1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sigma DP3 Merrill: Kompaktkamera mit fest…

Der größte Nachteil

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Der größte Nachteil

    Autor RitterRunkel 09.01.13 - 17:01

    ... ist für mich nicht die dürftige Videofunktion, sondern die nachlassende BQ bei hohen Empfindlichkeiten. Und danach kommen andere Nachteile wie die lange interne Bildverarbeitungs- und Speicherzeit. Ich denke nicht, daß ein exzellenter Photoapparat heute zwingend eine Videofunktion braucht.

    Nichtsdestotrotz ist die Qualität bei niedrigen ISOs und aus RAW gut genug, um über alles andere hinwegzutrösten. =)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Der größte Nachteil

    Autor ÖsiMadl 08.02.13 - 15:09

    Ist zwar echt schon lange her, dass du das geschrieben hast, aber bin drüber gefallen und musste direkt reinschauen und war dann doch überrascht, dass dein Feedback quasi gut ausgefallen ist bei dem Titel ;) Hatte die ganze Zeit die dp2s in Gebrauch und die Tage hat mein Lieblingsblog Bilder von der dp2m gemacht und jetzt bin ich doch am Überlegen.. In jedem Fall machen die Teile, trotz allem, einfach super Fotos!

    Falls Interesse an den Bildern: http://fotogenerell.wordpress.com/2013/02/07/am-zemuner-markt-mit-der-dp2-merrill/#more-3936

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Quantencomputer: Die Fast-alles-Rechner
Quantencomputer
Die Fast-alles-Rechner
  1. Quantencomputer Der Wundercomputer, der wohl keiner ist
  2. Das A-Z der NSA-Affäre Fantastigabyte, Kühlschrank und Trennschleifer
  3. Quantencomputer Schlüssel knacken mit Quanten-Diamanten

Nokia Lumia 930 im Test: Das Beste zum Schluss
Nokia Lumia 930 im Test
Das Beste zum Schluss
  1. Lumia 930 Nokias Windows-Phone-Referenz ab kommender Woche erhältlich
  2. Nokia Lumia 930 Windows-Phone-Referenzklasse kommt im Juli
  3. Smartphone Das schnellere 64-Bit-Déjà-vu

Defense Grid 2 angespielt: Kerne, Türme, Aliens
Defense Grid 2 angespielt
Kerne, Türme, Aliens
  1. Shooter-Projekt Areal Putin-Brief und abruptes Ende der Kickstarter-Kampagne
  2. Cabin Magnetisches Ladekabel fürs iPhone
  3. Test Shovel Knight Hochklassige Schaufelschlacht in 58 Farben

  1. Allview Viva H7: 7-Zoll-Tablet mit UMTS-Modem für 120 Euro
    Allview Viva H7
    7-Zoll-Tablet mit UMTS-Modem für 120 Euro

    Das Viva H7 von Allview hat ein 720p-Display, ein eingebautes UMTS-Modem und kommt mit Android 4.4 - und das bei einem Preis von 120 Euro. Auch im 8- und 10-Zoll-Bereich hat der Hersteller neue Geräte vorgestellt.

  2. Echtzeit-Überwachung: BND prüft angeblich Einsatz von SAPs Hana-Datenbank
    Echtzeit-Überwachung
    BND prüft angeblich Einsatz von SAPs Hana-Datenbank

    Der BND soll eine Überwachung des Netzes in "nahe Echtzeit" planen. Helfen könnte dabei die In-Memory-Datenbank Hana von SAP.

  3. Xiaomi: Design des Mi4 von Apple "inspiriert"
    Xiaomi
    Design des Mi4 von Apple "inspiriert"

    Xiaomis Hugo Barra zeigt sich genervt von den Vorwürfen, das chinesische Unternehmen habe bei seinem neuen Topsmartphone Mi4 das Design des iPhones kopiert: Xiaomi habe sich lediglich an Apples Produkten orientiert.


  1. 16:59

  2. 16:20

  3. 15:53

  4. 15:21

  5. 15:15

  6. 15:01

  7. 14:54

  8. 14:28