Das kann doch gar nicht sein.
Steve Jobs sagt, dass die BD eine Totgeburt war, genau wie die Laserdisc, und dass seine Quicktime-Streams viel besser sind. Deswegen unterstützt er das auch nicht.
Und Steve Jobs weiß alles. *hust*
Macs unterstüzten keine BD?
Im Ernst? Also kann man mit dem neuen MiniMac (kA wie sich das Teil nennt) KEINE BDs anschauen?
Jup. So unglaublich fail, das glaubt man gar net.
Tja wenn der gute Jobs noch dafür sorgt dass Breitband* internet überall verfügbar ist und auch als flat rate verfügbar (ich meine was nutzt ein mobiles breitband internet über umts bzw. nachfolger, wenn man nach 5gb auf gsm speed gedrückt wird). Solange sowas aber nicht verfügbar ist, brauchen viele leute noch optische medien. Und da die bisherigen stream angebote nichtmal 2 kanalton / untertitel bieten gibt es noch viel zu tuen bei streaming angeboten
*Breitband=Genug kapazität 1080p videos zu streamen.
Twittern und Mailen für die Piratenpartei im Dienst verboten
Cinemagram-App wieder in Apples App Store
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
"Gebt mir meine Rechner zurück!"
Eine Designlampe zum Abknallen
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 15:32 Uhr
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 19:00 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 11:40 Uhr
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 20:19 Uhr
Kommentare: 124 | letzter Beitrag 21:15 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.