1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fujifilm-Systemkamera: X-E1 für 900 Euro…

Stereo Sound - Im Vergleich zu GX1 steht diese Kamera wo?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Stereo Sound - Im Vergleich zu GX1 steht diese Kamera wo?

    Autor: ozelot012 06.09.12 - 12:24

    Könnt ihr dazu was sagen?

    Stereo Sound fehlt mir bei meiner GF1 schon. Ich lasse mir noch Möglichkeiten offen, weil es auf diesen Gebiet noch viel neues geben wird.

    Jetzt bin ich aber erst mal bei micro-four thirds. Hat diese Kamera eine bessere BQ als eine GX1?

    Der Sensor scheint schon mal nicht größer zu sein, hat ja nicht das C-Format. :-/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Stereo Sound - Im Vergleich zu GX1 steht diese Kamera wo?

    Autor: ThorstenMUC 11.09.12 - 11:24

    ozelot012 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jetzt bin ich aber erst mal bei micro-four thirds. Hat diese Kamera eine
    > bessere BQ als eine GX1?

    Kenne von beiden keine Tests - aber ich würde erwarten ja.

    Die X-Pro1 hat aktuell so ziemlich den besten APS-C Sensor - und der soll ja auch hier verbaut sein.
    Dieser ist auch besser, als der recht gute 16MP Sensor FourThirds-Sensor in der OM-D (wohl der aktuell beste FT). Damit wiederum besser als der neue Panasonic 16MP (da fehlt mir noch der direkt Vergleich - Info nur vom eben 1min Googlen)

    Wobei die 3 angesprochenen 16MP Sensoren alle auf sehr hohem und im Alltag uneingeschränkt nutzbarem Niveau sind.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Legale Streaming-Anbieter im Test: Netflix allein macht auch nicht glücklich
Legale Streaming-Anbieter im Test
Netflix allein macht auch nicht glücklich
  1. Netflix-Statistik Die Schweiz streamt am schnellsten
  2. Deutsche Telekom Entertain ab dem 14. Oktober mit Netflix
  3. HTML5-Videostreaming Netflix bietet volle Linux-Unterstützung

Windows 10 Technical Preview ausprobiert: Die Sonne scheint aufs Startmenü
Windows 10 Technical Preview ausprobiert
Die Sonne scheint aufs Startmenü
  1. Oneget Paketmanager von Microsoft für Windows 10
  2. Build 9860 Windows 10 jetzt mit Info-Center für Benachrichtigungen
  3. Microsoft Neue Fensteranimationen für Windows 10

Data Management: Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten
Data Management
Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten

  1. Keine Bußgelder: Sicherheitslücken bleiben ohne Strafen
    Keine Bußgelder
    Sicherheitslücken bleiben ohne Strafen

    Wenn Unternehmen Sicherheitslücken nicht rechtzeitig melden, darf die Bundesnetzagentur Bußgelder verhängen. Gemacht hat sie das noch nicht, obwohl die Zahl der Datenpannen gestiegen ist.

  2. Kinox.to: GVU will Bitshare und Freakshare offline nehmen lassen
    Kinox.to
    GVU will Bitshare und Freakshare offline nehmen lassen

    Die Filehoster Bitshare und Freakshare sollen in einem Rechenzentrum in den USA offline genommen werden. Das will die GVU zusammen mit der Generalstaatsanwaltschaft Dresden durchsetzen.

  3. Bungie: Destiny und der Gesundheitsbalken
    Bungie
    Destiny und der Gesundheitsbalken

    Game Connection 2014 Mit dem Nutzerinterface von Destiny geht Bungie eigene Wege - und könnte zum Vorbild für andere Spiele werden. David Candland hat es entwickelt und über diesen nicht einfachen Prozess gesprochen.


  1. 12:04

  2. 11:56

  3. 11:00

  4. 10:35

  5. 10:10

  6. 09:48

  7. 09:30

  8. 09:07