Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sigma DP3 Merrill: Kompaktkamera mit fest…

Der größte Nachteil

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Der größte Nachteil

    Autor: RitterRunkel 09.01.13 - 17:01

    ... ist für mich nicht die dürftige Videofunktion, sondern die nachlassende BQ bei hohen Empfindlichkeiten. Und danach kommen andere Nachteile wie die lange interne Bildverarbeitungs- und Speicherzeit. Ich denke nicht, daß ein exzellenter Photoapparat heute zwingend eine Videofunktion braucht.

    Nichtsdestotrotz ist die Qualität bei niedrigen ISOs und aus RAW gut genug, um über alles andere hinwegzutrösten. =)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Der größte Nachteil

    Autor: ÖsiMadl 08.02.13 - 15:09

    Ist zwar echt schon lange her, dass du das geschrieben hast, aber bin drüber gefallen und musste direkt reinschauen und war dann doch überrascht, dass dein Feedback quasi gut ausgefallen ist bei dem Titel ;) Hatte die ganze Zeit die dp2s in Gebrauch und die Tage hat mein Lieblingsblog Bilder von der dp2m gemacht und jetzt bin ich doch am Überlegen.. In jedem Fall machen die Teile, trotz allem, einfach super Fotos!

    Falls Interesse an den Bildern: http://fotogenerell.wordpress.com/2013/02/07/am-zemuner-markt-mit-der-dp2-merrill/#more-3936

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. SAP Consultant (m/w) Schwerpunkt Support
    Fresenius Netcare GmbH, St. Wendel
  2. Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Software Engineering
    Universität Passau, Passau
  3. Leiter IT-Transformationsprojekte (m/w)
    über Hanseatisches Personalkontor Nürnberg, Nürnberg
  4. Frontend-Entwickler (m/w) E-Commerce
    LIDL Stiftung & Co. KG, Neckarsulm, Berlin

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


PGP im Parlament: Warum mein Abgeordneter keine PGP-Mail öffnen kann
PGP im Parlament
Warum mein Abgeordneter keine PGP-Mail öffnen kann

Nordrhein-Westfalen: Deutsche Telekom beginnt mit Micro-Trenching für Glasfaser
Nordrhein-Westfalen
Deutsche Telekom beginnt mit Micro-Trenching für Glasfaser
  1. FTTH Deutsche Glasfaser will schnell eine Million anschließen
  2. M-net Glasfaser für 70 Prozent der Münchner Haushalte
  3. FTTH Telekom wird 1 GBit/s für Selbstbauer überall anbieten

Mirror's Edge Catalyst angespielt: Flow mit Faith und fallen
Mirror's Edge Catalyst angespielt
Flow mit Faith und fallen

  1. Hitman: Patch behindert Spielstart im Direct3D-12-Modus
    Hitman
    Patch behindert Spielstart im Direct3D-12-Modus

    Parallel zur Sapienza-Episode wurde Hitman kaputt gepatcht: Bei vielen Spielern startet der Titel im D3D12-Modus nicht mehr. Zudem gibt es immer noch Probleme mit der Videospeicherverwaltung.

  2. Peter Molyneux: Lionhead-Studio ist Geschichte
    Peter Molyneux
    Lionhead-Studio ist Geschichte

    Eine Dekade mit und ohne Peter Molyneux: Microsoft hat das Lionhead-Studio geschlossen. Durch Black & White bekannt geworden, wurde zuletzt Fable Legends noch in der Alpha-Phase eingestellt.

  3. Deskmini: Asrock zeigt Rechner mit Intels Mini-STX-Formfaktor
    Deskmini
    Asrock zeigt Rechner mit Intels Mini-STX-Formfaktor

    Früher 5x5, heute Mini-STX: In Asrocks Deskmini genanntem System steckt ein extrem kleines Mainboard mit gesockeltem Skylake-Chip. Es soll daher einer der schnellsten Mini-PCs am Markt sein.


  1. 13:13

  2. 12:26

  3. 11:03

  4. 09:01

  5. 00:05

  6. 19:51

  7. 18:59

  8. 17:43