Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Defense Distributed: Waffendrucker…

Ich finds gut...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich finds gut...

    Autor: tomate.salat.inc 11.02.13 - 19:29

    ... den das provoziert stärkere (naja, eigentlich überhaupt mal) Waffengesetze.

    Das beste was passieren kann ist, das der Herr Cuomo sich persönlich angegriffen fühlt und zum Gegenschlag ausholt.

  2. Re: Ich finds gut...

    Autor: theanswerto1984is1776 11.02.13 - 22:38

    tomate.salat.inc schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... den das provoziert stärkere (naja, eigentlich überhaupt mal)
    > Waffengesetze.
    >
    > Das beste was passieren kann ist, das der Herr Cuomo sich persönlich
    > angegriffen fühlt und zum Gegenschlag ausholt.


    noch so ein gungrabber, eh?
    Wenn es dir nicht passt, dass ein Amerikaner das recht hat, sich gegen die Regierung zu verteidigen musst du ja nicht dort leben. Und was Gov Cuomo angeht, der Sozialist sollte wegen hochverrats angeklagt werden, nachdem man ihn aus dem amt geschafft hat.

    The Second Amendment isnt about duck hunting!

  3. Re: Ich finds gut...

    Autor: SelfEsteem 11.02.13 - 23:14

    theanswerto1984is1776 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > noch so ein gungrabber, eh?
    > Wenn es dir nicht passt, dass ein Amerikaner das recht hat, sich gegen die
    > Regierung zu verteidigen musst du ja nicht dort leben. Und was Gov Cuomo
    > angeht, der Sozialist sollte wegen hochverrats angeklagt werden, nachdem
    > man ihn aus dem amt geschafft hat.
    >
    > The Second Amendment isnt about duck hunting!

    Ziemlich extrem, meinst nicht auch? Was macht man denn in den USA so mit Extremisten?

  4. Re: Ich finds gut...

    Autor: __destruct() 11.02.13 - 23:30

    Schau dir doch mal seinen Benutzernamen an. ;-)

  5. Re: Ich finds gut...

    Autor: tomate.salat.inc 12.02.13 - 00:20

    zu VERTEIDIGEN?!

    Die Eltern fragen nach Schusssicheren Westen für Ihre Kinder. Was läuft da wohl verkehrt?

    Aber ja, die wahren Opfer sind hier die Amis die ihre Waffen abgeben müssen ... </sarkasmus>

  6. Re: Ich finds gut...

    Autor: Thug 12.02.13 - 00:46

    Was ist denn mit dir kaputt sag ma??l

  7. Re: Ich finds gut...

    Autor: commander1975 12.02.13 - 10:37

    theanswerto1984is1776 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > noch so ein gungrabber, eh?
    > Wenn es dir nicht passt, dass ein Amerikaner das recht hat, sich gegen die
    > Regierung zu verteidigen musst du ja nicht dort leben. Und was Gov Cuomo
    > angeht, der Sozialist sollte wegen hochverrats angeklagt werden, nachdem
    > man ihn aus dem amt geschafft hat.
    >
    > The Second Amendment isnt about duck hunting!

    Wenn du noch nicht in den USA wohnst ziehe bitte dorthin und sei dann bitte auch so gut und meide deutsche Foren, im Chat der NRA wirst du dich wahrscheinlich deutlich besser aufgehoben.

    ps. wenn ich in einem Land leben würde vor dessen Regierung ich mich mit Waffengewalt verteidigen müsste, würde ich schleunigst auswandern.

