Foren  •  Suche
Registrieren  •  Login
Foren > Kommentare > Foto > EOS 550D: Canon-DSLR mit SDXC, Full-HD und 18 Megapixeln >
Neues Thema  •  Ansicht wechseln Artikel: EOS 550D: Canon-DSLR mit SDXC, Full-HD und 18 Megapixeln

Wenn nur das Gehäuse nicht so...

Wenn nur das Gehäuse nicht so...
Datum: 08.02.10 - 23:08
Autor: Shooder
....so eine Plastik - Anmutung hätte bei des dreistelligen Canon´s. Die technischen Details, zusammen mit der Verarbeitung einer Pentax K20D und das wäre meine Kamera. Aber beides zu dem Preis ist wohl nicht drin :(
Re: Wenn nur das Gehäuse nicht so...
Datum: 09.02.10 - 12:06
Autor: klatt
> Aber beides zu dem Preis ist wohl nicht drin

Warum nicht? Hast Du schon mal DSLRs von Olympus in der Hand gehabt? Die sind noch deutlich günstiger als die Canons die Haptik aber um Welten besser.

Autor:
Thema:
Ich stimme der Datenschutzerklärung und den Nutzungsbedingungen zu.

Sichern Sie sich Ihren eigenen Benutzernamen und zudem zahlreiche Vorteile des neuen Golem.de-Forums:

  • per E-Mail informiert
  • Beiträge ändern
  • eigene Signatur
  • private Nachrichten
  • alle Beiträge auf einen Blick oder in Baumstruktur

 Zur Registrierung...

Aktuelle Artikel

Kritik an Lohnsenkungen zum Börsengang bei Kabel Deutschland
Kritik an Lohnsenkungen zum Börsengang bei Kabel DeutschlandDie Callcenter-Beschäftigten des Kabelnetzbetreibers dürften wenig Freude an dem Börsengang des Unternehmens haben. Ihre Löhne werden gekürzt, und es gibt kein Weihnachtsgeld mehr. Die stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Sibylle Spoo nennt dies unanständig.
Novell lehnt Übernahmeangebot ab
Novell lehnt Übernahmeangebot abNovell hat das Übernahmeangebot eines Finanzinvestors über 1,8 Milliarden US-Dollar als unzureichend abgelehnt. Die Firma habe bessere Wachstumsaussichten. Doch der Aufsichtsrat prüft jetzt die Gründung eines Joint Ventures mit Partnern und oder Verkauf des Unternehmens.
Golem.de guckt: nach dem Sinn, dem Rechten und der Realität
Golem.de guckt: nach dem Sinn, dem Rechten und der Realität3Sat sucht die ganze Woche nach dem Sinn des Lebens, kommt dabei aber nicht auf 42 Sondersendungen. Nano koppelt sich von der philosophischen Debatte des Senders ab und bleibt in der Reihe menschenmöglich auf dem Boden und erzählt lieber, wie lange Menschen baden, trinken und liegen können, und ob sie das alles auch gleichzeitig schaffen würden.
Anwendungen fürs iPad können eingereicht werden
Die Vorbereitungen für den Start des iPads laufen auf Hochtouren. Mittlerweile können die ersten Anwendungen zur ersten Überprüfung eingereicht werden. Apple überprüft dann, ob die Apps auch mit dem iPad funktionieren.