Ich will schliesslich nicht, dass meine öffentlich (!) einsehbare Hausfassade als Bild im Internet veröffentlicht wird! Genau!!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ach nein wie schlimm! Auf bei Google streetview kannst du ja auch Beschwerde gegen ein Bild von deinem haus einlegen. Doch warum was verbergen, was eh jeder sehen der an deinem haus vorbei geht? Einfach nur peinlich dieses verhalten.
assien schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ach nein wie schlimm! Auf bei Google streetview kannst du ja auch
> Beschwerde gegen ein Bild von deinem haus einlegen. Doch warum was
> verbergen, was eh jeder sehen der an deinem haus vorbei geht? Einfach nur
> peinlich dieses verhalten.
[ ] ich habe den beitrag verstanden!
[x] ich habe den beitrag nicht verstanden!
also für beschwerden musst du einfach in deinem büro die ablage P verwenden sie wird jeden tag überprüft :P

assien schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ach nein wie schlimm! Auf bei Google streetview kannst du ja auch
> Beschwerde gegen ein Bild von deinem haus einlegen. Doch warum was
> verbergen, was eh jeder sehen der an deinem haus vorbei geht? Einfach nur
> peinlich dieses verhalten.
Du musst noch daran arbeiten, humorige Texte zu verfassen. Die Ironie muss zumindest irgendwo angedeutet sein, am besten springt sie den Leser aus einem versteckten Winkel an.
Der alternativen Interpretation deines Textes stelle ich mich lieber nicht.
Kommentare: 354 | letzter Beitrag 07:21 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 257 | letzter Beitrag 19.06. 23:21
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
Kommentare: 179 | letzter Beitrag 07:39 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der künftige Telekom-Chef hat weitere Zugeständnisse bei der umstrittenen DSL-Drosselung angekündigt. Der Videoboom könne bis 2016 noch viel verändern, sagte Timotheus Höttges.

Die NSA wehrt sich gegen die Kritik an dem Spähprogramm Prism: Im US-Kongress nannte Geheimdienst-Chef Alexander Zahlen zu angeblichen Ermittlungserfolgen.

Huawei hat sein neues Smartphone aus der Ascend-Reihe vorgestellt. Das Ascend P6 setzt weniger auf neue Hardware als auf Design. Es ist schick und schlank und sieht von der Seite aus wie ein iPhone 4.

Samsung hat mehrere Farblaserdrucker und Multifunktionsgeräte vorgestellt, die per NFC und WLAN mit dem Smartphone verbunden werden können. So können Fotos und Dokumente von den mobilen Geräten ohne aufwendige Konfiguration ausgedruckt werden.

Google stellt immer mehr Mitarbeiter ohne College-Ausbildung ein. Der Notendurchschnitt (GPA) tauge nicht als Einstellungskriterium, sagt Laszlo Bock, der bei Google für das Thema Personalentwicklung zuständig ist.

Der Spezialist für professionellen 3D-Druck Stratasys übernimmt den größten Anbieter von 3D-Desktop-Druckern Makerbot. Der Kaufpreis für das 2009 gegründete Unternehmen liegt zwischen 400 und 600 Millionen US-Dollar.