Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sigma DP3 Merrill: Kompaktkamera mit fest…

Der größte Nachteil

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Der größte Nachteil

    Autor: RitterRunkel 09.01.13 - 17:01

    ... ist für mich nicht die dürftige Videofunktion, sondern die nachlassende BQ bei hohen Empfindlichkeiten. Und danach kommen andere Nachteile wie die lange interne Bildverarbeitungs- und Speicherzeit. Ich denke nicht, daß ein exzellenter Photoapparat heute zwingend eine Videofunktion braucht.

    Nichtsdestotrotz ist die Qualität bei niedrigen ISOs und aus RAW gut genug, um über alles andere hinwegzutrösten. =)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Der größte Nachteil

    Autor: ÖsiMadl 08.02.13 - 15:09

    Ist zwar echt schon lange her, dass du das geschrieben hast, aber bin drüber gefallen und musste direkt reinschauen und war dann doch überrascht, dass dein Feedback quasi gut ausgefallen ist bei dem Titel ;) Hatte die ganze Zeit die dp2s in Gebrauch und die Tage hat mein Lieblingsblog Bilder von der dp2m gemacht und jetzt bin ich doch am Überlegen.. In jedem Fall machen die Teile, trotz allem, einfach super Fotos!

    Falls Interesse an den Bildern: http://fotogenerell.wordpress.com/2013/02/07/am-zemuner-markt-mit-der-dp2-merrill/#more-3936

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
Stellenmarkt
  1. Stuttgarter Straßenbahnen AG, Stuttgart
  2. ckc group, Region Braunschweig/Wolfsburg
  3. QRC Group, Nürnberg, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt
  4. afb Application Services AG, München


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Wireless-HDMI im Test: Achtung Signalstörung!
Wireless-HDMI im Test
Achtung Signalstörung!
  1. Die Woche im Video E3, Oneplus Three und Apple ohne X

Rust: Ist die neue Programmiersprache besser?
Rust
Ist die neue Programmiersprache besser?
  1. Fraunhofer SIT Volksverschlüsselung startet ohne Quellcode
  2. Microsoft Plattformübergreifendes .Net Core erscheint in Version 1.0
  3. Oracle-Anwältin nach Niederlage "Google hat die GPL getötet"

Mikko Hypponen: "Microsoft ist nicht mehr scheiße"
Mikko Hypponen
"Microsoft ist nicht mehr scheiße"

  1. Kabelnetz: Großflächige Störung bei Vodafone
    Kabelnetz
    Großflächige Störung bei Vodafone

    Seit den frühen Abendstunden können zahlreiche Kunden in Vodafones Kabelnetz Internet und Telefon nicht oder nur eingeschränkt nutzen. Von der Störung sollen fast zwei Millionen Kunden betroffen sein, das Fernsehsignal funktioniert aber störungsfrei.

  2. Google: Nächste Android-Version heißt Nougat
    Google
    Nächste Android-Version heißt Nougat

    Nach Marshmallow folgt also Nougat: Google hat den Beinamen der kommenden Android-Hauptversion enthüllt. Die Versionsnummer bleibt weiter geheim.

  3. Pleurobot: Bewegungen verstehen mit einem Robo-Salamander
    Pleurobot
    Bewegungen verstehen mit einem Robo-Salamander

    An welchem Wesen studieren Wissenschaftler Bewegungsabläufe? An einem Roboter. Pleurobot imitiert einen Salamander, ist 3D-gedruckt - und ziemlich cool.


  1. 22:47

  2. 19:06

  3. 18:38

  4. 17:19

  5. 16:19

  6. 16:04

  7. 15:58

  8. 15:21