  8. Re: Ich finds gut...

    Autor: wogi 12.02.13 - 16:28

    "dass ein Amerikaner das recht hat, sich gegen die Regierung zu verteidigen"

    Also zum einen resultiert aus dem Besitz von Waffen keinerlei Recht, ob Amerikaner ein derartiges Recht besitzen weiß ich nicht. Deutsche haben dieses Recht dank Art. 20 Abs. 4, woran man widerrum gut sehen kann das ein Recht alleine einem auch nichts bringt ;)

    Zum anderen ist aber der Gedanke das sich ein Amerikaner gegen seine Regierung und den der Regierung angegeliederten Organisationen wie Polizei, Militär und Geheimdiensten wehren könnte weil er doch eine Schusswaffe tragen darf äußerst naiv, wenn auch sehr belustigen (zumindest ich und die Kollegen fanden den Beitrag sehr erheiternd :D)

  9. Re: Ich finds gut...

    Autor: Esquilax 13.02.13 - 09:28

    das provoziert vermutlich nur, dass 3D-Drucker einen schlechten Ruf bekommen und am Schluss gibts Gesetze gegen solche Drucker :-/

  10. Re: Ich finds gut...

    Autor: F4yt 13.02.13 - 10:14

    Wahrscheinlich hat er das gerade schon vor, oder wohnt schon da. Zumindest scheint er sich mit der aufgesetzten Verwendung von Englisch in jedem zweiten Satz mega cool zu fühlen.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Wirecard Technologies GmbH, Aschheim bei München
  2. Zweckverband Kommunale Informationsverarbeitung Baden-Franken, Karlsruhe, Freiburg
  3. Der Polizeipräsident in Berlin, Berlin
  4. Daimler AG, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-80%) 3,99
  2. (-75%) 2,49€
  3. 29,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Gear S3 im Test: Großes Display, großer Akku, große Uhr
Gear S3 im Test
Großes Display, großer Akku, große Uhr
  1. In der Zuliefererkette Samsung und Panasonic sollen Arbeiter ausgebeutet haben
  2. Vernetztes Auto Samsung kauft Harman für 8 Milliarden US-Dollar
  3. 10LPU und 14LPU Samsung mit günstigerem 10- und schnellerem 14-nm-Prozess

Big-Jim-Sammelfiguren: Ebay-Verkäufer sind ehrlich geworden
Big-Jim-Sammelfiguren
Ebay-Verkäufer sind ehrlich geworden
  1. Marktplatz Ebay Deutschland verkauft 80 Prozent Neuwaren

Robot Operating System: Was Bratwurst-Bot und autonome Autos gemeinsam haben
Robot Operating System
Was Bratwurst-Bot und autonome Autos gemeinsam haben
  1. Roboterarm Dobot M1 - der Industrieroboter für daheim
  2. Roboter Laundroid faltet die Wäsche
  3. Fahrbare Roboter Japanische Firmen arbeiten an Transformers

  1. Nintendo: Super Mario Run für iOS läuft nur mit Onlineverbindung
    Nintendo
    Super Mario Run für iOS läuft nur mit Onlineverbindung

    Bei langen Flugzeugreisen oder im Ausland läuft Super Mario Run nur mit Hindernissen: Nintendo hat wenige Tage vor der Veröffentlichung des Games für iOS bekanntgegeben, dass das Spiel immer eine aktive Onlineverbindung zu den Servern des Herstellers benötigt.

  2. USA: Samsung will Note 7 in Backsteine verwandeln
    USA
    Samsung will Note 7 in Backsteine verwandeln

    Wer sein Galaxy Note 7 immer noch nicht zurückgegeben hat, soll in den USA mit einer drastischen Maßnahme dazu gewungen werden: Samsung will das Laden des Akkus komplett unterbinden. Ein Netzbetreiber will dabei aber nicht mitmachen.

  3. Hackerangriffe: Obama will Einfluss Russlands auf US-Wahl untersuchen lassen
    Hackerangriffe
    Obama will Einfluss Russlands auf US-Wahl untersuchen lassen

    Hat Russland die US-Präsidentschaftswahl gehackt? Präsident Obama will untersuchen, ob fremde Nachrichtendienste zur Wahl von Donald Trump beigetragen haben. Der kommuniziert derweil weiter unverschlüsselt.


  1. 17:27

  2. 12:53

  3. 12:14

  4. 11:07

  5. 09:01

  6. 18:40

  7. 17:30

  8. 17:13