Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fujifilm-Systemkamera: X-E1 für 900 Euro…

Stereo Sound - Im Vergleich zu GX1 steht diese Kamera wo?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Stereo Sound - Im Vergleich zu GX1 steht diese Kamera wo?

    Autor: ozelot012 06.09.12 - 12:24

    Könnt ihr dazu was sagen?

    Stereo Sound fehlt mir bei meiner GF1 schon. Ich lasse mir noch Möglichkeiten offen, weil es auf diesen Gebiet noch viel neues geben wird.

    Jetzt bin ich aber erst mal bei micro-four thirds. Hat diese Kamera eine bessere BQ als eine GX1?

    Der Sensor scheint schon mal nicht größer zu sein, hat ja nicht das C-Format. :-/

  2. Re: Stereo Sound - Im Vergleich zu GX1 steht diese Kamera wo?

    Autor: ThorstenMUC 11.09.12 - 11:24

    ozelot012 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jetzt bin ich aber erst mal bei micro-four thirds. Hat diese Kamera eine
    > bessere BQ als eine GX1?

    Kenne von beiden keine Tests - aber ich würde erwarten ja.

    Die X-Pro1 hat aktuell so ziemlich den besten APS-C Sensor - und der soll ja auch hier verbaut sein.
    Dieser ist auch besser, als der recht gute 16MP Sensor FourThirds-Sensor in der OM-D (wohl der aktuell beste FT). Damit wiederum besser als der neue Panasonic 16MP (da fehlt mir noch der direkt Vergleich - Info nur vom eben 1min Googlen)

    Wobei die 3 angesprochenen 16MP Sensoren alle auf sehr hohem und im Alltag uneingeschränkt nutzbarem Niveau sind.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Landesbetrieb IT.Niedersachsen, Hannover
  2. MEIERHOFER AG, München, St. Valentin (Österreich)
  3. B. Braun Melsungen AG, Melsungen oder Tuttlingen
  4. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Feuerbach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 399,00€ (Lieferung am 10. November)
  2. 349,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Neuer Porträtmodus: Das iPhone 7 Plus entdeckt die Hintergrundunschärfe
Neuer Porträtmodus
Das iPhone 7 Plus entdeckt die Hintergrundunschärfe
  1. IOS 10.0.2 Apple beseitigt Ausfälle der Lightning-Audio-Kontrollen
  2. Jailbreak 19-Jähriger will iPhone-7-Exploit für sich behalten
  3. Apple iPhone 7 kostet in der Produktion 224,80 US-Dollar

Fifa 17 im Test: Mehr Drama auf dem Fußballplatz
Fifa 17 im Test
Mehr Drama auf dem Fußballplatz
  1. Fifa 17 Was macht Dragon Age in meiner Fifa-Demo?
  2. Electronic Arts Millionenliga mit dem Ultimate Team
  3. Fifa 17 Sonderpartnerschaft mit den Bayern

X1D ausprobiert: Die Hasselblad für Einsteiger
X1D ausprobiert
Die Hasselblad für Einsteiger
  1. Modulares Smartphone Lenovo bringt Moto Z mit Moto Z Play nach Deutschland

  1. Neues iPhone: US-Late-Night-Komiker witzeln über Apple
    Neues iPhone
    US-Late-Night-Komiker witzeln über Apple

    US-Komiker nehmen in ihren Talkshows seit der Vorstellung des iPhone 7 verstärkt Apple aufs Korn. Seien es die drahtlose Apple-Tasche, herumfliegende Airpods oder allgemeine Konsumkritik an dem Zwang, sich jedes Jahr etwas Neues zu kaufen.

  2. Festnetz: Weiterhin kein Internet ohne Telefonie bei der Telekom
    Festnetz
    Weiterhin kein Internet ohne Telefonie bei der Telekom

    Trotz Rückgang bei der Sprachtelefonie bietet die Deutsche Telekom keine reinen Internetzugänge an. Bündelangebote im Festnetz sind für den Netzbetreiber lukrativ.

  3. Zertifikate: Mozilla will Startcom und Wosign das Vertrauen entziehen
    Zertifikate
    Mozilla will Startcom und Wosign das Vertrauen entziehen

    Nach mehreren Problemen mit Startcom- und Wosign-Zertifikaten will Mozilla den Zertifikaten der Unternehmen offenbar das Vertrauen entziehen. Auch Google könnte diesem drastischen Schritt folgen.


  1. 19:12

  2. 18:52

  3. 18:34

  4. 18:17

  5. 17:51

  6. 17:25

  7. 16:25

  8. 16:08