Das ist nur der Fall wenn du es so einstellst.
In den Grundeinstellungen (zumindest früher) konnte jeder alles sehen, also Stati, Bilder, das komplette Profil...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
DerKleineHorst schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Als Forenbetreiber würde ich hier aber Facebook ansehen, nicht den
> einzelnen Nutzer.
Leider sehen das die Abmahn-Verbecher anders... und keinen störts.
wenn man ganz offensichtlich gegen kein gesetz verstösst, kann man sie einfach in die rundablage befördern.
Sicher?
Wenn ich jemanden als "Freund" hinzufügen will/suche, sehe ich in der Regel nur ein Bild und wenn überhaupt einige wenige Dinge wie Geburtstag o.ä.
Bilder, Pinnwand etc. habe ich da bisher nie gesehen.
Aber selbst wenn, liegt es doch an jedem selbst ob er die Einstellungen vornimmt oder nicht.
Kommentare: 184 | letzter Beitrag 11:51 Uhr
Kommentare: 180 | letzter Beitrag 11:30 Uhr
Kommentare: 140 | letzter Beitrag 10:20 Uhr
Kommentare: 111 | letzter Beitrag 11:34 Uhr
Kommentare: 69 | letzter Beitrag 10:21 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Im Iran werden kurz vor der Wahl verstärkt ausländische Webseiten gefiltert und die ohnehin langsame Surfgeschwindigkeit nochmals gedrosselt. Damit sei das iranische Intranet - auch Halal genannt - weitgehend fertig, sagen Aktivisten.

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Datendiebstahl bei Yahoo in Japan: Daten von rund 22 Millionen sind mutmaßlich entwendet worden.

Das Original stammt von 3D Realms und aus dem Jahr 1997, nun kündigt das Entwicklerstudio Flying Wild Hog eine Neuinterpretation an, die für Windows-PC und später für Next-Generation-Konsolen erscheinen soll.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.