Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nikkor: 800-Millimeter-Objektiv von Nikon…

800-Millimeter-Objektiv von Nikon zum Preis eines VW Golf? Und in Fussballfeldern? <kwt>

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 800-Millimeter-Objektiv von Nikon zum Preis eines VW Golf? Und in Fussballfeldern? <kwt>

Autor: volkerswelt 29.01.13 - 11:41

<kwt>

2. Re: 800-Millimeter-Objektiv von Nikon zum Preis eines VW Golf? Und in Fussballfeldern? <kwt>

Autor: Anonymer Nutzer 29.01.13 - 11:44

volkerswelt schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

LOL ->"Kommt drauf an" :)

3. Re: 800-Millimeter-Objektiv von Nikon zum Preis eines VW Golf? Und in Fussballfeldern? <kwt>

Autor: hypron 29.01.13 - 11:48

Wundert mich eher, dass die nicht geschrieben haben, dass das so teuer wie 20 Apple iPads ist. ;)

4. Re: 800-Millimeter-Objektiv von Nikon zum Preis eines VW Golf? Und in Fussballfeldern? <kwt>

Autor: Endwickler 29.01.13 - 11:50

hypron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wundert mich eher, dass die nicht geschrieben haben, dass das so teuer wie
    > 20 Apple iPads ist. ;)

Ja, jetzt, wo du es schreibst, fällt mir auch auf, dass sie diese Obstmarke hier überhaupt nicht erwähnen.

5. Re: 800-Millimeter-Objektiv von Nikon zum Preis eines VW Golf? Und in Fussballfeldern? <kwt>

Autor: sdancer 29.01.13 - 11:59

In Fußballfeldern wäre das bestimmt schon fast ein Saarland.

6. Re: 800-Millimeter-Objektiv von Nikon zum Preis eines VW Golf? Und in Fussballfeldern? <kwt>

Autor: 7hyrael 29.01.13 - 12:28

oder 87 badewannen bis zum mond!

7. Re: 800-Millimeter-Objektiv von Nikon zum Preis eines VW Golf? Und in Fussballfeldern? <kwt>

Autor: chamberlander 29.01.13 - 14:03

Man kann auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Ich finde den Vergleich nicht schlecht. Habe mir selbst schon öfters Gedanken darüber gemacht, dass ich mir ein Auto kaufen könnte, während Freunde von mir sich ein neues "Smartphone" und ein neues Tablet gekauft haben.

Jedem das seine :P

Fg

8. Re: 800-Millimeter-Objektiv von Nikon zum Preis eines VW Golf? Und in Fussballfeldern? <kwt>

Autor: sdancer 29.01.13 - 14:28

Das Auto braucht man auch, schließlich will das Gerät transportiert werden.

9. Re: 800-Millimeter-Objektiv von Nikon zum Preis eines VW Golf? Und in Fussballfeldern? <kwt>

Autor: kmarcusb 29.01.13 - 15:18

Peanuts...

http://www.sigma-foto.de/produkte/objektive/200-500mm-f28-ex-dg.html

10. Re: 800-Millimeter-Objektiv von Nikon zum Preis eines VW Golf? Und in Fussballfeldern? <kwt>

Autor: Dragostanii 29.01.13 - 15:34

kmarcusb schrieb:
    > Peanuts...
    >
    > www.sigma-foto.de

Soll das ne Minipanzerfaust sein ???? :p

11. Re: 800-Millimeter-Objektiv von Nikon zum Preis eines VW Golf? Und in Fussballfeldern? <kwt>

Autor: Endwickler 29.01.13 - 16:01

kmarcusb schrieb:
    > Peanuts...
    >
    > www.sigma-foto.de

Hm, 15kg, kann ich das Ding auch an meinem Phone benutzen?

12. Re: 800-Millimeter-Objektiv von Nikon zum Preis eines VW Golf? Und in Fussballfeldern? <kwt>

Autor: tribal-sunrise 29.01.13 - 16:38

na klar - allerdings ist die Adapterhalterung auf 1mal-Betrieb ausgelegt - Knack-und-ab ;)

13. Re: 800-Millimeter-Objektiv von Nikon zum Preis eines VW Golf? Und in Fussballfeldern? <kwt>

Autor: violator 29.01.13 - 19:21

Warum schlägt Golem nicht "iPad" als neue ultimative Maßeinheit als neuen Standard vor? Dann kann man immer sagen "wiegt 2,4 iPad" oder "ist 0,3 iPad hoch". :D

14. Re: 800-Millimeter-Objektiv von Nikon zum Preis eines VW Golf? Und in Fussballfeldern? <kwt>

Autor: volkskamera 29.01.13 - 20:34

kmarcusb schrieb:
    > Peanuts...
    >
    > www.sigma-foto.de

ist das Sigma auch gegen das hier:

http://www.digitalcameraworld.com/2012/05/19/land-of-the-giants-the-worlds-largest-lenses/4/

15. Re: 800-Millimeter-Objektiv von Nikon zum Preis eines VW Golf? Und in Fussballfeldern? <kwt>

Autor: narfomat 29.01.13 - 20:37

alles ein witz gegen das hier:

bit.ly/WvLpes

16. Re: 800-Millimeter-Objektiv von Nikon zum Preis eines VW Golf? Und in Fussballfeldern? <kwt>

Autor: tribal-sunrise 29.01.13 - 21:19

auch ein Witz gegen das hier

http://en.wikipedia.org/wiki/File:HST-SM4.jpeg

;)

17. Re: 800-Millimeter-Objektiv von Nikon zum Preis eines VW Golf? Und in Fussballfeldern? <kwt>

Autor: Eheran 30.01.13 - 01:42

Auch ein Witz - gegen die Zahlungen an Griechenland oder andere tolle Ausgaben.

