korrigiert mich falls ich mich geirrt habe.
Aber wofür brauche ich Android und LTE in einer Kamera. oder kan man damit auch Telefonieren?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
das würde mich auch interessieren. Wenn ja, super für den Urlaub, wenn Nein, braucht kein Mensch.
Mit android spart man sich ja aber auch die entwicklung eines eigenen OS für die Kamera. Klingt verrückt baer wenn die Samsung Smartphones schon millionfach Android nutzen, kan man die Fotofunktion doch einfach in die Kamerasoarte packen. Schlieslich ist das OS doch schon da.
Ich hatte diese idee schon länger im Kopf und bin froh das es jemand umgesetzt hat.
Android is nunmal für alles nutzbar geworden.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.08.12 22:43 durch golam.
Dragos schrieb:
----------------------
> korrigiert mich falls ich mich geirrt habe.
Es ist neu, aber auf sowas hab ich schon lange gewartet.
> Aber wofür brauche ich Android und LTE in einer Kamera.
> oder kan man damit auch Telefonieren?
Zum Telefonieren steht nichts im Artikel, aber die Info fände
ich auch noch ganz interessant. Wobei es mir eigentlich egal
ist, ich telefoniere mit meinem Smartphone auch nicht, dafür
hab ich separate Simpeltelefone.
naja, so neu ist das nun auch nicht ;)
die letzte news zu dieser kategorie ist ne woche alt:
http://www.golem.de/news/coolpix-s800c-mit-android-telefonieren-und-navigieren-mit-der-digitalkamera-1208-94001.html
2 Firmen, gleiche Idee.
Die Samsung-Kamera sieht aber deutlich besser aus. Mehr Flash-Speicher, kein Steinzeit-Android, Mobilfunk...
Wenn jetzt die Akkulaufzeit noch stimmt, wäre das durchaus eine Überlegung wert.
Wenn man damit nicht telefonieren kann, kann es kaum eine Alternative sein.
Ich würde mir ein solchen Produkt als vollwertiges Smartphone wünschen. Entsprechende Qualität der Aufnahmen vorausgesetzt.
Dragos schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> korrigiert mich falls ich mich geirrt habe.
>
> Aber wofür brauche ich Android und LTE in einer Kamera. oder kan man damit
> auch Telefonieren?
Nicht wirklich neu. Wurde schon von einigen Firmen angekündigt.
In Japan gibt es sogar schon eine ganze Weile eine ganze Reihe solcher Geräte. Einige davon verfügen auch über Telefonie-Funktionen.
Als 5 bis 8 MP Variante würde ich es kaufen. Mehr Pixel will ich aber nicht auf einem 1/2,3 Zoll Sensor haben.
Wäre doch toll ein Smartphone mit einem Klickmechanissmuss nan einer schnittstelle zu klappen um es es wie im bild zu sehen als professionele Kamera zu nutzen.
Ich spreche hier nicht von einem Objektiv. nicht diese billig dinger welche man bei kickstarter kaufen kann.
Kommentare: 394 | letzter Beitrag 13:36 Uhr
Kommentare: 365 | letzter Beitrag 13:14 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 258 | letzter Beitrag 08:52 Uhr
Kommentare: 187 | letzter Beitrag 13:35 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der Mann, der den Prism-Skandal aufgedeckt hat, möchte in Island Schutz vor der Verfolgung durch die US-Regierung suchen. Das hat die Regierung Islands offiziell bestätigt.

Als Apple den neuen Mac Pro vorstellte, fragten sich viele, wo denn der neue Rechner am besten aufgehoben ist: auf oder unter dem Schreibtisch. Ein Rechenzentrumsbetreiber bringt 270 Stück liegend in einem Schrank unter.

Nintendo-Chef Satoru Iwata räumt schwere Fehler bei der Vermarktung der Wii U ein - unter anderem fehle immer noch ein echtes Vorzeigespiel. Einer Preissenkung erteilt der Manager aber eine Absage.

3D-Projektionen sind nur der Anfang, Forscher träumen von völlig neuen Konzerterlebnissen durch Augmented Reality. Noch ist die Technik dem Publikum aber wohl einen Schritt voraus - die Musikbranche ist skeptisch.

Zur Analyse großer Datenmengen suchen die US-Geheimdienste die Expertise von Startups und Konzernen. Auch Skype soll ein geheimes Team für eine bessere Kooperation mit den Behörden gebildet haben, der Exsicherheitschef von Facebook wechselte zur NSA.

Es gibt Geheimabkommen zwischen den großen Internetkonzernen und den US-Netzbetreibern gegen die Netzneutralität. Für einige Millionen US-Dollar erhalten Google, Microsoft und Facebook eine bevorzugte Datendurchleitung.