Hallo immer wenn ich die seite Öffne über die Kamera kommt bei mir nen Virus Warnung mit iFrame und inJection Alarm bei wem anders auch ?
http://www.golem.de/1007/76683.html
#######################################
Der Zugriff wurde verweigert
Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich
Beim Zugriff auf die URL-Adresse:
http://www.golem.de/1007/76683.html
sind folgende Fehler aufgetreten:
Das angeforderte Objekt ist mit folgenden Viren INFIZIERT: HEUR:Trojan.Script.Iframer
Bitte wenden Sie sich an Ihren Provider, wenn Sie diese Meldung für einen Irrtum halten.
Diese Meldung wurde erstellt:
22.07.2010 21:29:55
##############################
Jetzt ist es schon fast auf jeder seite mhm....
Jau, klasse. Wir wissen weder welche Antivirensoftware, welchen Browser, ob du AdBlock hast oder nicht, viel Spass bei der Fehlerdiagnose.
Mike007 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Jetzt ist es schon fast auf jeder seite mhm....
Mal gucken wie das Erwachsene machen:
t+0s: In Suchdingens "HEUR:Trojan.Script.Iframer" eingeben
t+2s: Finden das da wohl jemand Kaspersky installiert hat
t+5s: Finden das diese Meldung durch einen Werbeblock verursacht werden kann
t+6s: Freuen das man Opera hat bei dem Inline-Frames halt einfach nur für ganz bestimmte Sites erlaubt sind
t+6.01s: Sich fragen ob dieser ganze Quatsch im WWW eigentlich sein muss
Hättest Du wirklich selbst machen können und "HEUR" weisst schon ohne Suche auf "Heuristik", also "Es könnte sein das ...", hin.
Willkommen also in der Welt von Web 2.0 8 - |
Mike007 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hallo immer wenn ich die seite Öffne über die Kamera kommt bei mir nen
> Virus Warnung mit iFrame und inJection Alarm bei wem anders auch ?
>
> #######################################
> Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich
>
> Das angeforderte Objekt ist mit folgenden Viren INFIZIERT:
> HEUR:Trojan.Script.Iframer
> ##############################
Können Sie bitte ergänzen, welches Betriebssystem, Browser und Antiviren-Software Sie verwendet haben? Idealerweise mit Versionsnummer der Programme und Signatur-Version bzw. Datum des Antivirenprogramms. (Gerne per E-Mail an sf@golem.de)
Ich konnte trotz aggressiver Heuristik-Einstellungen mit verschiedenen Antivirenprogrammen die Meldung bisher nicht reproduzieren.
Sören Fuhrmann
(Golem.de)
Twittern und Mailen für die Piratenpartei im Dienst verboten
Cinemagram-App wieder in Apples App Store
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
"Gebt mir meine Rechner zurück!"
Eine Designlampe zum Abknallen
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 15:32 Uhr
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 19:00 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 11:40 Uhr
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 20:19 Uhr
Kommentare: 119 | letzter Beitrag 20:19 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.