Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nanoscribe: Schnelles 3D-Drucken im…

Sieht aus wie...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sieht aus wie...

    Autor: Emulex 06.02.13 - 19:42

    ...ne Hellcat aus Wing Commander.
    Buhuuu ich will ein neues Wing Commander !!!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Sieht aus wie...

    Autor: Tantalus 06.02.13 - 20:00

    Emulex schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...ne Hellcat aus Wing Commander.
    > Buhuuu ich will ein neues Wing Commander !!!

    Ich wusste mir kommt die Form bekannt vor.
    [wcmdf.solsector.net]

    Gruß
    Tantalus

    ___________________________

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Sieht aus wie...

    Autor: Yeeeeeeeeha 06.02.13 - 20:04

    Emulex schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...ne Hellcat aus Wing Commander.

    No shit, Sherlock. XD

    Yeeeeeeeeha - Nur echt mit 2^3 e
    Perl-Monk, Java-Trinker, Objective-C Wizard, PHP-Kiddie, unfreiwilliger FreeBSD-/Linux-Teilzeitadmin

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Sieht aus wie...

    Autor: pythoneer 06.02.13 - 21:38

    Das wollte ich auch schreiben, nur mir war es zu blöd – danke jetzt trau ich mich auch mich zu outen :D WING COMMANDER !!! Mark Hamill :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Sieht aus wie...

    Autor: ronlol 06.02.13 - 22:21

    +1

    Ich will auch ein neues Wing Commander oder Privateer ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Sieht aus wie...

    Autor: Emulex 07.02.13 - 06:53

    ronlol schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > +1
    >
    > Ich will auch ein neues Wing Commander oder Privateer ;)

    Star Citizen könnte ja ne gute Mischung werden.
    Aber so ein Remake von Wing Commander 3 (die Videos dürften ja in höherer Quali vorliegen und mit aktueller Komprimierung auf paar DVDs passen) mit ner ordentlichen Engine und nur kleineren Verbesserungen am Gameplay...das kann ja kaum was kosten und ich würde Vollpreis dafür zahlen ! :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Sieht aus wie...

    Autor: limdaepl 07.02.13 - 08:47

    Hier gibt's ein neues Wing Commander: Wing Commander Saga
    (Aus dem Spiel stammt auch dieses Modell)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Sieht aus wie...

    Autor: Emulex 07.02.13 - 09:17

    Kenn ich, aber bin irgendwie nicht warm geworden damit.
    Hätte erstmal wieder einen Joystick finden oder kaufen müssen, weil das Spiel leider keinerlei Maussteuerung unterstützt.

    Und so prall ist die Grafik nun auch nicht - Freespace2 war das, oder ?

    Trotzdem ein schönes Fan-Projekt - wills ja garnicht schlecht machen !
    Aber das Flair kam einfach nicht auf, weil zu WC gehören für mich Videos mit Mark Hamill ;D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Frontend-Entwickler (m/w) E-Commerce
    LIDL Stiftung & Co. KG, Neckarsulm, Berlin
  2. SAP Consultant (m/w) Schwerpunkt Support
    Fresenius Netcare GmbH, St. Wendel
  3. IT Specialist Security (m/w)
    Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld
  4. IT-Systemadministrator (m/w)
    Unternehmensgruppe Pötschke, Kaarst

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


PGP im Parlament: Warum mein Abgeordneter keine PGP-Mail öffnen kann
PGP im Parlament
Warum mein Abgeordneter keine PGP-Mail öffnen kann

Nordrhein-Westfalen: Deutsche Telekom beginnt mit Micro-Trenching für Glasfaser
Nordrhein-Westfalen
Deutsche Telekom beginnt mit Micro-Trenching für Glasfaser
  1. FTTH Deutsche Glasfaser will schnell eine Million anschließen
  2. M-net Glasfaser für 70 Prozent der Münchner Haushalte
  3. FTTH Telekom wird 1 GBit/s für Selbstbauer überall anbieten

Mirror's Edge Catalyst angespielt: Flow mit Faith und fallen
Mirror's Edge Catalyst angespielt
Flow mit Faith und fallen

  1. Hitman: Patch behindert Spielstart im Direct3D-12-Modus
    Hitman
    Patch behindert Spielstart im Direct3D-12-Modus

    Parallel zur Sapienza-Episode wurde Hitman kaputt gepatcht: Bei vielen Spielern startet der Titel im D3D12-Modus nicht mehr. Zudem gibt es immer noch Probleme mit der Videospeicherverwaltung.

  2. Peter Molyneux: Lionhead-Studio ist Geschichte
    Peter Molyneux
    Lionhead-Studio ist Geschichte

    Eine Dekade mit und ohne Peter Molyneux: Microsoft hat das Lionhead-Studio geschlossen. Durch Black & White bekannt geworden, wurde zuletzt Fable Legends noch in der Alpha-Phase eingestellt.

  3. Deskmini: Asrock zeigt Rechner mit Intels Mini-STX-Formfaktor
    Deskmini
    Asrock zeigt Rechner mit Intels Mini-STX-Formfaktor

    Früher 5x5, heute Mini-STX: In Asrocks Deskmini genanntem System steckt ein extrem kleines Mainboard mit gesockeltem Skylake-Chip. Es soll daher einer der schnellsten Mini-PCs am Markt sein.


  1. 13:13

  2. 12:26

  3. 11:03

  4. 09:01

  5. 00:05

  6. 19:51

  7. 18:59

  8. 17:43