Für "normal" sterbliche einfahc nicht erschwinglich bzw. wer kein Sohn is vom Vorstand kanns knicken. Wozu auch ? Ich mach mit meiner Kamera schönere Bilder wie der Kollege mit seiner 5D und warum ? Weil ers einfach nicht kann :D
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Accolade schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Für "normal" sterbliche einfahc nicht erschwinglich bzw. wer kein Sohn is
> vom Vorstand kanns knicken. Wozu auch ? Ich mach mit meiner Kamera schönere
> Bilder wie der Kollege mit seiner 5D und warum ? Weil ers einfach nicht
> kann :D
Die meisten Käufer einer 1D X können's aber noch viel besser als du!
Accolade schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> vom Vorstand kanns knicken. Wozu auch ? Ich mach mit meiner Kamera schönere
> Bilder wie der Kollege mit seiner 5D und warum ? Weil ers einfach nicht
> kann :D
Viele Hobbyfotografen glauben nunmal, dass sie mit der Marke Canon auch fotografisches Können einkaufen.
Das hier vorgestelle Modell ist natürlich nur was für professionelle Sportfotografen usw.
Eine Kamera ist nur ein Werkzeug.
Mit einem Discount-Hammer kann man auch Nägel in die Wand hauen, nur geht der halt eventuell schneller kaputt als der teure Zimmermann Hammer, hat keine Halterung für das Sicherheitsseil (damit man den Hammer befestigen kann und er nicht vom Dach fallen kann und einen Erschlägt und durch die Magnethalterung ermöglicht er halt auch das einhändige einschlagen eines Nagels an Positionen wo man den nicht mit einer Hand festhalten kann (den Nagel) bis er von alleine im Holz hält.
Am dann eingeschlagenen Nagel kann man aber nicht erkennen ob's mit einem Discount oder einem "Profi" - Hammer eingetrieben wurde.
Will sagen, die teuren Kameras sind stabiler Gebaut und mehr auf Zuverlässigkeit ausgelegt, damit Sie den "Profi"-Alltag länger überleben und der Profi kaufts, damit er sich relativ Sicher sein kann, bei einem Auftrag nicht plötzlich mit einer verrückt spielenden Kamera da steht (So ein verlorener Shooting Tag kann dann schonmal mit Studiomiete, Hotel-, Model-, Visagisten-, Frisör-, Catering-, Transportkosten einiges mehr Kosten als so eine 1D) .
iu3h45iuh456 schrieb:
> Das hier vorgestelle Modell ist natürlich nur was für professionelle
> Sportfotografen usw.
Nicht nur das, es ersetzt ja zwei Serien, ist also für Sport- UND Studiofotografie. Und natürlich alles andere.
Kommentare: 345 | letzter Beitrag 19.05. 21:47
Kommentare: 207 | letzter Beitrag 00:37 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 19.05. 23:29
Kommentare: 123 | letzter Beitrag 05:30 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 19.05. 22:37
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.