1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Firmware: Canon behebt Youtube-Problem…

Gehäuse?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gehäuse?

    Autor: pa.dady 14.12.12 - 13:26

    Sagt man nicht einfach Body? Gehäuse ist doch an sich leer, ohne spiegel, ohne Elektronik, ohne Akku. Muss man alles eindeutschen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Gehäuse?

    Autor: muhkuhmuhkuh 14.12.12 - 13:50

    pa.dady schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sagt man nicht einfach Body? Gehäuse ist doch an sich leer, ohne spiegel,
    > ohne Elektronik, ohne Akku. Muss man alles eindeutschen?


    Nein und nein. Das Wort Gehäuse bei Kameras gibt es auvh schon länger.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kamerageh%C3%A4use

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Gehäuse?

    Autor: s1ou 15.12.12 - 10:31

    Man muss sicher nicht alles eindeutschen, manchmal ist es auch sehr kompliziert und sperrig. Aber wenn wir doch schon ein so schönes und anerkanntes Wort wie Gehäuse haben ist Body sagen doch nur Sprachpanscherei.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Windows 10 Technical Preview ausprobiert: Die Sonne scheint aufs Startmenü
Windows 10 Technical Preview ausprobiert
Die Sonne scheint aufs Startmenü
  1. Oneget Paketmanager von Microsoft für Windows 10
  2. Build 9860 Windows 10 jetzt mit Info-Center für Benachrichtigungen
  3. Microsoft Neue Fensteranimationen für Windows 10

Data Management: Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten
Data Management
Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten

  1. Laura Poitras: "Wir leben in dunklen Zeiten"
    Laura Poitras
    "Wir leben in dunklen Zeiten"

    Mit Citizenfour verneigt sich Laura Poitras vor dem Mut von Edward Snowden. Aber nicht Whistleblower sollten den Bürgern sagen müssen, was ihre Regierung tut.

  2. Streaming-Dienst: Netflix-App für Amazons Fire TV ist da
    Streaming-Dienst
    Netflix-App für Amazons Fire TV ist da

    Amazon hat die deutsche Netflix-App für die Streaming-Box Fire TV veröffentlicht. Vor der Installation der App muss eine neue Firmware auf das Fire TV installiert werden. Wer bereits die US-Version der Netflix-App genutzt hat, muss sich erneut anmelden.

  3. Pilot tot: Spaceship Two stürzt in der Mojave-Wüste ab
    Pilot tot
    Spaceship Two stürzt in der Mojave-Wüste ab

    Spaceship Two, das Raketenflugzeug des Raumfahrtunternehmens Virgin Galactic, ist in der Mojave-Wüste abgestürzt. Dabei kam wohl der Co-Pilot ums Leben, der Pilot soll schwer verletzt sein. Wie es zu dem Unglück kam, ist zur Stunde nicht bekannt. Das Trägerflugzeug WhiteKnightTwo landete unversehrt.


  1. 12:00

  2. 23:29

  3. 23:23

  4. 17:58

  5. 17:56

  6. 15:04

  7. 14:57

  8. 14:02