1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPhone: Trick gibt Apps Zugriff auf alle…

Die Google+ App nutzt diesen Trick auch

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Die Google+ App nutzt diesen Trick auch

    Autor: iBrötchen 29.02.12 - 13:19

    ...und hat nach dem letzten Update den Haken bei "Sofort-Upload" einfach selbst gesetzt. Die seitdem geschossenen Fotos sehe ich auf einmal in meinen Google+ Account.

    Schön, dass diese immerhin auf "privat" eingestellt waren. Aber noch schöner wäre es gewesen, es hätte mich jemand vorher gefragt. Mal davon abgesehen, dass meine Bilder eigentlich auch Google nichts angehen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Die Google+ App nutzt diesen Trick auch

    Autor: gg 29.02.12 - 15:05

    iBrötchen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...und hat nach dem letzten Update den Haken bei "Sofort-Upload" einfach
    > selbst gesetzt. Die seitdem geschossenen Fotos sehe ich auf einmal in
    > meinen Google+ Account.

    tja - also bei mir sind die Bilder schön geblieben, wo sie sollten.... - hast den Haken wohl selber gesetzt...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Die Google+ App nutzt diesen Trick auch

    Autor: webbewerb 01.03.12 - 11:36

    iBrötchen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...und hat nach dem letzten Update den Haken bei "Sofort-Upload" einfach
    > selbst gesetzt. Die seitdem geschossenen Fotos sehe ich auf einmal in
    > meinen Google+ Account.
    >
    > Schön, dass diese immerhin auf "privat" eingestellt waren. Aber noch
    > schöner wäre es gewesen, es hätte mich jemand vorher gefragt. Mal davon
    > abgesehen, dass meine Bilder eigentlich auch Google nichts angehen.

    dem ganzen kann ich nur zustimmen, habe deshalb sofort den Ortungsdienst deaktiviert. war ganz schön entsetzt als ich das bemerkt habe.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

SSD HyperX Predator im Test: Kingstons Mischung ist gelungen
SSD HyperX Predator im Test
Kingstons Mischung ist gelungen
  1. Z-Drive 6300 Neue SSD bietet bis zu 6,4 TByte Speicherplatz
  2. Crucial BX100 und MX200 im Test Mehr SSD pro Euro gibt's derzeit nicht
  3. Plextor M6e Black Edition im Kurztest Auch eine günstige SSD kann teuer erkauft sein

BND-Affäre: Keine Frage der Ehre
BND-Affäre
Keine Frage der Ehre
  1. NSA-Affäre Merkel wohl über Probleme mit No-Spy-Abkommen informiert
  2. Freedom Act US-Senat lehnt Gesetz zur NSA-Reform ab
  3. BND-Chef Schindler "Wir sind abhängig von der NSA"

Macbook 12 im Test: Einsamer USB-Port sucht passende Partner
Macbook 12 im Test
Einsamer USB-Port sucht passende Partner
  1. Apple Store Apple erhöht Hardwarepreise
  2. Workaround Macbook 12 kann bei Erstinstallation hängen bleiben
  3. Hydradock Elf Ports für das Macbook 12

  1. Waffensystem: Darpa testet Laserkanone
    Waffensystem
    Darpa testet Laserkanone

    Flugzeuge mit Laserkanonen: Die Darpa, die Forschungsagentur des US-Verteidigungsministeriums, testet eine Laserwaffe, mit der Flugzeuge Bodenziele bekämpfen sollen. Ein US-Experte bezweifelt indes die Tauglichkeit solcher Waffen.

  2. Ortungsdienste: Chrome-Erweiterung erstellt Bewegungsprofile bei Facebook
    Ortungsdienste
    Chrome-Erweiterung erstellt Bewegungsprofile bei Facebook

    Wenn die Ortungsdienste in Facebooks Messenger aktiviert sind, werden Nachrichten zusammen mit den Geodaten des Nutzers verschickt. Eine Erweiterung für Chrome erstellt daraus Bewegungsprofile.

  3. Borderlands: Dreimal so viele legendäre Gegenstände
    Borderlands
    Dreimal so viele legendäre Gegenstände

    Seit Jahren kritisiert die Community die Fallrate von Ausrüstung der Stufe "legendär" in Borderlands. Jetzt hat Entwickler Gearbox Experimente durchgeführt und die Ergebnisse veröffentlicht.


  1. 19:01

  2. 17:24

  3. 17:14

  4. 17:06

  5. 16:55

  6. 16:01

  7. 15:50

  8. 15:44