... für die 7D.
Wäre nicht wirklich böse, die noch ein paar Euro günstiger erstehen zu können.
Rainer Haessner schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ... für die 7D.
> Wäre nicht wirklich böse, die noch ein paar Euro günstiger erstehen zu
> können.
Nun Nikon ist ja auch noch da. Mit Sicherheit müssten auch neue Kameras kommen irgendwann. Ein D90-Nachfolger sollte sich ja langsam mal blicken lassen und angeblich kommt auch eine Nikon D3100 - schreibt angeblich (http://nikonrumors.com/2010/08/13/german-magazine-spills-the-beans-about-nikons-announcement-next-week.aspx) die Foto Digital in ihrer Septemberausgabe. (http://www.foto-digital.org/) Hat jemand zufällig die Ausgabe schon und kann uns einen Scan des Artikels schicken?
Mit freundlichen Grüßen
ad (Golem.de)
es wird wohl der Nachfolger der A700 vorgestellt werden, ob sie mit der 7D mithalten kann weiß ich nicht!
Dynax 7D :-)? Aber vermutlich ist die Kanone gemeint...
Ich hoffe ja endlich mal auf einen Vollformatsensor im 14MP Bereich mit gutem Rauschverhalten und HD Video.
Im Prinzip müsste man die Wahl zwischen zwei Grundtypen haben:
hohe geometrische Auflösung, also hohe Pixelzahl, zu Lasten der radiometrischen Auflösung oder umgekehrt. Beides hat seine Berechtigung, in beiden Fällen bleibt die zu verarbeitende Datenmenge gleich.
Ein 36x24 Sensor mit 24 MP und 6 Bit Messung und 8 Bit Ausgabe hat nur ein anderes Einsatzgebiet wie der gleichgroße Sensor mit 14 MP, 10 Bit Messung und 16 Bit RAW-Ausgabe.
Twittern und Mailen für die Piratenpartei im Dienst verboten
Cinemagram-App wieder in Apples App Store
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
"Gebt mir meine Rechner zurück!"
Eine Designlampe zum Abknallen
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 15:32 Uhr
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 19:00 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 11:40 Uhr
Kommentare: 182 | letzter Beitrag 20:13 Uhr
Kommentare: 117 | letzter Beitrag 20:13 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.