1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sigma DP3 Merrill: Kompaktkamera mit fest…

Der größte Nachteil

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Der größte Nachteil

    Autor: RitterRunkel 09.01.13 - 17:01

    ... ist für mich nicht die dürftige Videofunktion, sondern die nachlassende BQ bei hohen Empfindlichkeiten. Und danach kommen andere Nachteile wie die lange interne Bildverarbeitungs- und Speicherzeit. Ich denke nicht, daß ein exzellenter Photoapparat heute zwingend eine Videofunktion braucht.

    Nichtsdestotrotz ist die Qualität bei niedrigen ISOs und aus RAW gut genug, um über alles andere hinwegzutrösten. =)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Der größte Nachteil

    Autor: ÖsiMadl 08.02.13 - 15:09

    Ist zwar echt schon lange her, dass du das geschrieben hast, aber bin drüber gefallen und musste direkt reinschauen und war dann doch überrascht, dass dein Feedback quasi gut ausgefallen ist bei dem Titel ;) Hatte die ganze Zeit die dp2s in Gebrauch und die Tage hat mein Lieblingsblog Bilder von der dp2m gemacht und jetzt bin ich doch am Überlegen.. In jedem Fall machen die Teile, trotz allem, einfach super Fotos!

    Falls Interesse an den Bildern: http://fotogenerell.wordpress.com/2013/02/07/am-zemuner-markt-mit-der-dp2-merrill/#more-3936

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Windows 10 Technical Preview ausprobiert: Die Sonne scheint aufs Startmenü
Windows 10 Technical Preview ausprobiert
Die Sonne scheint aufs Startmenü
  1. Oneget Paketmanager von Microsoft für Windows 10
  2. Build 9860 Windows 10 jetzt mit Info-Center für Benachrichtigungen
  3. Microsoft Neue Fensteranimationen für Windows 10

Data Management: Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten
Data Management
Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten

  1. Laura Poitras: "Wir leben in dunklen Zeiten"
    Laura Poitras
    "Wir leben in dunklen Zeiten"

    Mit Citizenfour verneigt sich Laura Poitras vor dem Mut von Edward Snowden. Aber nicht Whistleblower sollten den Bürgern sagen müssen, was ihre Regierung tut.

  2. Streaming-Dienst: Netflix-App für Amazons Fire TV ist da
    Streaming-Dienst
    Netflix-App für Amazons Fire TV ist da

    Amazon hat die deutsche Netflix-App für die Streaming-Box Fire TV veröffentlicht. Vor der Installation der App muss eine neue Firmware auf das Fire TV installiert werden. Wer bereits die US-Version der Netflix-App genutzt hat, muss sich erneut anmelden.

  3. Pilot tot: Spaceship Two stürzt in der Mojave-Wüste ab
    Pilot tot
    Spaceship Two stürzt in der Mojave-Wüste ab

    Spaceship Two, das Raketenflugzeug des Raumfahrtunternehmens Virgin Galactic, ist in der Mojave-Wüste abgestürzt. Dabei kam wohl der Co-Pilot ums Leben, der Pilot soll schwer verletzt sein. Wie es zu dem Unglück kam, ist zur Stunde nicht bekannt. Das Trägerflugzeug WhiteKnightTwo landete unversehrt.


  1. 12:00

  2. 23:29

  3. 23:23

  4. 17:58

  5. 17:56

  6. 15:04

  7. 14:57

  8. 14:02