Dann habe ich gescannte Dokumente als JPEG (grusel, welcher Idiot scannt Texte in JPEG?) auf dem iPad, wo ich sie so schnell nicht mehr herunterbekomme.
Irgendwie sinnlos.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Wie so einige iDing-Gadgets. Trotzdem kann man damit Geld machen, weil man kann ja sein iPad drauf stellen. Und alles wo man ein iDing drauf stellen kann ist toll.
ichbinsmalwieder schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Dann habe ich gescannte Dokumente (...) auf dem iPad, wo ich sie so schnell nicht mehr herunterbekomme.
>
Wie kommst Du darauf? Ich habe bislang noch nie Probleme gehabt, Dokumente, die mit dem iPad erstellt, aufgenommen oder sonstwie erworben wurden, vom Gerät herunter zu bekommen. Im Gegenteil - geht eher automatisch und problemlos (ohne Jailbreak).
ichbinsmalwieder schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Dann habe ich gescannte Dokumente als JPEG (grusel, welcher Idiot scannt
> Texte in JPEG?) auf dem iPad, wo ich sie so schnell nicht mehr
> herunterbekomme.
>
> Irgendwie sinnlos.
...und da stellt man die Appleuser als Idioten hin...
Du bekommst die Daten also nicht vom iPad runter? Wie wärs folgender massen:
Per iCloud automatisch auf einen Rechner kopieren lassen?
Per Mail versenden?
Per Dropbox oder anderem Clouddienst auf ein anderes Gerät bringen?
Ausdrucken?
Das sind 4 Möglichkeiten, die mir dummen Appleuser in den ersten 3 Sekunden eingefallen sind, ich bin sieche rin intelligenter Mensch hat noch viele andere Ideen.
Sehr tolle alternativen, alle extrem lahm.
Wie wäre es mal mit einer direkten WLAN-Verbindung? Kriegt man immerhin echte 1 MB/s oder mehr. Vor Allem geht kein Traffic weg. Und zuhause am WLAN ist man auch nicht immer!
Zugriff per USB-Kabel, geht das beim iPad nicht? Wenn es nicht geht, wieso nicht? Sinnlos!
Grüße vom Planeten Deviluke!
Klar geht's dann ganz einfach .... iTunes starten .... iPad mit WLAN oder USB mit Computer verbinden .... Geräte auswählen .... auf Menüpunkt Apps gehen und dann unten bei Datenfreigabe kann man bei zu allen Apps die das ermöglichen Dateien runterlasen oder hinzufügen .... schnell einfach bequem ... entfach mal ausprobieren .... leider scheinen einige Leute einfach zu faul zu sein um sich mal ne Anleitung durchzulesen ;-) ....inklusive mir selbst wuste es bis vor 5 Minuten selbst nicht ;-)
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen
Galaxy-S4-Funktionen für das Galaxy S3
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Apple ist "einer der größten Steuervermeider" der USA
Kommentare: 199 | letzter Beitrag 14:51 Uhr
Kommentare: 187 | letzter Beitrag 14:47 Uhr
Kommentare: 142 | letzter Beitrag 13:49 Uhr
Kommentare: 117 | letzter Beitrag 14:55 Uhr
Kommentare: 114 | letzter Beitrag 14:15 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Ein Londoner Gericht schickt drei Mitglieder des Kollektivs Lulzsec ins Gefängnis. Ein vierter Angeklagter hat eine Bewährungsstrafe erhalten.

Piratenchef Schlömer holt die alte Forderung "Netze in Nutzerhand" wieder hervor und will das Festnetz der Deutschen Telekom wegen der DSL-Drosselungspläne verstaatlichen.

Der Filmverleih in Deutschland verlagert sich immer mehr auf das Internet und Video-on-Demand. Während die Telekom drosseln will, wird der Verleih digital. Das aktuelle James-Bond-Abenteuer Skyfall führt in allen Kategorien.

Wikileaks steht offenbar kurz vor der Pleite: Im vergangenen Jahr hat die Organisation von Julian Assange nur so wenige Spenden erhalten, dass sie nicht mehr in vollem Umfang finanziert werden kann, wie die Wau-Holland-Stiftung in ihrem aktuellen Transparenzbericht erklärt.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.