1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nanoscribe: Schnelles 3D-Drucken im…

Sieht aus wie...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sieht aus wie...

    Autor: Emulex 06.02.13 - 19:42

    ...ne Hellcat aus Wing Commander.
    Buhuuu ich will ein neues Wing Commander !!!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Sieht aus wie...

    Autor: Tantalus 06.02.13 - 20:00

    Emulex schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...ne Hellcat aus Wing Commander.
    > Buhuuu ich will ein neues Wing Commander !!!

    Ich wusste mir kommt die Form bekannt vor.
    [wcmdf.solsector.net]

    Gruß
    Tantalus

    ___________________________

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Sieht aus wie...

    Autor: Yeeeeeeeeha 06.02.13 - 20:04

    Emulex schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...ne Hellcat aus Wing Commander.

    No shit, Sherlock. XD

    Yeeeeeeeeha - Nur echt mit 2^3 e
    Perl-Monk, Java-Trinker, Objective-C Wizard, PHP-Kiddie, unfreiwilliger FreeBSD-/Linux-Teilzeitadmin

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Sieht aus wie...

    Autor: pythoneer 06.02.13 - 21:38

    Das wollte ich auch schreiben, nur mir war es zu blöd – danke jetzt trau ich mich auch mich zu outen :D WING COMMANDER !!! Mark Hamill :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Sieht aus wie...

    Autor: ronlol 06.02.13 - 22:21

    +1

    Ich will auch ein neues Wing Commander oder Privateer ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Sieht aus wie...

    Autor: Emulex 07.02.13 - 06:53

    ronlol schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > +1
    >
    > Ich will auch ein neues Wing Commander oder Privateer ;)

    Star Citizen könnte ja ne gute Mischung werden.
    Aber so ein Remake von Wing Commander 3 (die Videos dürften ja in höherer Quali vorliegen und mit aktueller Komprimierung auf paar DVDs passen) mit ner ordentlichen Engine und nur kleineren Verbesserungen am Gameplay...das kann ja kaum was kosten und ich würde Vollpreis dafür zahlen ! :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Sieht aus wie...

    Autor: limdaepl 07.02.13 - 08:47

    Hier gibt's ein neues Wing Commander: Wing Commander Saga
    (Aus dem Spiel stammt auch dieses Modell)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Sieht aus wie...

    Autor: Emulex 07.02.13 - 09:17

    Kenn ich, aber bin irgendwie nicht warm geworden damit.
    Hätte erstmal wieder einen Joystick finden oder kaufen müssen, weil das Spiel leider keinerlei Maussteuerung unterstützt.

    Und so prall ist die Grafik nun auch nicht - Freespace2 war das, oder ?

    Trotzdem ein schönes Fan-Projekt - wills ja garnicht schlecht machen !
    Aber das Flair kam einfach nicht auf, weil zu WC gehören für mich Videos mit Mark Hamill ;D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Stacked Memory: Lecker, Stapelchips!
Stacked Memory
Lecker, Stapelchips!

Netzverschlüsselung: Mythen über HTTPS
Netzverschlüsselung
Mythen über HTTPS
  1. Websicherheit Chrome will vor HTTP-Verbindungen warnen
  2. SSLv3 Kaspersky-Software hebelt Schutz vor Poodle-Lücke aus
  3. TLS-Verschlüsselung Poodle kann auch TLS betreffen

Jahresrückblick: Was 2014 bei Golem.de los war
Jahresrückblick
Was 2014 bei Golem.de los war
  1. In eigener Sache Golem.de sucht (Junior) Concepter/-in für Onlinewerbung
  2. In eigener Sache Golem.de offline und unplugged
  3. In eigener Sache Golem.de sucht Videoredakteur/-in

  1. Verzögerte Android-Entwicklung: X-Plane 10 Mobile vorerst nur für iPhone und iPad
    Verzögerte Android-Entwicklung
    X-Plane 10 Mobile vorerst nur für iPhone und iPad

    Die neue Mobilvariante des Flugsimulators X-Plane 10 wird es erst einmal nur für iOS-Geräte geben. Eine Android-Umsetzung befindet sich aber schon in der Entwicklung. Jedoch ist der Aufwand für die Android-Plattform so hoch, dass sich die beiden Entwickler zunächst auf iOS konzentrierten.

  2. International Space Station: Nasa schickt 3D-Druckauftrag ins All
    International Space Station
    Nasa schickt 3D-Druckauftrag ins All

    Die ISS-Crew muss ihre Ersatzteile und fehlendes Werkzeug nun selbst auf der Raumstation drucken. Statt eine Ratsche mit der nächsten Lieferung eines Raumschiffs zu senden, schickte die Nasa der Besatzung nur eine Datei für den 3D-Drucker der Raumstation.

  3. Malware in Staples-Kette: Über 100 Filialen für Kreditkartenbetrug manipuliert
    Malware in Staples-Kette
    Über 100 Filialen für Kreditkartenbetrug manipuliert

    Es war einer der größten Einbrüche in einer Firma im Jahr 2014. In der US-Kette Staples wurde Schadsoftware gefunden, die Kreditkartendaten von Kunden im Laden stahl. In einer Stellungnahme versucht Staples nun, den Schaden kleinzureden. Der Prozentsatz betroffener Geschäfte ist hoch.


  1. 14:04

  2. 12:54

  3. 12:39

  4. 12:04

  5. 16:02

  6. 13:11

  7. 11:50

  8. 11:06