nur weil Samsung so ein teil hat, muss man es nicht nachmachen.
Ich hatte mal einen Kompakten Samsung mit W-Lan. Dieser war ständig an, lies sich nicht permanent ausschalten und saugte den Akku leer. Der nutzen war gleich null.
Ich will gute Photos mit einer langlebigen stabilen Kamera machen und mich nicht um noch eine weitere sinnlose Funktion kümmern der eine weitere Fehlerquelle sein kann und auch noch permanent Elektrosmog erzeugt.
Aber, hauptsache den Dummen dieser Welt folgen und einfach nach dieser auch Geräte entwickeln Hauptsache.
Samsung ist Weltmeister darin, Sony will sich jetzt dem "dummen Markt" folgen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 350 | letzter Beitrag 00:32 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 257 | letzter Beitrag 19.06. 23:21
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 19.06. 20:36
E-Mail an news@golem.de

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Der künftige Telekom-Chef hat weitere Zugeständnisse bei der umstrittenen DSL-Drosselung angekündigt. Der Videoboom könne bis 2016 noch viel verändern, sagte Timotheus Höttges.

Microsoft reagiert auf die Kritik am geplanten Onlinezwang für die Xbox One und rückt von seinen Plänen ab. Auch sollen Spiele wie gehabt getauscht werden können.

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.