18. Re: 800-Millimeter-Objektiv von Nikon zum Preis eines VW Golf? Und in Fussballfeldern? <kwt>

Autor: Endwickler 30.01.13 - 08:31

volkskamera schrieb:
    > kmarcusb schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Peanuts...
    > >
    > > www.sigma-foto.de
    >
    > ist das Sigma auch gegen das hier:
    >
    > www.digitalcameraworld.com

Am besten finde ich die Preisangabe:
    Your car, your house, your clothes, your boots, and your motorcycle.

19. Re: 800-Millimeter-Objektiv von Nikon zum Preis eines VW Golf? Und in Fussballfeldern? <kwt>

Autor: Trollfeeder 30.01.13 - 09:03

Endwickler schrieb:
    > volkskamera schrieb:
    > -----
    > > kmarcusb schrieb:
    > >
    >
    > > -----
    > > > Peanuts...
    > > >
    > > > www.sigma-foto.de
    > >
    > > ist das Sigma auch gegen das hier:
    > >
    > > www.digitalcameraworld.com
    >
    > Am besten finde ich die Preisangabe:
    > Your car, your house, your clothes, your boots, and your motorcycle.

Du hast "an arm and a leg" vergessen. ;)

Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

20. Re: 800-Millimeter-Objektiv von Nikon zum Preis eines VW Golf? Und in Fussballfeldern? <kwt>

Autor: Endwickler 30.01.13 - 09:46

Trollfeeder schrieb:
    > Endwickler schrieb:
    > -----
    > > volkskamera schrieb:
    > >
    >
    > > -----
    > > > kmarcusb schrieb:
    > > >
    > >
    >
    > >
    > > > -----
    > > > > Peanuts...
    > > > >
    > > > > www.sigma-foto.de
    > > >
    > > > ist das Sigma auch gegen das hier:
    > > >
    > > > www.digitalcameraworld.com
    > >
    > > Am besten finde ich die Preisangabe:
    > > Your car, your house, your clothes, your boots, and your motorcycle.
    >
    > Du hast "an arm and a leg" vergessen. ;)

Die stehen nur im Artikel aber nicht in der "offiziellen Preisangabe". :-)

1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG, Verl
  2. über CGC Claus Goworr Consulting GmbH, Region Nordrhein-Westfalen, Rheinland
  3. über Robert Half Technology Personalvermittlung, Raum Hamburg
  4. HELUKABEL GmbH, Hemmingen bei Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 99,00€ (Vergleichspreis ab ca. 129€)
  2. (u. a. Avatar, Whiplash, Fast & Furious 6, Braveheart, Forrest Gump, Das fünfte Element, Pain...
  3. 55,00€ (Vergleichspreis ab ca. 75€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Oliver Stones Film Snowden: Schneewittchen und die nationale Sicherheit
Oliver Stones Film Snowden
Schneewittchen und die nationale Sicherheit
  1. US-Experten im Bundestag Gegen Überwachung helfen keine Gesetze
  2. Neues BND-Gesetz Eco warnt vor unkontrolliertem Zugriff auf deutschen Traffic
  3. Datenschützerin Voßhoff Geheimbericht wirft BND schwere Gesetzesverstöße vor

Fitbit Charge 2 im Test: Fitness mit Herzschlag und Klopfgehäuse
Fitbit Charge 2 im Test
Fitness mit Herzschlag und Klopfgehäuse
  1. Fitbit Ausatmen mit dem Charge 2
  2. Polar M600 Sechs LEDs für eine Pulsmessung
  3. Xiaomi Mi Band 2 im Hands on Fitness-Preisbrecher mit Hack-App

Osmo Mobile im Test: Hollywood fürs Smartphone
Osmo Mobile im Test
Hollywood fürs Smartphone
  1. Osmo Mobile DJI präsentiert Gimbal fürs Smartphone
  2. Hasselblad DJI hebt mit 50-Megapixel-Luftbildkamera ab
  3. DJI Flugverbotszonen in Drohnensoftware lassen sich ausschalten

1. Up- und Download: Breites Bündnis ruft nach flächendeckender Gbit-Versorgung
    Up- und Download
    Breites Bündnis ruft nach flächendeckender Gbit-Versorgung

Ein Bündnis, in dem das Wirtschaftsministerium sitzt, fordert hohe Datenraten überall im Land. Die Breitbandversorgung von Unternehmen im ländlichen Raum genüge nicht den Ansprüchen.

2. Kurznachrichtendienst: Twitter bewertet sich mit 30 Milliarden US-Dollar
    Kurznachrichtendienst
    Twitter bewertet sich mit 30 Milliarden US-Dollar

Die Eigner von Twitter fordern einen hohen Preis für den Kurznachrichtendienst - für eine Plattform, die nicht mehr wachsen kann.

3. Microsoft: Besucher können die Hololens im Kennedy Space Center nutzen
    Microsoft
    Besucher können die Hololens im Kennedy Space Center nutzen

Das von Nasas JPL mit Microsoft für die Hololens entwickelte Destination Mars ist für Besucher des Kennedy Space Center Visitor Complex in Florida nutzbar. Bis Ende des Jahres 2016 kann die recht beeindruckende Anwendung dort selbst erlebt werden.

1. 15:10

2. 13:15

3. 12:51

4. 11:50

5. 11:30

6. 11:13

7. 11:03

8. 09:00