Re: Ich finds gut...

    Autor: F4yt 13.02.13 - 10:14

    Wahrscheinlich hat er das gerade schon vor, oder wohnt schon da. Zumindest scheint er sich mit der aufgesetzten Verwendung von Englisch in jedem zweiten Satz mega cool zu fühlen.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Endress+Hauser InfoServe GmbH+Co. KG, Freiburg im Breisgau oder Weil am Rhein
  2. ALPMA Alpenland Maschinenbau GmbH, Rott am Inn
  3. Robert Bosch GmbH, Leonberg
  4. TUI Cruises GmbH, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Jurassic World, Creed, Die Unfassbaren, Kingsman, John Wick, Interstellar, Mad Max)
  2. (u. a. Interstellar, Mad Max, Codename UNCLE, American Sniper, San Andreas)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


DDoS: Das Internet of Things gefährdet das freie Netz
DDoS
Das Internet of Things gefährdet das freie Netz
  1. Hilfe von Google Brian Krebs' Blog ist nach DDoS-Angriff wieder erreichbar
  2. Picobrew Pico angesehen Ein Bierchen in Ehren ...
  3. Peak Smarte Lampe soll Nutzer zum Erfolg quatschen

MacOS 10.12 im Test: Sierra - Schreck mit System
MacOS 10.12 im Test
Sierra - Schreck mit System
  1. MacOS 10.12 Fujitsu warnt vor der Nutzung von Scansnap unter Sierra
  2. MacOS 10.12 Sierra fungiert als alleiniges Sicherheitsupdate für OS X
  3. MacOS Sierra und iOS 10 Apple schmeißt unsichere Krypto raus

Mi Notebook Air im Test: Xiaomis geglückte Notebook-Premiere
Mi Notebook Air im Test
Xiaomis geglückte Notebook-Premiere
  1. Mi Notebook Air Xiaomi steigt mit Kampfpreisen ins Notebook-Geschäft ein
  2. Xiaomi Mi Band 2 im Hands on Fitness-Preisbrecher mit Hack-App
  3. Xiaomi Hugo Barra verkündet Premium-Smartphone

  1. Handmade: Amazon verlangt von Verkäufern mehr als Dawanda
    Handmade
    Amazon verlangt von Verkäufern mehr als Dawanda

    Amazon ist mit seiner Handmade-Rubrik auch in Deutschland an den Start gegangen. Dort finden Kunden ausschließlich handgefertigte Produkte. Kunsthandwerker erhalten eine neue Plattform für den Vertrieb. Im Vergleich zu Dawanda und Co. ist der Vertrieb über Amazon aber deutlich teurer.

  2. Dice: Kampagne von Battlefield 1 spielt an vielen Fronten
    Dice
    Kampagne von Battlefield 1 spielt an vielen Fronten

    Bislang hat sich Electronic Arts bei der Marketingkampagne für Battlefield 1 auf den Multiplayermodus konzentriert - aber es gibt auch eine Kampagne. Der offizielle Trailer zeigt, wie Helden an mehreren Fronten im Ersten Weltkrieg kämpfen.

  3. NBase-T alias 802.3bz: 2.5GbE und 5GbE sind offizieller IEEE-Standard
    NBase-T alias 802.3bz
    2.5GbE und 5GbE sind offizieller IEEE-Standard

    Der Prozess ist abgeschlossen: Die beiden Stufen zwischen 1- und 10-Gigabit-Ethernet sind nicht mehr proprietär, sondern ein Standard. Die NBase-T-Alliance ist vor allem froh darüber, dass alles so schnell ging.


  1. 06:36

  2. 20:57

  3. 18:35

  4. 18:03

  5. 17:50

  6. 17:41

  7. 15:51

  8. 15:35